[BF3] Squadbildung für Wars

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

aWake.cH

- [ teH harDest ] -
Member
4. November 2010
1.194
14
Hey BF3-Zööckers!

Wir wir mittlerweile gmerkt haben, findet das neue Battlefield 3 riesen Anklang bei der ganzen Gamecommunity und somit auch bei FGN.
Mittlerweile sind jeden Abend bis zu 10 und mehr Spieler online um gemeinsam BF3 zu zocken.

Das Thema ist nun folgendes....

Wie einige bereits wissen, haben wir auf der ESL-Plattform einen BF3-Squad errichtet, welchen wir gerne nutzen würden um in Zukunft mit den aktiven und interessierten Spielern Clan- & Funwars zu organisieren.
Da wir nun ja in einigen Tagen einen eigenen BF3-Server beherbergen, wäre dies die optimale Möglichkeit um diesen auch vollends auszunützen.

Das Ziel wäre, 1x/Woche ein Training zu tätigen, in welchem alle möglichen Spieler Squadmässig das Teamplay verstärken können.
In den Publics haben wir ja bereits jetzt schon die obersten Plätze für uns und somit wäre es sicherlich nicht schlecht unsere Skills zu verbessern und für die Wars zu nutzen.
Zusätzlich merken die meisten, dass es in einem funktionierenden Squad (Medics, Ing, Support) sehr viel mehr Spass macht, als wenn man dauernd alleine über die Map rennen muss.

Momentan manage ich (mit dem Einverständnis von Mr. King Overlord Ben himself) das ganze Thema BF3 für FGN mit Hilfe von Skillphil (ESL-Bereich).
Sobald wir eine gute aktive Truppe zusammen haben, werden auch noch zusätzliche Ämter vergeben.

Die Grundlegende Frage ist nun, wär wäre daran interessiert ein wenig Wars über ESL zu spielen?


WICHTIG:
Hierbei geht es NICHT um einen professionellen E-Sport Squad, sondern mehr um FUN und um uns mit anderen messen zu können.
1x/Woche offizielles Train und evt. 1x/Woche - 1x/2Wochen WAR (Fun oder Clan).

---------------------

Also bitte ich alle BF3-Spieler oben abzustimmen und im Thread eine Antwort dazuzuposten, damit ich weiss mit wem ich rechnen kann.

Thx & Cheers

aWake
 
Re: [BF3] ESL (Elecontric Sports League)

Absolut, ich bin dabei und würde auch, falls gewünscht ein Amt übernehmen.

Ich hoffe viele von euch sind gleicher Ansicht und werden mit uns in den Krieg ziehen! ? BAAAM !!!!
 
Re: [BF3] ESL (Elecontric Sports League)

Also um einigermassen Spass in Wars (nicht mit Public zu verwechseln) zu haben, muss man ein Minimum an Skill erreicht haben. Das heisst, man muss mehr Wars zocken als Public. Public bringts ein bisschen fürs Aim, Mapkenntnis, Überblick aber fürs Teamplay bringt das wenig. Ausserdem ist nochmal ein Unterschied zwischen Funwar/Trainwar und Liga zu machen. Deshalb schlage ich vor, wir schauen zuerst mal, ob überhaupt regelmässige Matches zustande kommen. Zu einem späteren Zeitpunkt bräuchte es dann auch einen Warserver, der Public Ranked bringt uns da ja nicht viel.

Hat überhaupt schon mal jemand einen BF3-War gespielt bzw. einen gesucht?
 
Re: [BF3] ESL (Elecontric Sports League)

Zitat von Benserker;26794:
Also um einigermassen Spass in Wars (nicht mit Public zu verwechseln) zu haben, muss man ein Minimum an Skill erreicht haben. Das heisst, man muss mehr Wars zocken als Public. Public bringts ein bisschen fürs Aim, Mapkenntnis, Überblick aber fürs Teamplay bringt das wenig. Ausserdem ist nochmal ein Unterschied zwischen Funwar/Trainwar und Liga zu machen. Deshalb schlage ich vor, wir schauen zuerst mal, ob überhaupt regelmässige Matches zustande kommen. Zu einem späteren Zeitpunkt bräuchte es dann auch einen Warserver, der Public Ranked bringt uns da ja nicht viel.

Hat überhaupt schon mal jemand einen BF3-War gespielt bzw. einen gesucht?

Ja das ist uns ja sicherlich klar! Darum heissts ja auch Skills ERWEITERN und VERBESSERN! Und es betrifft mehr die Funwarszene und das habe ich auch geschrieben...
Daher pls... lesen und überlegen!
Ich glaube man könnte den normalen Ranked auch für Wars verwenden...

WICHTIG:
Ich sehe 7 Abstimmungen aber nur 3 Posts! Wer hat sonst noch abgestummen? Bitte um Feedback im Forum, so dass wir ein klares Linup erstellen können!
 
Re: [BF3] ESL (Elecontric Sports League)

Grundsätzlich hört sich das ja interessant an, ABER: ESL Wars sind nur dann sinnvoll, wenn es möglich ist mittels Config allen die gleiche Ausrüstung zu geben. Solange das nicht machbar ist, werde ich keine offiziellen Wars bestreiten. Habe deswegen mal "brauche mehr Details" abgestimmt.
 
Re: [BF3] ESL (Elecontric Sports League)

Zitat von aWake.cH;26796:
Und es betrifft mehr die Funwarszene und das habe ich auch geschrieben...
Daher pls... lesen und überlegen!

Hihi. Denke eher, du müsstest mal überlegen: Du sprichst von "bei ESL vertreten" und im gleichen Atemzug möchtest du dich auf Funwars beschränken. Was willst du denn bei ESL spielen? Ladder? Cups? Da ist die Konkurrenz saustark und du hast dich bereits aus dem Bereich Funwar verabschiedet. Auch die Funligen bei ESL oder Clanbase sind ganz schön heftig. Ich möchte dich nicht demotivieren! Finds geil, dass du das alles ankickst hier. Aber mein Vorschlag wie gesagt: Erst mal anfangen ein paar Funwars zu zocken, abtasten wie das Niveau ist, schauen wies mit den Promods aussieht usw. Werden eigentlich überhaupt schon Wars gezockt?

Ich sag mal: Grundsätzlich bin ich für nen aktiven Squad zu haben, aber es kommt auf einige Faktoren an.
 
Re: [BF3] ESL (Elecontric Sports League)

Vielleicht hab ich das falsch verstanden aber du willst doch die Wars net auf den Pub Server veranstallten.... ?

Wäre ja dumm den server immerwieder off zu nehmen fürn War ! sollte schon 24/7 laufen..

kauft man sich dann lieber noch en War server
 
Re: [BF3] ESL (Elecontric Sports League)

@Ben: Vielleicht habe ich mich hier ein wenig unklar ausgedrückt obwohl ich dachte, dass ich mit der Anmerkung
Zitat von aWake.cH;26777:
Hierbei geht es NICHT um einen professionellen E-Sport Squad, sondern mehr um FUN und um uns mit anderen messen zu können.

eigentlich das Thema FUN, sprich primär Funwars erläutert habe.
Mir ist natürlich klar, das das Niveau in der ESL überaus krank sein kann und wir wären ja blöd, wenn wir direkt ins Ladder oder in die Cups einsteigen würden ;D
PRIMÄR geht es in dieser Umfrage mal darum, WER WÄRE MIT DABEI UM BEI WARS IN IRGENWELCHER ART MITZUMACHEN?
Alles andere kann dann nochmals intern mit den Spielern besprochen werden und dies demokratisch.

Die Vorstellung bis jetzt wäre folgendes gewesen:

1. Lineup zusammenstellen, falls überhaupt möglich (2 Squads d.h. 8 Spieler)
2. Trainings definieren & anfangen
3. Nach div. Trains (und dies kann ja noch lange dauern) Fun-/Trainwars organisieren
4. Nach div. Fun-/Trainwars, evt. mal mit Clanwars versuchen, je nach Wille des Teams

Ist dies jetzt klarer definiert worden?
Es geht hier wirklich nur darum, zu sehen, wäre es mit FGN überhaupt möglich Squads auf die Beine zu stellen und alles andere folgt...

@BitFlash: Aehm... wurde früher teils auch nicht anders gemacht. Aber wenn man sich den Luxus leisten will, ok... Also ich bin der Meinung, dass man zuerst mal definieren sollte WIE AKTIV wir dieses Spiel War-mässig spielen. Wenn es nur um ein paar Train und Funwars geht, fände ich einen zusätzlichen Warserver zuviel.
Aber auch dies könnte man demoktratisch entscheiden, absolut kein Ding!

@Yodenko: Schade beteiligt sich hier Skillphil nicht am Gespräch, er hatte dies ausfindig gemacht.
Deine Angst teilte ich anfangs auch... aber bei Wars wird alles unlocked und somit bleibts fair...

Nur mal ein kleiner beschriebener Ausschnitt der Settings 6on6 Rush....

Serversettings
Tipps & Tricks:
- Passwort per Web-Interface setzen.
- Maximale Spieleranzahl des Servers auf 12 Spieler begrenzen.
- Team Balance deaktivieren.
- "All Unlocks, unlocked" via ProCon aktivieren.
- "Round start player count" via ProCon auf 12 setzen.
- "Round restart player count" via ProCon auf 2 setzen.

Serversettings:

Kurzfassung:
- FriendlyFire: an
- Killcam: aus
- 3D Spotting: an
- Unlocks: alle erlaubt

Settingslink:
http://www.esl.eu/de/bf3/forum/2621/24393/980132/#/de/bf3/rush/6on6/releasecup/leagueinfo
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [BF3] ESL (Elecontric Sports League)

Würde sehr gerne wieder Wars spielen, aber ich denke ich werde in nächster Zeit nicht alzu oft zum Spielen kommen. Falls Ihr wenn ich wieder so richtig süchtig werde immer noch spielt, joine ich gerne ;)
 
Re: [BF3] ESL (Elecontric Sports League)

@awake: Das mit dem "professionell" ist mir nicht entgangen. Deshalb schreibe ich ja, dass das Niveau bei Fun-Ladders oder Fun-Cups frustrierend hoch sein kann. Glaub mir, nach dem dritten verlorenen Ladder-Spiel ist die die Motivation bei den meisten schon weg. Deshalb mein Tipp: Mit offiziellen Wars (sprich: jedes Spiel bei ESL oder ClanBase) noch warten, bis 50 - 100 Wars gespielt wurden.

Zu deinen Punkten:
1. Sehe ich auch so
2. Sehe ich auch so, wobei Training vor allem = Funwars zocken
3. Sehe ich anders, denn grundsätzlich Training = Funwar, zusammen Public zocken ≠ Training. Taktikdiskussion, Verbesserungsvorschläge etc erst nach zig Wars möglich. Hier gilt mehr als anderswo: Learning by doing.
4. Sehe ich auch so
 
Re: [BF3] ESL (Elecontric Sports League)

Zitat von Benserker;26819:
@awake: Das mit dem "professionell" ist mir nicht entgangen. Deshalb schreibe ich ja, dass das Niveau bei Fun-Ladders oder Fun-Cups frustrierend hoch sein kann. Glaub mir, nach dem dritten verlorenen Ladder-Spiel ist die die Motivation bei den meisten schon weg. Deshalb mein Tipp: Mit offiziellen Wars (sprich: jedes Spiel bei ESL oder ClanBase) noch warten, bis 50 - 100 Wars gespielt wurden.

Seh ich nicht anders!
Aber ich glaub sowieso, dass man soetwas mit FGN vergessen kann wies aussieht, genau so wies bei LoL auch kläglich gescheitert ist.
Um Conquests zu bestreiten benötigt man mind. 8 Spieler, Rush ist weniger das gesuchte, denke ich mal.

Darum sehe ich es überhaupt nicht ein, hier im Thread über irgendwelche vorgegriffene Scheisse zu diskutieren und herumzulabern, wenn es im 1. Schritt einfach mal darum gehen sollte, genügend Leute zu finden.
Wenn das schon mal nicht klappt, ist jedere weitere Diskussion sowieso überflüssig.
 
Re: [BF3] ESL (Elecontric Sports League)

Immer langsam mit den Jungen Pferden.

1. DU BIST FGN. Nicht die andern.
2.ein schrit nach dem andern klingt zwar gut. aber In der Realen Wällt muss man immer Weiter Denken und schon ein Par schrite Voraus sein.
wenn es heute keine 8 Spieler sind Fileicht morgen oder in einer Woche oder nem Monat.

3 ich denke nicht dass es schwirig ist 8 leute zu finden die gerne Wars spilen.
Es ist nur schwer 8 Leute zu finden die dafür zeit aufwenden sich Pag und Forum anmelden, und dann auch noch bereit sind ein Teil der komuniti zu sein.

Das Forum ist das A und O von einem TEAM nur müntlich get da nie wass. Die leute müssen bereit sein sich festzulegen.
Genau so wie es in jeder Sport art ist. Zu sagen ich will an der Weltmeister schaft mit machen, komme aber nur ins traening wenn es mir gerade past, so eine einstellung kan nie was werden.
Un nein liber nur bischnen Funnware ist vür mich schon die bestätigung dass man nicht Aktif sein will, sondern nur Pasiff mit machen.

Ich kaufe mir das Spiel erst, wen das mit Origin Geklärt ist.
Und dan wäre ich auch bereit die Maps auseinander zu nehmen und Taktiken zu Testen und Entwikeln.
Wenn aber die Merheit nur so ein bis chen vür sich mit ander spielen will. Dann lasen diese sch auch nie was sagen, womit es dann überflüssig ist.

zum nochmals auf die ursprüngliche frage zu kommen. ich were auch gerne Aktif dabei (Später) aber es sind jez scho nur.
-Benn der sicher mit machen würde.
-Koreander von dem ich weis dass er zuferläsig bei trening erscheinen würde. aber momentan auch noch keine zeit(bock) hat
-aWake.cH
-BitFlash
-corerulez
ihr 3 seid mir noch nicht wirklich bekant und hab mit euch noch nie ware gespielt daher weis ich nicht wie viel wunschdenken ist und wei weit ihr schon mal Aktiv wart

Alle Golldmember kan ich sagen habe ich gute erfarungen in ETQW gemacht. ich meine wier hatten uns als Nationalteam ser gut geschlagen gehabt.
 
Re: [BF3] ESL (Elecontric Sports League)

Ja dann wart du mal ab bis die Origin-Sache geklärt ist, man sieht sich in nem Jahr 8)

Wie gesagt, die Dikussionen hier bringen rein gar nichts.
Das wären alles Themen die man dann besrepchen kann, wenn es genügend aktive Spieler hat.
Funwars ist nicht = passiv...

Schlussendlich ist mir gar nichts neu, ich hab Wars bereits in CS 5.2 Beta gespielt, dies mit DoD und CoD weitergezogen und ebenfalls in den ersten 2 Games aktiv in der ESL mitgewirkt.
Zusätzlich habe ich meiner E-Sport Zeit 2 Clans geleitet und in einem 3. ebenfalls Squads geführt, also mach dir keine Sorgen ob man sich auf mich verlassen kann. Ansonsten würde ich hier einen solchen Thread auch nicht anreissen oder?
Und warum sollte man sich auf andere Spieler hier nicht verlassen könne, wenn sie sich schon als AKTIV melden... entweder man will oder man will nicht, hier in diesem Thread gehts jetzt ja genau darum, lieber Xyroon.

Aber wie ich auch bereits gesagt habe, das gleiche ist mit dem LoL-Squad passiert, als Splicer versuchte da was auf die Beine zu stellen... kam nichts zustande.
Das gleiche wird hier der Fall sein, ausser die Leute fangen sich mal neben dem BF3 auch hier im Forum zu angagieren.

Von allen die hier etwas reingepostet haben, kenne ich genau 3 Spieler die BF3 bereits aktiv zocken.
Und von 9 die abgestummen haben, haben genau 6 bzw. jetzt 7 mit dir Ihren Standpunkt klar gemacht (inkl. mir), was im 1. Beitrag explizit so gwünscht wurde. Somit ist auch dies nicht wirklich möglich...
 
Re: [BF3] ESL (Elecontric Sports League)

Genau Du sagst es Xyroon das forum ist das aund o, ich weiss noch wie wier die taktischen maps erichtet haben zur etqws zeiten.

Oder die Akte FGN Top Secretvon ET die du erstellt hast Ben.

Wir bieten eine Plattform die genutzt werden kann somit sind immer neue member erwünscht solange sie sich an die ganz normalen anstandsregeln halten.

Bf3 werde ich auch erst kaufen wenn das mit Origin geklärt wird bzw. wenn es auf steam doch noch erscheinen würde. ansonsten werde ich diesen titel nicht spielen da ich niocht noch ein steamähnliches programm auf em pc instaliert haben muss.

Anonsten ein gutes gelingen und viel erfolg.
 
Re: [BF3] ESL (Elecontric Sports League)

Zitat von xyroon;26830:
-aWake.cH
-BitFlash
-corerulez
ihr 3 seid mir noch nicht wirklich bekant und hab mit euch noch nie ware gespielt daher weis ich nicht wie viel wunschdenken ist und wei weit ihr schon mal Aktiv wart

öhm... Ja... ich glaub mier kenned eus go guet gnueg, vorallem hemmer viel mitenand gamed, daher weis ich nöd wieso du seisch mier seged enand nöd bekannt... xD

Zitat von aWake.cH;26831:
Ja dann wart du mal ab bis die Origin-Sache geklärt ist, man sieht sich in nem Jahr 8)

einfach nur ;D Wo er recht hat hat er recht
Zitat von aWake.cH;26831:
Wie gesagt, die Dikussionen hier bringen rein gar nichts.
Das wären alles Themen die man dann besrepchen kann, wenn es genügend aktive Spieler hat.
Funwars ist nicht = passiv...

Bin ich absolut seiner meinung. Wenn wir nichts auf die Beine stellen kann auch nichts schief gehen.
Wir muessen ja nicht gleich auf Ranked stuerzen. 8O
 
Re: [BF3] ESL (Elecontric Sports League)

Nebenbei muss ich noch erwähnen obwohl es jetzt ein wenig offtopic wird.
Das Gamen sollte ja auch spass und freunde bereiten und für sowas kann mann auch auf public server mit leuten versuchen komm wir joinen das schlechtere team und umachen ne kehrtwende ioder so ;)

Ich kann nur sagen unsere Community hat sich recht verändert hab auch schon mit leiuten zusammengezockt zb. battelfield bad C2 und das ist ja auch das ziel von unserer Community das jeder ein schäffchen hat mit dem er rumspielen kann ;P

Oder halt einfach nicht alleine auf einem server versauern muss!
 
Re: [BF3] ESL (Elecontric Sports League)

Zitat von #fgn'Reifnir;26834:
Nebenbei muss ich noch erwähnen obwohl es jetzt ein wenig offtopic wird.
Das Gamen sollte ja auch spass und freunde bereiten und für sowas kann mann auch auf public server mit leuten versuchen komm wir joinen das schlechtere team und umachen ne kehrtwende ioder so ;)

Ich kann nur sagen unsere Community hat sich recht verändert hab auch schon mit leiuten zusammengezockt zb. battelfield bad C2 und das ist ja auch das ziel von unserer Community das jeder ein schäffchen hat mit dem er rumspielen kann ;P

Oder halt einfach nicht alleine auf einem server versauern muss!

Genau diese Einstellung zeigt, dass etwas "Ernsteres" gar nicht gewünscht wird und daher auch nicht zustande kommen kann.
 
Re: [BF3] ESL (Elecontric Sports League)

Ich höre immer nur Wäää Wäää die FGN wend nume .....


Hallo Du BIST FGN nur weil die Gold Mamber nicht gleich mit Zihen heist das doch nicht das hir nichts get.

Ich meine schon zu 4 kan man doch Rusch zoken.
oder 6v6.
es reicht oft mals wen nur 3 beschlisen z.b disen Sontag spielen wier fun Wars .
ich wette es befinden sich um die 8 personen im BF3 chanel.
dan sucht ir eifach mal ein spiel 6V6 und fragt wer mit macht.
Anstat zu fragen wer könnte es sich vorstellen.
einfach anpaken und die leute mit nehmen.
Oder wen schon 8 im TS sind kann man ja auch auf einen Leren server gehen und 4v4 spielen und den Server fült sich.

Mir komt es so for als obi ir gleich durchstarten wolt weil ir sonst was verpasst.
Lasd doch das projekt einfach Wachsen anstat den kopf in den sand zu setzen.

PS: ich hab nie LOL gespielt und BF3 nur die Beta, und Skil ist vür mich nicht das wichtige sondern der umgan miteinander und das teamplay.

Daher zusammen auf Ranket zoken sgt mir nicht ob ihr mir oder ich euch in einem Squat auf die nerven gehe.

Und dise diskusionen solte man ach nicht als Nutzlos ansehen. Denn Gedanken austausch, ist wichtig, damit man auch schnalt wie das Gegenüber Tikt.

Pakt das mal ann wenn ich kan unterstüze ich euch auch one BF3.

EDIT: fileicht were es gut dies heute abend im TS zu Besprechen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
corerulez [BF3] definitive Squadbildung für Wars eSports 16
M [PS3] xSplit Gaming rekrutiert (BF3) Konsolen 2
charly [BF3 Admins] Procon Restrictions Aktive Spiele 0
oNdsen FightGenossen BF3 Server FightGenossen.ch 8
Neotras Bann von euren Bf3 Server FightGenossen.ch 18
F [BF3] Colourgrading sucks Aktive Spiele 4
benserker [BF3] Configs & Tweaking Aktive Spiele 8
aWake.cH [BF3] Training Infos eSports 4
aWake.cH [BF3] Schadenswerte der Waffen Aktive Spiele 2
aWake.cH [BF3] Tactics & Strategies eSports 5
benserker [BF3] Battlefield 3 Board im Member-Teil eröffnet Aktive Spiele 0
Xyroon [BF3] Abwesenheitspflege eSports 15
aWake.cH [BF3] Serverinfos Aktive Spiele 22
corerulez [BF3] Squad Trainingszeiten 2011 eSports 17
corerulez [BF3] Kritik, Anregungen, Gespame rund um BF3 Aktive Spiele 34
gAz [BF3] Clan-TAG eSports 44
aWake.cH BF3 vs. CoD MW3 Game News 42
aWake.cH [BF3] Ingame Commands / Admin Infos eSports 2
K [BF3] Treiber Tweaking für mehr Performance Aktive Spiele 3
aWake.cH [BF3] DLC-Pack News Aktive Spiele 3
Reifnir [BF3] Origin-Trojaner austricksen Aktive Spiele 10
benserker [BF3] aWake wird Squadleader Aktive Spiele 7
BitFlash [BF3] FGN Server Aktive Spiele 63
Yodenko Mainboard für Ryzen 7 5800X Hardware & Software 8
Xyroon Neur post für Ondsen zum testen Off Topic 3
benserker Warum der Klimawandel für Gamer Vorteile bringen könnte Penisleiden 11
noom [MANABAR] Abstimmung für Fightgenossen Drink FightGenossen.ch 22
Dovaner Persönlicher Computer für Dovaner Hardware & Software 14
V Steam Key Exchange für aktive FGN-ler FightGenossen.ch 5
Anukaryi Meine Rätsel für euch Off Topic 59
Nicofresch Suche Humidor für zigarren Penisleiden 0
Nicofresch Umfrage für schule Penisleiden 4
Nicofresch HIIILFEE für Schule..... Umfrage ausfüllen BITTE! Support & Hilfe 11
Unbr34k4bl3 Keine Torte für den Kingoftorte? Geburtstage 8
T Suche jungler für ranked team League of Legends 0
corerulez [Wasserkühlung] Für Maschinenbau Hardware & Software 14
Yodenko [Smite] Betakey für Xbox One Smite 1
C Suche Anbieter für Rootserver Hardware 12
C Programmierer für eSports Projekt gesucht eSports 3
benserker [Behindert] Games für Einarmige Game News 17
charly FTTH Gigabit Symetrisch für 65.- Franken Hardware & Software 11
S Schweizer E-Sports Clan BEV sucht Mitspieler für Team League of Legends 3
Skillphil Spiele für Steam günstig kaufen Hardware & Software 0
corerulez [BF4 Server-Patch 30.Juni 2014] Was für ein.....Sch.... Aktive Spiele 12
P High Plats und Dia für langzeitiges Ranked Team gesucht League of Legends 1
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
C Esport news app für Android Hardware & Software 7
M Mousepad mit Wunschdruck für 0.99$ Hardware & Software 4
B Suche Spieler für das EEVENT 3.0 Und Teamranked Diamant/Platin League of Legends 2
L Ex-Prevail Gaming sucht Spieler für Ranked Team League of Legends 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord