[BF3] Clan-TAG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Re: [BF3] Clan-TAG

@all: Alte Forumsregel: Sprache des Threaderstellers übernehmen, sprich: Sprache aus dem ersten Post. Diese Regel wurde eingeführt, weil bei uns manchmal auch Deutsche, ja selten sogar französisch oder englisch Sprechende Menschen diskutieren.

Zitat von gAz;27163:
muss no erwähnt werde: en abstimmig wo jede glüüngi und galöri chan mitmischle isch ned sunderlich ussagechräftig^

In diesem Falle: Galöris = Member. Genau so könnte man sagen: Eine Abstimmung, die von Leuten dominiert wird, die den betreffenden Titel gar nicht spielen, ist nicht aussagekräftig.

Beides ist indes ungültig: Ein Member kann bei Abstimmungen, die im öffentlichen Teil oder im Memberteil statt findet teilhaben. Beträffe es nur zB Goldmember wäre dafür die Goldmember-Sektion vorgesehen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [BF3] Clan-TAG

nix da, ich meinte damit hauptsächlich, dass JEDER forumsacc. abstimmen kann/könnte (nicht dass dies nicht auffallen würde(doppelverneinung,ui), und somit die abstimmung (noch) sinnlos wäre.

ausserdem ist die frage "(clan bzw. community)tag" doch von weitreichender bedeutung, als dass dies nur bf3 spieler was angehen würde! (von anderen abstimmung wie squad/esl/o.ä. halte ich mich auch raus)

es wurde ja auch schon erwähnt, es wäre ein rückschritt/kontraproduktiv das tag nun zu ändern. man kenne uns nun so. aber schlussentlich geht dies auch über bf3 hinaus, wodurch doch eine gewisse brisanz gegeben ist (darum zählt für mich auch nicht jede stimme gleichviel, demokratie hin oder;P)
 
Re: [BF3] Clan-TAG

Zitat von gAz;27173:
nix da, ich meinte damit hauptsächlich, dass JEDER forumsacc. abstimmen kann/könnte (nicht dass dies nicht auffallen würde(doppelverneinung,ui), und somit die abstimmung (noch) sinnlos wäre.

Da hast du recht. So eine Abstimmung gehört in den internen Teil.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [BF3] Clan-TAG

Mehr muss man dazu ja micht mehr sagen, das alt bewährte hatt gewonnen ;)

Ich kann ich mein tag so behalten und die diskusion letztens im ts zwischen jon und mir war überflüssig.


Zum thema Server Zahlen und Admin


Es ist klar das nicht alle admins sein können ob sie an den server gezahlt haben oder nicht.
2. Es musste unbeding einen Bf3 Server hin konnte nicht warten etc, mann hatte sich nicht richtig inforiert wie oder wer hier die server zahlt.

Ausserdem regen sich leute aus die mal rasch ein paar franken zahlten und kein admin recht habnen da verweisse ich gerne auf die liste unserer Top Einzahler.

So jetzt können alle ihren senf dazugeben therads eröffen etc.
ist doch schade das wir nach dem thema nichts mehr zu diskutieren haben :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M [PS3] xSplit Gaming rekrutiert (BF3) Konsolen 2
charly [BF3 Admins] Procon Restrictions Aktive Spiele 0
oNdsen FightGenossen BF3 Server FightGenossen.ch 8
Neotras Bann von euren Bf3 Server FightGenossen.ch 18
F [BF3] Colourgrading sucks Aktive Spiele 4
benserker [BF3] Configs & Tweaking Aktive Spiele 8
aWake.cH [BF3] Training Infos eSports 4
aWake.cH [BF3] Schadenswerte der Waffen Aktive Spiele 2
aWake.cH [BF3] Tactics & Strategies eSports 5
benserker [BF3] Battlefield 3 Board im Member-Teil eröffnet Aktive Spiele 0
Xyroon [BF3] Abwesenheitspflege eSports 15
aWake.cH [BF3] Serverinfos Aktive Spiele 22
corerulez [BF3] Squad Trainingszeiten 2011 eSports 17
corerulez [BF3] Kritik, Anregungen, Gespame rund um BF3 Aktive Spiele 34
corerulez [BF3] definitive Squadbildung für Wars eSports 16
aWake.cH BF3 vs. CoD MW3 Game News 42
aWake.cH [BF3] Ingame Commands / Admin Infos eSports 2
K [BF3] Treiber Tweaking für mehr Performance Aktive Spiele 3
aWake.cH [BF3] DLC-Pack News Aktive Spiele 3
Reifnir [BF3] Origin-Trojaner austricksen Aktive Spiele 10
benserker [BF3] aWake wird Squadleader Aktive Spiele 7
aWake.cH [BF3] Squadbildung für Wars eSports 32
BitFlash [BF3] FGN Server Aktive Spiele 63
DogDiamond SMITE Clan Aktive Spiele 4
irraw In-Game Clan? Smite 2
S Schweizer E-Sports Clan BEV sucht Mitspieler für Team League of Legends 3
I Vorstellung: Bloodsports, Schweizer CS:GO Clan eSports 6
I Vostellung schweizer CS:GO Clan Bloodsports.eu eSports 0
R Suche CS:GO Clan eSports 0
G Command and conquer Clan gaming eSports 19
Kooki_ch [SC2] FightGenossen Starcraft 2 Clan Aktive Spiele 19
M Teamerstellung oder Beitritt eines Team's/Clan ---> League of Legends League of Legends 42
Koreander [DF] Clan Bank Aktive Spiele 9
Reifnir Welcher wochentag geht dir am besten um mit dem Clan was zu machen? Aktive Spiele 0
Toxpack [DF] Clan-PvP-Events Aktive Spiele 6
gAz [DF] Clan, PvP, usw ... blabla Aktive Spiele 3
A Grüsse vom freaks.Clan FightGenossen.ch 7
N [ET] War vs. [RoN ] Clan 30.07 - 5.08.07 Cups, Turniere, Ligen 9
J Möchte in euren Clan =) Bewerbungen 37
benserker first official clan-logo FightGenossen.ch 33
P Hallo Soldiers vom FGN Clan...... Bewerbungen 12
B Clan-Treffen Penisleiden 37
M Hi vom [NK]==Clan== FightGenossen.ch 23
gAz Tag des Gewürzes Geburtstage 4
Xyroon Ava hat nicht nur im watsapp geburts tag Geburtstage 8
Xyroon Gaggi Penis oNdsenhat geFurtz tag Geburtstage 10
Toxpack Ein ganz normaler Tag in Summoner's Rift League of Legends 6
Xyroon 14. war ein wichtiger tag und wier noobs haben es verpast Skillphil (24) Geburtstage 6
Xyroon gräpel furz tag Ben Geburtstage 4
Toxpack Ein Tag in meinem Leben als ... Off Topic 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord