[PS3] xSplit Gaming rekrutiert (BF3)

MichaelJayP

Benutzer
Member
3. September 2013
42
0
Hallo FGNler, ich hoffe ich darf hier ein rekrutierungs Forum erstellen. Weil wir suchen Aktive Battlefield 4 Playstation 4 spieler die im eSport bereich tätig werden wollen. Wenn wir genug Memer sind werden wir an dem ein oder anderem Turnier oder Liga teilnehmen. Was die Erfahrung angeht ein Clan zu leiten habe ich genug, da ich dass schon etwas länger mit grösserem Erfolg mache.

Was müsst ihr haben um bei uns mitzumachen?
- Sicher mal ein Headset für die Playstation und für den PC da wir evtl. auch über TeamSpeak sprechen werden.
- Ihr müsst sicher nette Leute sein. Denn wenn wir euch nicht mögen und wir ein CW spielen müssen Funktioniert dass nicht.
- Ihr braucht Battlelog
- Alle DLC's die raus kommen


Was können wir euch bieten?
- Eigenen TeamSpeak Server
- Ein Battlelog Platoon
- Ein gut organisiertes Team
- Viele CW's / CT's und Liga Events


Um bei uns beitretten zu können müsst ihr nicht die besten sein. Denn wenn ihr bei uns mitmacht, werden wir euch zeigen wie man besser wird oder ihr könnt uns was bei bringen. Mit wir, sind all die gemeint die bei xSG von anfang an dabei sind und die in dem Main Clan Binary Evasion drin sind. Wir sind in BF3 PS3 einer der besten Squad Rush spieler geworden und das werden wir euch auch weiter geben in BF4. Wichtig noch zu wissen xSplit Gaming wird nur im Conquest bereich vertretten sein, da BEV die rolle im Defuse und evtl. Vorherrschaft übernimmt.

Wenn ihr bei uns mitspielen wollt dann schreibt mir hier auf der FGN Page eine PN mit eurem PSN Namen und Battlelog Account, und ich werde euch kontaktieren.

mfg JayP
 
Ah ok, das klingt ja interessant, jetzt nicht für mich aber ich hab nen Freund der das spilet und dem kann ich das mal vorschlagen - sehr gut!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord