[BF3] Training Infos

aWake.cH

- [ teH harDest ] -
Member
4. November 2010
1.194
14
Um ein wenig die Infos weiterzugeben, welche die nächsten Trainings betreffen, habe ich hier einen Thread dafür eröffnet.

Nächstes Training Di, 06.12.11

- 8-Mann Taktiken für Bazaar anschauen
- Teheran-Highway mit neuem Overview einspielen

Training Do, 08.12.11
Ziel ist es, am Do, 08.12.11 evt. ein Gather/ESL-Versus zu organisieren um auf Bazaar die 8-Mann Taktiken auszustesten!
Die ersten 8 angemeldeten Spieler dürfen mit Vorrang am WAR teilnehmen (Sofern sie auch die letzten Trains besucht haben)
http://www.doodle.com/sfryxadff4vk5vki
 
Re: [BF3] Training Infos

Mir kahm gerade ne idee obwohl ich kein BF3 zocke.

Bezüglich der Trainings zeiten, Man könnte ja übersichtlicherweise die Trainingszeiten auf der Page in ein kästchen reinschreiben so sieht gleich jeder die trainingszeiten wann trainiert wird , bzw die anmeldung kann mann dann ja wieder über Doodle machen.

Ist natürlich nur ein Vorschlag ;)

Oder editierst du deinen ersten post immer wieder Awake ?
 
Re: [BF3] Training Infos

Zitat von #fgn'Reifnir;27846:
Oder editierst du deinen ersten post immer wieder Awake ?

Ja, Herr Reifnir... Es gibt Leute welche die eignen Posts nochmals lesen und editieren sofern sie Fehler enthalten ;).

Das mit dem 1. Post editieren ist natürlich für diejenigen, welche sich die neusten Posts zuoberst anzeigen lassen, etwas unpraktisch. Aber hab ja schonmal den Vorschlag mit dem "Doodle-Implantant" auf der HP gemacht.
 
Re: [BF3] Training Infos

Training, 22.12.11

Wie einige von euch bereits wissen, haben wir zukünftig einen Trainingspartner.
Es ist der CH-Platoon (Clan)...
http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655241003946015/

Ich wurde von Luggae (Leader) informiert, dass sie morgen 8 Leute zusammen haben um ein Training durchzuführen.

Also es wäre gut wenn wir morgen auch 8 Leute zusammen kriegen würden...

Wäre cool!

Cheers
 
Re: [BF3] Training Infos

Abgabe des BF3-Leads

So, nun möchte ich es noch offziell im Forum kommunizieren, denn die Rennleitung weiss bereits Bescheid.

Ich habe seit 01.01.12 mein Amt als BF3-Squadleader abgelegt und werde in Zukunft keine Trainings mehr leiten oder organisieren.

Dem liegen div. Gründe zugrunde.
Primär liegt es daran, dass ich in den letzten 4 Monaten meiner Weiterbildung stecke und ich nun dementsprechend viel Zeit in das Lösen von Fallstudien setzen und gleichzeitig für die Abschlussprüfung lernen muss.
Was aber ebenfalls dazu geführt hat, ist das sinkende Interesse vieler Spieler an BF3. Leider hat sich einfach gezeigt, dass von den 14 Spielern, welche sich im Thread "Squadbildung für Wars" gemolden hatten um aktiv an der ESL mitzuwirken, lediglich noch 5 - 7 Spieler übrig sind.
Was wiederrum ein Vorteil für die neue Liga-Kategorie 5on5 Inf Only sein kann, da sich jetzt nur noch der wirklich harte Kern ums spielen kümmert.

Für mich persönlich bringt es aber nicht mehr viel, für so eine kleine Gruppe Trainings zu organisieren, Taktiken zu erstellen und anzuwenden. Zum anderen, wie bereits im ESL-Thread erwähnt, müssen wir uns zuerst and die Schnelligkeit und ans AIM gewöhnen, bevor man anfangen kann taktikscher zu spielen.

Ebenfalls hatte ich in der Vergangenheit Kontakt zu zwei BF3-Clans, welche bereit waren als Trainingspartner mitzumachen. Von denen brachte aber schlussendlich irgendwie niemand 8 Leute zusammen (obwohl 100 Mitglieder im Platoon sind ??? ???) und daher fiel das auch wieder ins Wasser.

Also werde ich sicherlich bis Mai 2012 den LEAD abgeben weiterhin aber BF3 spielen und euch auf den Servern den Arsch aufreissen ;). Ebenfalls werde ich versuchen an den Spieltagen Di/Do anwesend zu sein. Was danach läuft, sehen wir dann ja ;D

Cya on the Battlefield
aWake
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M [PS3] xSplit Gaming rekrutiert (BF3) Konsolen 2
charly [BF3 Admins] Procon Restrictions Aktive Spiele 0
oNdsen FightGenossen BF3 Server FightGenossen.ch 8
Neotras Bann von euren Bf3 Server FightGenossen.ch 18
F [BF3] Colourgrading sucks Aktive Spiele 4
benserker [BF3] Configs & Tweaking Aktive Spiele 8
aWake.cH [BF3] Schadenswerte der Waffen Aktive Spiele 2
aWake.cH [BF3] Tactics & Strategies eSports 5
benserker [BF3] Battlefield 3 Board im Member-Teil eröffnet Aktive Spiele 0
Xyroon [BF3] Abwesenheitspflege eSports 15
aWake.cH [BF3] Serverinfos Aktive Spiele 22
corerulez [BF3] Squad Trainingszeiten 2011 eSports 17
corerulez [BF3] Kritik, Anregungen, Gespame rund um BF3 Aktive Spiele 34
corerulez [BF3] definitive Squadbildung für Wars eSports 16
gAz [BF3] Clan-TAG eSports 44
aWake.cH BF3 vs. CoD MW3 Game News 42
aWake.cH [BF3] Ingame Commands / Admin Infos eSports 2
K [BF3] Treiber Tweaking für mehr Performance Aktive Spiele 3
aWake.cH [BF3] DLC-Pack News Aktive Spiele 3
Reifnir [BF3] Origin-Trojaner austricksen Aktive Spiele 10
benserker [BF3] aWake wird Squadleader Aktive Spiele 7
aWake.cH [BF3] Squadbildung für Wars eSports 32
BitFlash [BF3] FGN Server Aktive Spiele 63
Kooki_ch [SC2] Training & Hilfe Aktive Spiele 9
benserker [Smite]Training Smite 20
S [LOL] Training League of Legends 13
U Cod4 - Wann sind Training-days? Aktive Spiele 11
khiranhi [ETQW] Training Dienstag 06,05,08 Aktive Spiele 4
Skillphil [CS:S] Training eSports 11
khiranhi Strukturiertes Training Aktive Spiele 1
gAz [ETQW] Squad (Training) Aktive Spiele 20
B [ET] Training eSports 19
benserker ETQW beta-training TERMINE Aktive Spiele 2
I Gemeinsames, Regelmässiges Training Aktive Spiele 18
F [ET] Training Maps Game News 5
gAz TRAiNiNG Aktive Spiele 8
benserker aufruf zu mehr training Aktive Spiele 10
S FGN Training Aktive Spiele 10
corerulez [The Witcher 3] Infos, News, Diskussionen Game News 19
corerulez [Tom Clancys The Division] Infos, News, Diskussionen Game News 38
corerulez [The Crew] Game Infos Game News 47
corerulez Dragon age 3: Inquisition (Game-Infos) Game News 40
aWake.cH SERIEN-INFOS / Serienjunkies Videos & Audio 3
Skillphil Watch Dogs - Infos / Diskussion Aktive Spiele 112
gAz [MC] Server Infos Aktive Spiele 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord