Grüsse vom freaks.Clan

A

An0NYm0uS

Hallo liebe Fightgenossen,

Mein Name ist An0NYm0uS und ich bin vom freaks.Clan ETQW Squad. Wollte mal hallo sagen und fragen ob ihr mal lust hättet auf ein 6on6. Nebst uns seit ihr dass einzige Schweizer Team seit dem abgang von STnT und daher würde es mich freuen mal was von Euch zu hören.

Unsere Website findet ihr unter http://www.freaks-clan.ch/


greez An0NYm0uS
 
Re: Grüsse vom freaks.Clan

Hey freaks, kommt ihr von ET aus oder habt ihr eher Battlefield gespielt?
Wir spielen eher 4on4 und wen es mal zu 6on6 kommt spielen wir wen möglich infantry. Wir würden uns sehr freuen wen wir mal gegen euch spielen könnten und evlt mal zusammen im vent labbern oder im TS abquatschen :D

lg
 
Re: Grüsse vom freaks.Clan

Wir sind ein recht zusammengewürfeltes Team. Mehrheitlich kommen meine Jungs aus Quake aber einige, unter anderem ich und jetzt nicht steinigen ?, kommen aus dem Battlefield Lager. Wir sind zurziet 8 Leute im Squad und spielen eigentlich immer 6on6 CB rules aber wir können auch gerne mal einen Inf War machen. Die Fahrzeuge liegen uns im allgmeinen sowieso nicht.

Meine MSN addy wäre alexander.winiger@hotmail.com. TS IP wäre 85.195.74.228:8795. Wir haben immer Sonntag und Dienstag train
 
Re: Grüsse vom freaks.Clan

cool, dass du dich meldest. werden sich mal zusammen zocken und wenn die chemie stimmt... zusammenarbeit wäre auch denkbar. aber gut ding will weile haben.
 
Re: Grüsse vom freaks.Clan

Merci för de Match gester. Esch no loschtig gsi ;D
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord