[BF3] definitive Squadbildung für Wars

corerulez

Erfahrener Benutzer
Member
21. November 2010
909
12
38
Zürich
[size=24pt]Squadbildung Battlefield 3[/size]

Vorwort:
Battlefield 3 hat sich mittlerweile gut bei uns (FGN) etabliert und auch unser Plattoon mit 18 Mitglieder kann sich sehen lassen.
Deswegen werden wir nun hier in diesem Thread festlegen wer welche Position und welche Klasse übernehmen wird bzw. welches Amt übernehmen kann. Sobald wir mind. 8 bzw. 4 Teilnehmer hier zusammengefunden haben, können wir mit den Trainingseinheiten beginnen und weiteres Besprechen. Ich hoffe wir finden unsere Squads und werden viel Spass miteinander haben.

Was genau machen wir jetzt in diesem Thread?

Jeder der jetzt definitiv AKTIV Battlefield 3 in 4er Squads unterteilt in Angriff nehmen will und vielleicht auch zu einem späteren Zeitpunk squadwars bestreiten möchte, Muss sich hier einschreiben.

Wie und Wann wird gespielt?

Wann gspielt wird werden wir untereinander abmachen und sollte wenn möglich auch eingehalten werden.
Unser Ziel ist es zwei solide 4er Squad auf die Beine zu stellen und regelmässige Trainingseinheiten einzuhalten.

Wars/Training gegen andere Clans/Communitys können nach Absprache unserer und derer Squads im späteren verlauf absolviert werden.

Ok, Ich bin dabei und jetzt?

Jetzt solltes DU deine gewünschte Position und Klasse im jeweiligen Squad hier rein Posten, somit können wir uns alle besser entscheiden wer in welchem Squad die optimalste Funktion übernehmen kann. Natürlich kannst du auch mehrere Klassen spielen. Auch anderen Angaben wie Origin Benutzername, BF3 Ingame Benutzername oder gewünschte Trainingszeiten sollten nicht fehlen.

Als Vorlage fürs Einschreiben kann der erste Eintrag verwendet werden. Somit bleibt es Einheitlich.

Wichtig:

Jedem sollte bewusst sein, dass er, falls man Wars oder Trainingseinheiten mit anderen Clans/Communitys bestreitet, dies im Namen von FGN tut. Also kein Geflame, höflicher Umgang und hilfbereit sein.Werbung für FGN oder FGN-Squad ist natürlich erwünscht. Ich verweise auf unsere FGN-Community Rules, die eigentlich jeder kennt. ?

Auch wichtig ist dass es hierbei NICHT um einen professionellen E-Sport Squad, sondern mehr um FUN und um uns mit anderen messen zu können geht. Vielleicht und auf wunsch kann sich das in ferner Zukunft ändern, ist aber momentan noch kein Thema.

In diesem Thread bitte kein getrolle oder sonstiger Unfug. Wir wollen uns ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen und uns nicht wieder Stundenlang durch Textgelage kämpfen.
Dies kann man im Spamsektor tun oder wenn es um Battlefield 3 Squadbildung Fragen, Kritik oder Anregungen geht, dann in einem neu erstellten Thread. Danke




Worauf wartet Ihr??? Tragt euch ein und lasst uns beginnen. Auf ein fröhliches Metzeln

Teilnehmer bis jetzt:

Slot 1 - corerulez
Slot 2 - benserker
Slot 3 - aWakech
Slot 4 - musalix
Slot 5 - Swisstek
Slot 6 - FGNReifnir
Slot 7 - Blademasta187
Slot 8 - Rikimaruu11
Slot 9 - CH-Jon
Slot 10 - bitflash
Slot 11 - Xyrioos
Slot 12 - turbogtsti
Slot 13 - Yodenko_87
Slot 14 - gAz
Slot 15 - leer
Slot 16 - leer

Vorläufig begrenzte Plätze/Slots (16). Zu einem späteren Zeitpunkt eventuell mehr.

Edit aWake 28.11.11:

Squadeinteilung

Aufgrund diesem grossem Interesse, sind wir gezwungen 3 Squads zu erstellen, wobei 2 Mainsquads bilden und der 3. eine Art reserve darstellt (besteht aus Spielern, welche weniger aktiv sind und sich weniger beteiligen)
Diese Einteilungen können auch laufend angepasst werden, da wir in den nächsten Trainings ein wenig mit den Spielern rumbalancieren, da sich einfach zeigte, welche Spieler momentan Skillmässig den Lead angeben.

Alpha Squad:
aWakecH (Squadleader)
Diniskilled/benserker
musalix
Yodenko_87

Bravo Squad:
corerulez (Squadleader)
Xyrioos
Bitflash
turbogtsti

Charlie Squad (Reserve):
Rikimaruu11
Reifnir
benserker
Blademasta187
swisstek
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [BF3] definitve Squadbildung für Wars

Also einer wären wir schonmal ?


BF3 Ingame Name:
[pre]corerulez[/pre]
Origin Name:
[pre]corerulez[/pre]
Spielbare Klassen:
[pre]Eigentlich alles, wobei Pionier am weitesten vorgeschritten ist.[/pre]
Funktionen:
[pre]Ich wäre bereit eine Squadleader funktion zu übernehmen, natürlich nur auf Wunsch.[/pre]
Trainingszeiten:
[pre]Dienstags und Donnerstags abwesend bis ca. 20.00. Sonst kann ich mich anpassen. ?[/pre]
 
Re: [BF3] definitve Squadbildung für Wars

BF3 Ingame Name:
[pre]benserker (momentan noch alter EA-Account-Name: fgn_benserker)[/pre]
Origin Name:
[pre]benserker[/pre]
Spielbare Klassen:
[pre]Eigentlich alles, wobei Pionier am weitesten forgeschritten ist.[/pre]
Funktionen:
[pre]Normaler Spieler.
In Wettkämpfen übernahm ich oft die Funktion eines beruhigenden, motivierenden Pols,
sorgte für den Zusammenhalt und gegen Spam/Flame im TS.[/pre]
Trainingszeiten:
[pre]Mir wäre Mittwoch am liebsten. Ich bin theoretisch MO, DI, DO, FR, SA durch Sport, Ausgang etc blockiert.
Kann aber Sport auch zwecks Gametrain Sport verschieben. FR und SA sind für mich Tabutage! [/pre]



Tipp: Quotet doch einfach corerulez Post und macht dann die Quote-Klammern weg. So habt ihr gleiches Layout und Schriften. Dann wirds schön übersichtlich.
 
Re: [BF3] definitve Squadbildung für Wars

BF3 Ingame Name:
[pre]aWakecH[/pre]
Origin Name:
[pre]awakech[/pre]
Spielbare Klassen:
[pre]Primär: Support
[pre]Sekundär: Medic
[pre]Tertiär: Sniper HEADYPRESS!!! ;D[/pre]
Funktionen:
[pre]Squadleader, Trainkoordinator, Warorganisator... Vieles solange man die Aufgaben noch nicht verteilt hat ;)[/pre]
Trainingszeiten:
[pre]Dienstag ab 21.15, Donnerstag ganzer Abend, Freitag nach Möglichkeit auch ganzer Abend
Montag Sport bis 22:00, Mittwoch Unmöglich[/pre]
 
Re: [BF3] definitve Squadbildung für Wars

BF3 Ingame Name:
[pre]musalix[/pre]
Origin Name:
[pre]musalix[/pre]
Spielbare Klassen:
[pre]Medic wär mir am liebsten[/pre]
Funktionen:
[pre]Auf mich kann die ganze Schuld geschoben werden wenn wir Verlieren ;) [/pre]
Trainingszeiten:
[pre]Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag wäre für mich möglich. Vorzugsweise am Dienstag[/pre]


Ich möchte KEINEM den Platz klauen! Das ist mir wichtig. Wenn ihr genug habt, verzichte ich selbstverständlich! Möchte damit nur meinen Dienst anbieten, falls er von nöten ist.
 
Re: [BF3] definitve Squadbildung für Wars

BF3 Ingame Name:
[pre]swisstek[/pre]
Origin Name:
[pre]swisstek[/pre]
Spielbare Klassen:
[pre]1. Engineer / Medic. 2. Pionier. Sniper kann ich nicht.[/pre]
Funktionen:
[pre]Normaler Spieler[/pre]
Trainingszeiten:
[pre]Dienstag + Mittwoch abwesend bis 21.00.[/pre]
 
Re: [BF3] definitve Squadbildung für Wars



BF3 Ingame Name:
[pre]FGNReifnir (werd ich bei gelegenheit noch abändern[/pre]
Origin Name:
[pre]FGNReifnir[/pre]
Spielbare Klassen:
[pre]Soldat bzw munboy evt. noch andere klassen mal schauen[/pre]
Funktionen:
[pre]Unterhaltungs und trollerei spääm geflame jeglicher art damit die stimmunug schön heimsisch rüber kommt :D , Kann jetzt auch sagen ja squad leader etc funktion find ich ein blödes kriterium aber egal Normaler fussoldat halt [/pre]
Trainingszeiten:
[pre]bis auf Mo und Mittwoch und donnerstag ab 19.00 Fr SA hab ich meistens was vor ;)[/pre]
 
Re: [BF3] definitve Squadbildung für Wars


BF3 Ingame Name:
[pre]Blademasta187[/pre]
Origin Name:
[pre]Blademasta187[/pre]
Spielbare Klassen:
[pre]Eigentlich alles, bin momentan mit assault am weitesten.[/pre]
Funktionen:
[pre]bin meistens medic, spiele auch gerne pionier. Natürlich fliege ich Heli und Jet. mit dem heli hab ich schon bissl was freigespielt, beim jet bin ich noch dran[/pre]
Trainingszeiten:
[pre]mo-do bin ich on ausser ich hab was abgemacht, aber wenn ich es vorher weiss ist es kein prob. So bin ich natürlich auch meistens on ^^. ?[/pre]
 
Re: [BF3] definitve Squadbildung für Wars

BF3 Ingame Name:
[pre]Rikimaruu11[/pre]
Origin Name:
[pre]Rikimaruu11[/pre]
Spielbare Klassen:
[pre]Am liebsten Support, 2nd. Sniper[/pre]
Funktionen:
[pre]Mir egal [/pre]
Trainingszeiten:
[pre]Unter der Woche eigentlich fast jeden Abend, am Wochenende unterschiedlich[/pre]
 
Re: [BF3] definitve Squadbildung für Wars

BF3 Ingame Name:
[pre]CH-Jon[/pre]
Origin Name:
[pre]CH-Jon[/pre]
Spielbare Klassen:
[pre]Support[/pre]
Funktionen:
[pre]Soldat[/pre]
Trainingszeiten:
[pre]Mo-Fr: 18:00 - (unterschiedlich) Wochenende: (unterschiedlich)[/pre]
 
Re: [BF3] definitive Squadbildung für Wars

BF3 Ingame Name:

bitflash


Origin Name:

bitflash


Spielbare Klassen:

Engineer, oder antürlich Aufklärer ;)


Funktionen:


Egal, ich werde eh überall gebraucht ;)


Trainingszeiten:


MO MI und SO wären am besten



Edit Admin: Bitte die Wünsche nach Spam-Freiheit des Thread-Erstellers respektieren.
 
Re: [BF3] definitive Squadbildung für Wars

BF3 Ingame Name:

Xyrioos


Origin Name:

Xyrioos


Spielbare Klassen:

Äschi, Versorger jenach demm mit der richdige ubgrads. Erfarungen im Tanker.


Funktionen:

Ich würde auch gerne mich mal als Squatleader Versuchen, doch hab da noch keinerlei ervarung, daher ist das 2.rangig.
sehe mich aber als Taktischer Unterstüzer. bei Beedarf



Trainingszeiten:

Ich habe gleitende arbeits zeiten daher Immer zeit wenn es sein muss.
 
Re: [BF3] definitve Squadbildung für Wars

BF3 Ingame Name:
[pre]turbogtsti[/pre]
Origin Name:
[pre]turbogtsti[/pre]
Funktion:
[pre]Eigentlich alles, wobei Pionier am weitesten vorgeschritten ist. und Sniper [/pre]
:
[pre].[/pre]
Spiel Zeit:
[pre]abends. ?[/pre]
 
Re: [BF3] definitive Squadbildung für Wars

Wow, da ist ja schwer was gegangen seit ich das letzte mal im Forum war^^... Ich hoffe schwer auch noch in die Liste aufgenommen zu werden ;) .

BF3 Ingame Name:

Yodenko_87

Origin Name:

Yodenko_87

Spielbare Klassen:

Medic++ und Engi+ Tank passt au.

Funktionen:

E1337e Bitch

Trainingszeiten:

Dienstag, Donnerstag, Freitag, Sonntag ab 20:00Uhr wäre genehm

P.S. Schön, dass mal einer Nägel mit Köpfen macht Core ;) .
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [BF3] definitive Squadbildung für Wars

Aufgrund der Anmeldungen für das nächste Training habe ich eine spezifische Squadeinteilung gemacht, mit welcher wir in den nächsten paar Trainings versuchen werden, das ganze Zusammenspiel zu verbessern.

Da wir in der vergangenen Trainings gemerkt haben, dass die Zusammenstellung des Alphasquads Skillmässig ein wenig zu stark war, versuchen wir es nun mit den neu eingeteilten Squads (siehe EDIT im Post #1 von corerulez).

Diese Einteilungen betreffen vorallem die Spieler, welche im nächsten Training anwesend sein werden.
Es ist ziemlich schwierig, sich auf 8 Spieler zu festigen, wenn man 14 Spieler zur Auswahl hat.
Man kann es leider auch nicht allen recht machen...
Aber folgender GRUNDSATZ gilt:
Je mehr aktiver (in den Trains anwesend), je teamfähiger (auf Squadbefehle eingehen) und je mehr beteiligend (Interesse zeigen, im Forum aktiv sein)... desto eher ist man im Squad eingeteilt.
Skill ist da eher nebensächlich! (Klar es braucht in jedem Squad einen Reisser, aber trotzdem...)

Bis morgen im Train
Stay tuned!
 
Re: [BF3] definitive Squadbildung für Wars

Finde deine Kriterien gut und fair aWake. Ev. kann man zu einem späteren Zeitpunkt einen dritten Squad bilden.
 
Re: [BF3] definitive Squadbildung für Wars

BF3 Ingame Name:
gAz (hoff ich ma^, sonst edit)

Origin Name:
gAz

Spielbare Klassen:
Medic, was gebraucht wird

Funktionen:
Support Team Rambo

Trainingszeiten:
Einrichtbar, ausser WE
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord