Teamerstellung oder Beitritt eines Team's/Clan ---> League of Legends

MCCHikK3NZ

Benutzer
Member
20. Januar 2013
47
0
30
Yoo, ich bin Roger "MCCHikK3NZ", neu angemeldet auf dieser Seite und suche ein Team oder Clan​ um erflogreich LoL zu spielen.

Was ich biete:

- Alter: 18 Jahre

- Main: Toplane (andere Positionen sind ebenfalls möglich)

- Season 2 : 1700 Elo / Aktuell : 1530 Elo

- Motivation, viel Zeit, Wissen, Teamplay, Niveau und Kritikfähigkeit

- TS3 oder Skype (Weitere Programme sind auch möglich) + Headset

- Ausstattung für Streaming, Pannenfreies Spielen, usw.

- Mein Ziel ist es in einem erfolgreichen und ehrgeizigem Team zu spielen und mit Erfolg an Event's teilzunehmen!

Was ich suche:


- Bestehendes Team oder Clan mit funktionierender Führung und Mitgliedern, welches ein LoL-Squad erstellen will oder noch einen Spieler für ein bestehendes Team sucht! Dieses Team sollte genug Zeit und Motivation aufbringen können, um zu trainieren (Jede Woche mehrmals) und Scrim's zu spielen.

- Alle über 17 Jahre + Niveau, Keine Aggressivität oder Rumgeheule

- Leute welche ERFOLGEICH dieses Spiel spielen wollen (Ranked's/Event's)

- Eine SoloQ-Elo von mindestens 1500+++ und Teamfähigkeit


Was ich nicht suche:

- Unmotivierte oder nur selten aktive Spieler

- Rage, Troll, Rumheulen, Rassismus, Vorurteile oder niveaulose Spieler

- "Schlechtere" Spieler oder Team's mit weniger als 1500 Elo

Nun danke ich euch allen im Vorraus für's lesen und Antworten. Falls ihr Fragen habt oder mich kontaktieren wollt, schreibt einen Kommentar oder addet mich!

Daten:

Steam: Roeshuu

League: MCCHikK3NZ
 
heya und nochmals schön das du zu uns gefunden hast :)

wie bereits bei deinem vorstellungsthread mitgeteilt:
wir haben sehr viele fightgenossen mitglieder welche fast täglich aktiv lol spielen.

auch bieten wir von fightgenossen diverse fgn teams an, welche verschiedene skillgruppen darstellen sollen.

unsere lol spieler wirst du eigentlich täglich auf unserem ts server antreffen: ts.fightgenossen.ch

am besten doch einfach mal den ts server joinen und eine spontane runde mit dem members zocken - so lernst du die fgn members und umgekehrt kennen.

wegen eines team beitritts sprichst du dich am besten direkt mit unseren lol spielern aus (zB aWake oder Tox und viele mehr), nachdem du fgn kennengelernt hast.

aktive spieler sind bei uns jederzeit willkommen und du wirst auch immer bei uns members für egal welches andere spiel finden, egal ob im grossen stil oder mal me plausch runde!

cheerio
oNdsen
 
Naja ich spiele jeden Tag mind. 3 Spiele LoL und suche schon lange ein Tesmnoder mitspielr dienEhrgeizig dind und eas erreichen wollen. Leider hsbe ich momentsn eine sehr schlechte elonda ich meine 3 ersten Ranked spiele knapp verloren habe und ab dann nur noch Trollers leavers afk etc bekommen habe tiefe elo halt und ja dadurch wurde sie noch tiefer ); Aber ich bin daran sie wieder zu erhöen, was schwer ist da wenn mann einmal bisschen tief ist einfsch nur schlechte Spieler oder troller leavers bekommt was traurig ist, deshalb suche ich ein gutes Team.
Aber ich kann 2 deiner Bedinguen nicht erfüllen: Bin erst 13 1/2 und habe eben eine schlechte elo...
Falls du trotzdem BOxknhast ich bin jeden Tag mit anderen im Ts am zocken.
Lg Kingoftoete
Ingame: Tortenpower
Das hab ich auf dem Handy geschrieben werde es Morgen überarbeiten.
 
Zitat von kingoftorte;36714:
Naja ich spiele jeden Tag mind. 3 Spiele LoL und suche schon lange ein Tesmnoder mitspielr dienEhrgeizig dind und eas erreichen wollen. Leider hsbe ich momentsn eine sehr schlechte elonda ich meine 3 ersten Ranked spiele knapp verloren habe und ab dann nur noch Trollers leavers afk etc bekommen habe tiefe elo halt und ja dadurch wurde sie noch tiefer ); Aber ich bin daran sie wieder zu erhöen, was schwer ist da wenn mann einmal bisschen tief ist einfsch nur schlechte Spieler oder troller leavers bekommt was traurig ist, deshalb suche ich ein gutes Team.
Aber ich kann 2 deiner Bedinguen nicht erfüllen: Bin erst 13 1/2 und habe eben eine schlechte elo...
Falls du trotzdem BOxknhast ich bin jeden Tag mit anderen im Ts am zocken.
Lg Kingoftoete
Ingame: Tortenpower
Das hab ich auf dem Handy geschrieben werde es Morgen überarbeiten.
$

Stell dir doch n'Team zusammen.
Das FGN Bronze ist noch Frei...
Kannst mir ja mal Bescheid geben.

Zitat von MCCHikK3NZ;36709:
Yoo, ich bin Roger "MCCHikK3NZ", neu angemeldet auf dieser Seite und suche ein Team oder Clan​ um erflogreich LoL zu spielen.

Ciao Roger!

Coole Sache, das du dich hier nach einem Team umschaust...
Wir haben noch Plätze im FGN Silver und Bronze Team, wobei wir es eher "chillig" angehen und 1x bis evt. 2x/Woche trainieren.
Ich denke du suchst eher was "sehr ernstes" was Richtung e-sport clan geht und das sind wir als Community Team nicht.

Ansonsten einfach mal im TS anquatschen und dann können wir drüber labbern.

Cheers
aWake
 
Wie Awake schon gesagt hat sind wir zur Zeit eher Funmässig unterwegs, jedoch haben doch einige das Interesse etwas zu erreichen und besser zu werden. Was du bei uns aber fast nicht finden wirst sind Leute mit einem Elo über 1500, was aber nicht heissen soll dass sie schlechter spielen als einer. (weisst ja, elo sagt nicht aus .. blablabla ..) am besten spielst du mal ein paar normals mit uns oder so, für den Spass ^^

@ Awake, wenn er einem Team beitretet, dann wohl eher Gold, und dann pushen wir aber das GoldTeam auch wirklich ;)
 
Zitat von Koreander;36781:
@ Awake, wenn er einem Team beitretet, dann wohl eher Gold, und dann pushen wir aber das GoldTeam auch wirklich ;)

Wieso Gold? Wie du oben bereits erwähnt hast hat das ELO nichts mit dem Spielwert des einzelnen Spielers zu tun. Oder denkst du, du, ich und Awake z.B spielen wie einer mit einem ELO von rund 1000? ;)

Vielleicht spielt er selber wie einer um die 1100 ! :p
 
Zitat von corerulez;36788:
Wieso Gold? Wie du oben bereits erwähnt hast hat das ELO nichts mit dem Spielwert des einzelnen Spielers zu tun. Oder denkst du, du, ich und Awake z.B spielen wie einer mit einem ELO von rund 1000? ;)

Vielleicht spielt er selber wie einer um die 1100 ! :p

Wenn wir das ELO auch mal weglassen, im Gold-Team sind alles Goldmembers und langjährige (ab 2 Jahren) LoL und FGN-Spieler.
Evt. sollte man das so belassen?
Aber mir persönlich ists egal...
 
Naja so kann mans auch sehen mit den Goldmembern, hätte es aber eigentlich Skillbasierend gemacht ... weis nicht, das müsste man dann halt irgendwie entscheiden ^^
 
Ich würde das auch skillbasierend machen. Einfach die Leute zusammen nehmen, die gerne mal wirklich etwas erreichen wollen (Ranked gewinnen, mal in einem Turnier weiterkommen usw). Dann noch 1-2 Trains vereinbaren, dann klappt das. Ich höre immer wieder von verschiedenen Leuten "ich will gewinnen, ich würde gern mal ein bisschen was erreichen im LoL". Dann arrangiert euch und es wird hinhauen! Wenn MCCHikK3NZ gut spielt und für Trains motiviert ist, warum ihn nicht ins Gold-Team lassen? Es können ja auch 6 Spieler in einem Team sein.
 
Danke aufjeden Fall für's Interesse! Das mit der Elo ist mehr ein Grundgedanke von mir, nicht böse sein, da ich schon seit etwa 4-5 Wochen oder so ein Team suche und bisher schon viele Leute erlebt habe. Damit will ich einfach vorbeugen, dass sich jemand meldet der, sage ich mal etwas schlechter ist. Elo kann man als Massstab nehmen, kann aber auch gut sein, dass jemand besser ist als seine aktuelle Elo ( Ich selber habe schon mit einem Ranked Team gegen 2,3k Elo-Teams gespielt und wir wurden nicht abgeschlachtet.
Mein Ziel ist es einfach ein Team zu haben, welches mehr als gut spielt (ich selber muss auch noch viel über LoL lernen), mit welchem wir nicht bei 0 sage ich mal anfangen müssen.

Jedem sei sein Spass auf seine eigene Art gegönnt und ich möchte ebenfalls niemanden beleidigen oder schlecht darstellen.
Und nur weil ich eine 1,5k Elo aktuell habe, heisst das noch gar nichts, aber dennoch gibt es einen Unterschied, weil ich meine, wenn ich gegen einen 2k Elo Spieler antretten muss habe ich auch mehr oder weniger Probleme!

Wünsche euch noch einen schönen Abend :D


Edit: Desweiteren will ich keine Sitten stören oder irgendwelche Plätze einnehmen oder Leute irgendwo rauswerfen! :)
 
Dann komm doch einfach mal mit uns zocken!
Und dann kannst du und wir ebenfalls ein Bild des Ganzen machen und dann sehen wir weiter...
 
Elo stimmt schon ungefähr, d.h. so +- 200. Das spielt aber kaum eine Rolle, denn Elo gibt es in 3 Wochen nicht mehr. Dann gibt's nur noch Ligen. Ein Video, für die Interessierten. (Quelle: Reddit)

Spieler mit 1 - 2 Jahren Erfahrung sollten es eigentlich schon in die höhere Silber Liga schaffen können. Bei FGN haben auch einige das Potenzial in die Gold Liga zu kommen, denk ich mal.

Man muss aber bedenken, das Rating von League ist viel extremer als z.b. bei Starcraft. In Starcraft ist Diamond League die Top 20%. In LoL entspricht das gerade mal 1'450 - 1'480 elo.

Wer in der Solo Q auf ein höheres Ranking kommen will, muss die Grundlagen gut beherrschen und ein gewisse "tryhard" Einstellung an dne Tag legen. Grundsätzlich am besten geeignet sind Champions, mit denen man viel Übung hat und die keine fundamentalen Schwächen aufweisen (siehe auch Tierlisten), und halt in möglichst viele und vorallem die aktuelle Teamkomposition passen. Man kann es sich also selber leicht oder schwer machen, je nachdem.

Und eigentlich das wichtigste, was alle immer übersehen: Wer in die Top X% will muss natürlich auch soviel spielen/üeben wie die anderen Spieler, die das gleichen wollen. Man kann ja nicht erwarten, dass man besser ist, als jemand der 5 mal mehr Spielerfahrung hat, oder? Einige werden das halt schon vom Spielzeitbudget her nicht können/wollen.

Wenn ihr nun sagt... ja aber Wickd, Wingsofdeathx, ... , (insert favorite streamer here) spielt auch Champion X auf 22XX elo und dominiert damit, dann kann ich nur sagen: Mit entsprechend viel Erfahrung/Skill kann man die Schwächen von Champions kompensieren. Und wer die hat ist nicht auf 1200 elo. ;)

Anderseits, im Team Ranked, kann eine gute Strategie schon einiges ausmachen, und Elo spielt nicht eine so gewichtige Rolle wie z.b im Solo Q. Natürlich ist ein Team schlussendlich nur so stark wie das schwächste Mitglied und ein guter Gegner wird sehr schnell feststellen wer das ist und auf diese Schwäche kapitalisieren. (Camp dis Teemo like a baws!)
 
Elo existiert weiterhin, es wird nur unsichtbar. Hoffentlich wird das dann genutzt um es stärker an die individuelle Leistung anzupassen. Und nein, ich mag das Argument dass dann Tanks und Support benachteiligt werden nicht mehr hören. Wer diese Klassen richtig spielt hat auch assists.
 
überleg dir folgendes: ein spieler ist 0/20/4 als ap mid, das spiel wird aber gewonnen. der rest seines teams erhält 12 elo, er nur 11. Ein einzelnes schlechtes Spiel wird dir also nicht das Rating versauen, aber wenn du konsequent carriest bist du weiter oben :)

man kann noch einiges mehr an faktoren einbeziehn, unter anderem cs (logischerweise nicht für support) oder gold earned, oder idle time und ähnliches...

der trick am ganzen ist das die spieler davon nichts mehr mitbekommen und dadurch auch nicht ihr verhalten ändern ;)
 
Überleg dir folgendes: Ein Spieler ist 2/0/2 als AP-Mid. Nun kann er sich entscheiden weiterhin in der Mitte zu bleiben, seinen Lanegegner noch 4 mal zu töten und seine cs hoch zu halten, indem er Wraiths und Wolves von seinem Jungle nimmt. Oder er lässt den Jungler, der in der Anfangsphase beim Redbuff abgefangen wurde und daher zurückfiel in Ruhe seinen Jungle farmen und gankt dafür Bot oder Toplane, die Probleme in der Lane hatten. Dadurch gewinnt auch diese Lane und das Spiel wird gewonnen. Nehmen wir an, auch in Fall 1 wird das Spiel gewonnen (Eventuell vom AP-Mid carried). In welchem Fall verdient der AP-Mid Spieler mehr Elo?
 
beide Strategien können Sinn machen. Wenn er Mitte bleibt ist das Risiko höher das er verliert. Daher ist auch zu verantworten wenn er damit jeweils einen punkt mehr macht, da es ihn trotzdem nicht weiter bringt wenn er öfter verliert als gewinnt. Wenn er damit öfters gewinnt, weil er in den Teamfights carried, sehe ich auch kein Problem.
 
Du willst ihn dafür belohnen, dass er die Gewinnchancen seines Teams kleiner macht?
Wo bleibt denn da die Logik?
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Cerevantez Retro Let´s Play Harvest Moon (SNES) Top oder Flop ??? Let's Plays und Videos 9
Unbr34k4bl3 AMD Ryzen 1800(x) oder i7 7700k? Hardware & Software 8
AemJaY ASUS ROG oder andere Kompakt Gaming Rechner Hardware & Software 4
Yodenko Smart TV: Samsung oder LG? Support & Hilfe 5
Nicofresch Mad Catz Strike 7 oder Logitech G19s? Hardware & Software 9
Reifnir Verschwörung oder ist doch was Dahinter?? Penisleiden 16
Reifnir Unglück oder einfach nur von der Welt Gefickt? Penisleiden 35
J Alienware17 oder doch was ganz anderes? Hardware & Software 15
Reifnir Call of Duty Ghost oder Battelfield?? Aktive Spiele 23
S Dia Spieler sucht Team oder Leute fürn Team League of Legends 4
T Schweizer Diamond Team sucht Mid- oder Toplaner League of Legends 0
Unbr34k4bl3 PSP oder PSV? Oo Hardware 19
Dovaner Mein neuer Rechner - Okay oder Müll? Hardware 15
benserker Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins? Game News 39
gAz Was mögt Ihr lieber, USA oder USB? Off Topic 4
S der vorteil...oder eher nachteil? Off Topic 5
S wieder mal einfach ami oder gänzlich krank?! Penisleiden 2
S IE prob....oder....wieso geht es mit MOzilla Software 6
gAz Postfaul? Oder was ist los... Off Topic 21
benserker mp3-play0r: billigware oder qualitätsprodukt? Hardware & Software 17
Yodenko Die Geschichte vom Storch .... oder so! Off Topic 5
gAz Der (oder ein Mit)Grund, warum bei ET(pro) manchmal rätselhafte Dinge geschehen Penisleiden 6
I neues Forum oder altes Forum? FightGenossen.ch 8
J FGN ODER FGN?? FightGenossen.ch 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord