[BF3] Clan-TAG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Re: [BF3] Clan-TAG

Also nach dem vielen gespame hier, gehe ich mal schwer davon aus, dass sich das Thema erledigt hat.
 
Re: [BF3] Clan-TAG

ja. solche grundlegenden sachen können nicht einfach (ohne genehmigung/absegnung) geändert werden.
 
Re: [BF3] Clan-TAG

Zitat von aWake.cH;27090:
Also nach dem vielen gespame hier, gehe ich mal schwer davon aus, dass sich das Thema erledigt hat.

Das ist ein Forum, da gehört Offtopic und Spam einfach dazu. Das passiert fast schon automatisch und war jedem Forum, auf dem ich aktiv war, so.

Back to topic: Da wir ja eh nur vier Zeichen nehmen können und erst noch keine Sonderzeichen, kommt (wie es aWake schon gesagt hat) nur FGN, fgn oder fGn in Frage. Mir ist das letztlich egal.

Wer ist mit dem bestehenden fGn nicht einverstanden?
 
Re: [BF3] Clan-TAG

Zitat von Benserker;27103:
Wer ist mit dem bestehenden fGn nicht einverstanden?

moi.

ich möcht das einfach nicht lesen. ausserdem geht's auch um grundsätze. nächstens kommt einer und meint fgN sei doch auch ned schlecht, oder FgN.
was mich an der sache stört: dass dies einfach so gemacht wurde (regeln gelesen?), und nun halt so ist, da es schlechter wär, wieder zu ändern.

oder söll ich dazu sagen: läck mer doch am tschöpli. machet waser wänd...
 
Re: [BF3] Clan-TAG

Ok. Verstehe ich. Andererseits wollten aWake und Co einfach vorwärts machen, was ich sehr begrüsse. Und da man nun mal #fgn' nicht schreiben kann, musste was anderes her.

Was schlägst du vor Gaz?

->; fgn ??
 
Re: [BF3] Clan-TAG

FGN oder fgn. von mir aus auch fGn. mir kommt, sorry, einfach das kotzen wenn ich fGn lese :p (passt mir einfach visuell ned, und solang ich dass nirgends lesen muss störts mich ja ned so. aber prinzip halt. heisst ja auch ned fightGenossen :p)
 
Re: [BF3] Clan-TAG

Ich finde fGn auch hässlich und ich hab mich ja schon oft und lange mit Grafik und Design beschäftigt. Mir wäre fgn am liebsten.
 
Re: [BF3] Clan-TAG

mir gefält gefält fGn auch nicht doch ich könnte damit leben.

mein vorschlage wäre gleich wie Benn fgn da das am naheligensten ist.
 
Re: [BF3] Clan-TAG

Aaaaalso ich persönlich bin gegen fGn und übrehaupt nicht einverstanden und es sollte nicht mehr so geschrieben Werden .

Zurück zum altbewährten FGN/ fgn!

und meine engstirniigkeit werd ich so beibehalten mann kennt mich ja nicht anders,

in diesem sinne für den Clan Hua
 
Re: [BF3] Clan-TAG

Zitat von Benserker;27111:
Ich finde fGn auch hässlich und ich hab mich ja schon oft und lange mit Grafik und Design beschäftigt. Mir wäre fgn am liebsten.

ääähm sry? Ich habe mich auch jahrelang mit GFX auseinandergesetzt und finde [fgn] und [FGN] sowas von hässlich und 0815... da könnte man ja gleich mit einem Fussballverein auftreten... Also 0 halt, ben sorry!

Zitat von gAz;27108:
FGN oder fgn. von mir aus auch fGn. mir kommt, sorry, einfach das kotzen wenn ich fGn lese :p (passt mir einfach visuell ned, und solang ich dass nirgends lesen muss störts mich ja ned so. aber prinzip halt. heisst ja auch ned fightGenossen :p)

Heissen wir demnach fightgenossen oder FIGHTGENOSSEN???? Glaube nich' oder?
Habe mal vernommen, dass SEHR SEHR viel Wert auf die richtige Schreibweise gelegt wird, sprich G gross... FightGenossen...
Also wäre es wenn man nach deiner Logik nachgehen würde, FGn am besten?

Zitat von gAz;27104:
ich möcht das einfach nicht lesen. ausserdem geht's auch um grundsätze. nächstens kommt einer und meint fgN sei doch auch ned schlecht, oder FgN.
was mich an der sache stört: dass dies einfach so gemacht wurde (regeln gelesen?), und nun halt so ist, da es schlechter wär, wieder
zu ändern.

Grundsätzliche hast du Recht, was Änderungen betrifft... aber leider gibt es bis jetzt keine Vorschriften darüber (siehe clanrules)

Prinzipiell finde ich es lächerlich, dass man sich über so eine Kleinigkeit so dermassen aufbauschen muss! Als gäbe es nichts wichtigers im Leben als dieser scheiss TAG!

Nein mann muss diskutieren, labern, motzen, brummen, Abstimmungen machen, kacken, scheissen, pissen... anstatt einfach hinzunehmen, dass jetzt bereits IN DIESEM SONDERFALL viele Spieler damit spielen.

Es wäre ja eine ganz andere Geschichte, wenn man den TAG frei bestimmen könnte, dann gäbe es keine Dikussion, dass man gewöhnlichen TAG #fgn`etwas ändern darf... Weil es ja so in den Rules verlangt wird ABER

Steht in den Regeln wie der TAG in den Klammern aussehen muss? NEIN!
Steht in den Regeln, dass man zuerst beim Altar der Auserwählten um Bestätigung bitten muss? NEIN

Also komm mir hier nicht mit den Clanregeln, ansonsten ändere diese mal nach diesen gewünschten Sinnen ab!

Ich wiederhole gerne immer und immer wieder: DIES ist ein Sonderfall, da man mit diesen Klammern und 4 Zeichen eine Einschränkung hat, welche sich nicht umgehen lässt!

Also wäre doch am einfachsten, dies so zu akzeptieren, anstatt irgendwelche nicht vorhandenen Clanregeln zu zitieren und eine Änderung durchzusetzen, so dass man danach allen Membern nachrennen muss, bis jeder einzelne diesen verdammten Kack-TAG geändert hat!!

Aber eben...
Lassen wirs durch Abstimmung entscheiden, und dann sehen wir weiter.

Cheers & Out
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [BF3] Clan-TAG

MEEEEEEEEEEEEEE

Dass sid ja wol ganz schlechte argumente.
Es ist ja wol ofensichtlich das selbst ein normaler Vertrag nicht alles abdeken kan und jeder fall beschriben ist.

Ich schätze du hast noch nicht begriffen das dz zwar in einer comjuniti bist, mit fielen freiheiten.
Doch das heist nicht das Jeder ein amt ansich reisen kan und dan tut wass er will.

Auser dem wier der Gegenseitige Respekt Gross gschriben auch wenn man das bei dem ganzen Trolls manchmal schwers siet.

3. Ingame, im TS und auf Servern jeglicher Art gilt: Anständiges Verhalten, Freundlichkeit im Chat (Ingame und Voicechat), Hilfsbereitschaft.

Steht in den Regeln wie der TAG in den Klammern aussehen muss? NEIN!

6. Clantag: Es wird begrüsst, wenn Members das folgende Clantag vor ihren Namen stellen: #fgn'

Damit ist gemeit es wird begrüs dises vorne dran zu setzen, da es kein erschrekender zwang sein soll.
es stet auch nicht wenn dis nicht möglich ist mach was anders.

Es siet schon so aus als wär es was kleines aber wiso ist es dier so wichtig dass es fGn bleibt.
es ist eben doch wichtig
es ist ein Markenzeichen, das du umdesignen willst, weill es dan deinem geschak dient.

Du bist genau so beteiligt das ganze auf zu plustern.
es ist ja auch nimand richtig böse dass es so gelaufen ist nur mus ess nun auf Fere art und weise angepast werden,
Dammit alle zufriden sind.

Kanst ja ABstimmen für fGn wo ist das problem?


Mich dünkts du Hast so wiso Mühe damit wenn dich jemand in die schranken weisen will, doch das ist doch nicht immer schlecht.


EDIT: es tet auch 7. Beiträge in die Clankasse (https://fightgenossen.ch/clankasse/) sind freiwillig. Die Clankasse finanziert Server, Homepage usw. Über die geleisteten Beiträge wird genau Buch geführt (Top-Einzahlerliste: https://fightgenossen.ch/community-kasse/). Mietet ein Member gleich selber einen Server für den Clan, wird der gespendete Betrag ebenfalls in die Liste der Top-Einzahler eingetragen.

und trozdem hast du gleich Server rechte erwartet weil du da was bezalt hast.
Stet da auch nicht.
Wir wollen ja auch keine Paragrafen reiter comjuniti werden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [BF3] Clan-TAG

Zitat von xyroon;27142:
MEEEEEEEEEEEEEE

Dass sid ja wol ganz schlechte argumente.
Es ist ja wol ofensichtlich das selbst ein normaler Vertrag nicht alles abdeken kan und jeder fall beschriben ist.

LoL! Du kommst mir hier immer mit irgendwelchen Reallife/Business-Vergleichen... Was arbeitest du, würde mich mal interessieren ;)
Nur gibt es dort einen grossen Unterschied... wenn irgendwo nichts erwähnt wird, gilt das Grundrecht WAS aber auch wieder irgendwo erwähnt ist (OR, ZGB, ...)
Hier mein Lieber, gilt kein Grundrecht, also alles was nicht erwähnt wird, kann auf keine Grunddaten zurückgreifen und somit gilt NICHTS. Oder gibts irgendwo irgendwelche e-Sports Incoterms?? Dann klär mich bitte auf!
Aber lassen wir diese Pingeligkeit.... Es ging ja NUR darum, dass man sich auf Clanrules bezieht, welche nicht bestehen, verstehst du?
Dann bezieht man sich lieber nicht darauf und sagt "wir Stimmen ab, es gibt noch keine Vorgaben"... Basta. Anstatt 50 Posts über "ich krieg das kotzen wenn ich fGn sehe"

Zitat von xyroon;27142:
Ich schätze du hast noch nicht begriffen das dz zwar in einer comjuniti bist, mit fielen freiheiten.
Doch das heist nicht das Jeder ein amt ansich reisen kan und dan tut wass er will.

Damit ist gemeit es wird begrüs dises vorne dran zu setzen, da es kein erschrekender zwang sein soll.
es stet auch nicht wenn dis nicht möglich ist mach was anders

Ich sage ja auch es IST ein Sonderfall zum 100000 Mal.
Und dass ich es ebenfalls verstehe, dass hier nicht einfach irgendwas gemacht werden kann...
Aber da es bereits jeehne Spieler haben, fände ich es einfacher man belässt es bei dem...

Aber lieber Xyroon, sollte da eine Änderung vorgenommen werden, dann überlasse ich dir gerne diesen Job allen diese Infos weiterzugeben und zu kontrollieren, dass es eingehalten wird, DA leider viele nicht in diesen Foren aktiv sind und das Ganze leider nicht mitbekommen.
Danke für deine Mitarbeit.

Zitat von xyroon;27142:
Mich dünkts du Hast so wiso Mühe damit wenn dich jemand in die schranken weisen will, doch das ist doch nicht immer schlecht.
Das hat doch damit nichts zu tun ???
Es war ja nicht alleine meine Entscheidung.

Zitat von xyroon;27142:
und trozdem hast du gleich Server rechte erwartet weil du da was bezalt hast.
Stet da auch nicht.
Wir wollen ja auch keine Paragrafen reiter comjuniti werden.

Erwartet?? Es ging darum, dass wir einen BF3-Server haben...
Ich wollte einen, und somit habe ich den 3-Monats Beitrag berechnend auf diese 6 Personen, welche eigentlich zugesagt haben, einbezahlt. Es gibt auch solche, die kriegen das Recht ohne bezahlt zu haben... nur so btw!

Zitat von xyroon;27142:
Kanst ja ABstimmen für fGn wo ist das problem?
Lesen bitte --->;
Zitat von aWake.cH;27140:
Aber eben...
Lassen wirs durch Abstimmung entscheiden, und dann sehen wir weiter.

Cheers & Out
 
Re: [BF3] Clan-TAG

Aso bi mir isches eifach wider mol sowit, das ich eifach muess sege das jede wo sich mit Pimmel guet uskennt, mine ganz klar am schönschte findet.. und am gröschte... ??? ??? ???
 
Re: [BF3] Clan-TAG

Zitat von aWake.cH;27143:
LoL! Du kommst mir hier immer mit irgendwelchen Reallife/Business-Vergleichen... Was arbeitest du, würde mich mal interessieren
Nur gibt es dort einen grossen Unterschied... wenn irgendwo nichts erwähnt wird, gilt das Grundrecht WAS aber auch wieder irgendwo erwähnt ist (OR, ZGB, ...)
Hier mein Lieber, gilt kein Grundrecht, also alles was nicht erwähnt wird, kann auf keine Grunddaten zurückgreifen und somit gilt NICHTS. Oder gibts irgendwo irgendwelche e-Sports Incoterms?? Dann klär mich bitte auf!

Ich arbeite In der Forschung und entwiklung vonn Durchflussmessgeräten und Designe dort die Leiterplaten.
Hast du gewust dass ein Mineralwasser flasch auf 0.01 ml genau abgefült werden (kan).
ich habe eigendlich nur ein problem damit wenn man die meinung eines andern nicht einfach stehen lassen kan, sofern dise klar als meinung deklariert ist.
Ich bin eigentlich immer Lösungs orientiert, das heist ganz klar ich suche nicht den für mich bequemsten weg.
Ich habe es tag teglich mit leuten zu tun die Extreme anforderngen an eine Leiterplate haben und ich muss den Kompromiss weg gehen.
der eine will dass es möglichst Klein wird der ander möglichst Günstig darum soll es schon in ein forhandenes geheuse passen, odeer noch besser in eins das 60% kleiner ist wie der vorgenger. un der dritte will alles möglichst einfach fabrizieren können.
Dan komt noch einer der will jedes Bestükte teil Testen können, um die produktion zu überprüfen.
Dan gibts noch einer der erwartet das das ganze design stör sicher ist und selbst keine störsignale erzeigt.
Und dann komt noch einer der Vrerlangt dass das ding Leuft und auch noch richtige messresultate liefert. "Der spint doch" ;)
Ach ja Das Marketing will dan auch noch status LED an den unmöglichsten orten. Und der EX heini erwartet dan noch so abstände wie 1.5mm von der einen galvanischen insel zur andern.
Klingt nach wenig doch bei Strukturen von 0.1mm Risig
wenn du schreibst:
Also wäre doch am einfachsten, dies so zu akzeptieren, anstatt irgendwelche nicht vorhandenen Clanregeln zu zitieren und eine Änderung durchzusetzen, so dass man danach allen Membern nachrennen muss, bis jeder einzelne diesen verdammten Kack-TAG geändert hat!!

Da habich mühe wen du das als Verdammtes Kack- TAG betitelst.
und eben es nicht zu ender nur weil es bequemer ist, ist für mich ein schwaches argument.

Nein mann muss diskutieren, labern, motzen, brummen, Abstimmungen machen, kacken, scheissen, pissen... anstatt einfach hinzunehmen, dass jetzt bereits IN DIESEM SONDERFALL viele Spieler damit spielen.


ich denke das war in erster linie an gAz gerichtet, trozdem füle ich mich betrffen.

Sollange es klar ein statmand ist, kann er es so oft schreiben wie er will.
Schlieslich ist es doch ein Forum und kein Wiki.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [BF3] Clan-TAG

Zitat von xyroon;27148:
Ich arbeite In der Forschung und entwiklung vonn Durchflussmessgeräten und Designe dort die Leiterplaten.

Damit ist meine Frage beantwortet, mehr interessiert mich nicht.

Zitat von xyroon;27148:
Also wäre doch am einfachsten, dies so zu akzeptieren, anstatt irgendwelche nicht vorhandenen Clanregeln zu zitieren und eine Änderung durchzusetzen, so dass man danach allen Membern nachrennen muss, bis jeder einzelne diesen verdammten Kack-TAG geändert hat!!
Da habich mühe wen du das als Verdammtes Kack- TAG betitelst.
und eben es nicht zu ender nur weil es bequemer ist, ist für mich ein schwaches argument.

Versteh mich nicht falsch, KACK-TAG ist ein Tag mit [ ] ... damit mein ich lediglich diese Einschränkung, denn grundlegend sind TAGS notwendig.

Zitat von xyroon;27148:

Nein mann muss diskutieren, labern, motzen, brummen, Abstimmungen machen, kacken, scheissen, pissen... anstatt einfach hinzunehmen, dass jetzt bereits IN DIESEM SONDERFALL viele Spieler damit spielen.

ich denke das war in erster linie an gAz gerichtet, trozdem füle ich mich betrffen.

Nein nicht explizit! Es ist an alle gerichtet...
DENN, von all denen die hier über diesen TAG wirklich, und damit mein ich mehr als 1 post, diskutieren, sind gerade mal 2 Spieler aktive BF3-Zocker! Und damit habe ich meine Mühe!

Dennoch... vergessen wir diese Diskussionen, denn ich hab kein Bock mehr ewigs über etwas zu argumentieren, was andere mit mir teilen und dennoch hier im Forum sich nicht aktiv beteiligen.

Wir werden sehen wie die Abstimmung ausfällt und danach richten wir uns aus!

in nomine patris et filii et spiritus sancti
AMEN!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [BF3] Clan-TAG

du bist ja auch ein lustiger. und dein "zerpflücken" genauso ;)

kurz: die "rules" dienen als richtlinien. wir sind ja nicht sonderlich zwanghaft. für änderungen,vorschläge,o.ä., gibt es das mittel der (demokratischen) abstimmung. dass schlusswort hat immer der chef.

unklarheiten? (rat ma:p)
 
Re: [BF3] Clan-TAG

Hihi. Ich finds geil. Hatte fast ein bisschen Adrenalin beim lesen mit leichtem Herzklopfen und so. Ist doch einfach genial, wie so eine kleine Buchstabenansammlung Emotionen wecken kann. Das ist wie in der Politik. Es bleibt spannend. :chores2:

Ich hab mir von Anfang an überlegt, darüber eine Abstimmung zu machen oder ein Machtwort zu sprechen, nur fand ich das irgendwie übertrieben und kleinkariert. Jetzt hat Skillphil die Abstimmung gestartet und das Ergebnis ist bis jetzt eindeutig.

@aWake: Ich habe damit nicht sagen wollen, dass du kein grafisches Auge hättest. Ich wollte nur klar stellen, dass ich den anderen nicht einfach nach plappere, sondern dass ich es grafisch auch unansprechend finde.

Die Community-Rules (wir sind kein Clan im eigentlichen Sinne) habe ich absichtlich stark vereinfacht. Ich habe sie immer versucht einfach zu halten, weil ich genau weiss, dass sie sonst ganz sicher nicht gelesen werden. Bei den ellenlangen Regeln anderer Clans bin ich sicher, dass sie die Sachen 1. verkomplizieren und 2. sie keine Sau lesen wird. Ich wollte den Zugang möglichst einfach und verständlich halten, mit dem Kompromis nicht alles abdecken zu müssen.


Schlussendlich: Grundsätzlich sind wir nach wie vor demokratisch. Die Abstimmung wird somit über das Clantag entscheiden.
 
Re: [BF3] Clan-TAG

Minghia huere spamerei das gits doch gar nöd. Abstimme und fertig :) Es wird das Tag gwünne wo de meischte gfallt. Eb jetzt das mit grossem oder chlinem Buechstabe isch isch doch sowas vo scheiss egal. Bsunders für die scheiss egal wo das Game sowieso nie zocke werded also MOWL (tädädädädä)
;)) stay tuned masafagas
Gruess oNdsen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M [PS3] xSplit Gaming rekrutiert (BF3) Konsolen 2
charly [BF3 Admins] Procon Restrictions Aktive Spiele 0
oNdsen FightGenossen BF3 Server FightGenossen.ch 8
Neotras Bann von euren Bf3 Server FightGenossen.ch 18
F [BF3] Colourgrading sucks Aktive Spiele 4
benserker [BF3] Configs & Tweaking Aktive Spiele 8
aWake.cH [BF3] Training Infos eSports 4
aWake.cH [BF3] Schadenswerte der Waffen Aktive Spiele 2
aWake.cH [BF3] Tactics & Strategies eSports 5
benserker [BF3] Battlefield 3 Board im Member-Teil eröffnet Aktive Spiele 0
Xyroon [BF3] Abwesenheitspflege eSports 15
aWake.cH [BF3] Serverinfos Aktive Spiele 22
corerulez [BF3] Squad Trainingszeiten 2011 eSports 17
corerulez [BF3] Kritik, Anregungen, Gespame rund um BF3 Aktive Spiele 34
corerulez [BF3] definitive Squadbildung für Wars eSports 16
aWake.cH BF3 vs. CoD MW3 Game News 42
aWake.cH [BF3] Ingame Commands / Admin Infos eSports 2
K [BF3] Treiber Tweaking für mehr Performance Aktive Spiele 3
aWake.cH [BF3] DLC-Pack News Aktive Spiele 3
Reifnir [BF3] Origin-Trojaner austricksen Aktive Spiele 10
benserker [BF3] aWake wird Squadleader Aktive Spiele 7
aWake.cH [BF3] Squadbildung für Wars eSports 32
BitFlash [BF3] FGN Server Aktive Spiele 63
DogDiamond SMITE Clan Aktive Spiele 4
irraw In-Game Clan? Smite 2
S Schweizer E-Sports Clan BEV sucht Mitspieler für Team League of Legends 3
I Vorstellung: Bloodsports, Schweizer CS:GO Clan eSports 6
I Vostellung schweizer CS:GO Clan Bloodsports.eu eSports 0
R Suche CS:GO Clan eSports 0
G Command and conquer Clan gaming eSports 19
Kooki_ch [SC2] FightGenossen Starcraft 2 Clan Aktive Spiele 19
M Teamerstellung oder Beitritt eines Team's/Clan ---> League of Legends League of Legends 42
Koreander [DF] Clan Bank Aktive Spiele 9
Reifnir Welcher wochentag geht dir am besten um mit dem Clan was zu machen? Aktive Spiele 0
Toxpack [DF] Clan-PvP-Events Aktive Spiele 6
gAz [DF] Clan, PvP, usw ... blabla Aktive Spiele 3
A Grüsse vom freaks.Clan FightGenossen.ch 7
N [ET] War vs. [RoN ] Clan 30.07 - 5.08.07 Cups, Turniere, Ligen 9
J Möchte in euren Clan =) Bewerbungen 37
benserker first official clan-logo FightGenossen.ch 33
P Hallo Soldiers vom FGN Clan...... Bewerbungen 12
B Clan-Treffen Penisleiden 37
M Hi vom [NK]==Clan== FightGenossen.ch 23
gAz Tag des Gewürzes Geburtstage 4
Xyroon Ava hat nicht nur im watsapp geburts tag Geburtstage 8
Xyroon Gaggi Penis oNdsenhat geFurtz tag Geburtstage 10
Toxpack Ein ganz normaler Tag in Summoner's Rift League of Legends 6
Xyroon 14. war ein wichtiger tag und wier noobs haben es verpast Skillphil (24) Geburtstage 6
Xyroon gräpel furz tag Ben Geburtstage 4
Toxpack Ein Tag in meinem Leben als ... Off Topic 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord