Bann von euren Bf3 Server

Neotras

Neuer Benutzer
29. Juni 2013
5
0
Hallo,
ich und meine kollegen haben auf euren Gameserver gespielt und wurden gebannt ohne einen Grund könnt ihr mir sagen warum wir gebannt worden sind???

MFG
Neotras
Clan K5DC
 
Wir kommen wieder auf euren server nur jetzt werden ich und mene kollegen immer gekillt mit begrüdung "for gay" ist das normal bei euch auf den server der admin der das macht ist score004
 
Hallo Neotras!

Tut mir leid das zu hören, aber meines Wissens betreiben wir gar keinen BF3 Server mehr. Unser Admin, welcher mit den Hostern im Kontakt steht ist bis Sonntag noch weg bzw. bis Montag. Ich hoffe wir können dass dann aufklären.

Gruss Yo_da

P.S. Einen Score004 gibt es bei uns gar nicht, nur einen Score007. Irgendwas stimmt da nicht.
 
Interessant... Werden die Sache so schnell wie möglich abklären!
 
ShSh Yoda, wir haben einen, Ondsen hat nichts zu tun damit.

Hallo Neotras, tut mir leid das zu hören. Ihr seid natürlich herzlich willkommen auf unserem Server. Wiso er euch Kickt habe ich kein Ahnung. Ich werde es mit Ihm besprechen.

Man sieht sich
 
Ich habe ja auch nicht oNdsen gemeint ;). Aber ja, es hat sich ja geklärt. Man sollte solche Sachen wie einen neuen BF3 Server auch zuerst im Forum besprechen bzw. wenigstens informieren!
 
Der BF3 Server ist noch keine Woche alt und wurde umbenannt.

Wir sind am besprechen wegen den Rules und wie dies gehandhabt wird. Aufjedenfall ist dies keine Ban oder Kickbegründung. Wir werden dies mit dem Bannenden Admin Score besprechen.

Es tut uns leid das Ihr einfach gebannt wurdet. Wir würden uns natürlich freuen euch weiterhin auf unserem Server zu begrüssen.

@FGN: Der Thread kommt noch. Ihr werded über alle Details noch informiert.

Grüsse

Charly
 
Es ist wunderbar, dass Server von Members zur Verfügung gestellt werden. ABER sollte das doch, bevor es offiziell wird, zuerst mit der obersten Bruderschaft der Genossen ;) abgesprochen werden.
Schlussendlich muss FightGenossen für die Geschehnisse mit dem Namen einstehen...
 
Zitat von aWake.cH;46464:
Es ist wunderbar, dass Server von Members zur Verfügung gestellt werden. ABER sollte das doch, bevor es offiziell wird, zuerst mit der obersten Bruderschaft der Genossen ;) abgesprochen werden.
Schlussendlich muss FightGenossen für die Geschehnisse mit dem Namen einstehen...

...und wie bereits gestern im ts besprochen: der server steht nun für fightgenossen da. alles was auf dem server passiert, wiederspiegelt fgn; wenn da nun grundlose oder sinnlose ban's kommen... adieu!

aber wie auch bereits kommuniziert, ich finde es ne geile sache mit dem server!
 
Selbstverständlich gehe ich mit euch einig.Wir haben dies erst in der BF3 runde besprochen. Da wir uns noch nicht alle sicher und einig waren haben wir dies noch nicht gepostet.

Selbstverständlich Ondsen sehe ich es auch so, dass wir hiermit die Community representieren. Dadurch müssen wir uns auch korrekt und nach Regeln verhalten damit wir 1. die geilste Community der Schweiz auch bei nicht Membern bleiben, 2. Stammspieler kommen und 3. Damit wir ruhe haben und nicht ewiges gezicke wegen irgendwelchen Admins.

Ich finde solche Bans und Kicks sehr traurig. Es gibt einige Gründe welche zu einem Kick führen können (Cheaten, Flamen, Beleidigen und noch ein paar andere, natürlich nicht ohne mehrmaliges Hinweisen des Spielers) und fast keine welche zu Banns führen. Diese werden bald auch noch in einem Thread besprochen damit wir alle vom selben reden.

Grundsätzlich würde ich sowieso eher sparsam mit den Adminrechten umgehen und auch eine fixe Maprotation einstellen und nicht wie jetzt mit dem Ban das jeder an den Rechten und Einstellungen rumfummelt. Dies vergrault auch viele Spieler.

Ich denke wir werden uns da schon einig. Ebenso sind wir alle Erwachsene Zocker und können auch ein wenig gesunden Menschenverstand und Tolleranz walten lassen oder?
 
Finde das ne super Sache von euch! Freut mich sowas zu hören. Das Problem an Publicservern ist aber ein anderes: Sie wollen bevölkert werden. Sobald sich 3-4 Spieler finden, muss man sich dazu durchringen, auf den Server zu connecten und die ersten 5-10 Minuten halt rumzualbern, bis der Server sich allmählich füllt. Sonst bringts nun mal nix, weil kein Mensch leere Server joint. Dieses Problem hatten wir schon öfter. Egozocker werden nie Server voll kriegen, da müssen sich einige schon zusammenraufen und solidarisch sein.
 
Das Problem hatten wir zum glück noch nicht ;) Hat bis jetzt gut geklappt, war aber auch meine Bemerkung als es zur Diskusion stand ;)
 
Können sich bitte noch die Administratoren und Betreiber des BF3 Server hier melden?
Besten Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
LleN_B0 Die Vor- und Nachteile von Black Desert aus meiner Sicht Aktive Spiele 0
Haari Gersack Vorstellung von Haari Gersack Bewerbungen 1
19Bigfoot94 Vorstellung von 19Bigfoot94 Bewerbungen 6
Yodenko AMD Ryzen im Einsatz? Finger weg von Windows 11! (vorerst) Hardware & Software 1
S Vorstellung von Säuli Bewerbungen 3
muZiX_X Vorstellung von muZiX_X Bewerbungen 5
mark-o-solo Vorstellung von mark-o-solo Bewerbungen 5
IchiyaMEN Vorstellung von IchiyaMEN Bewerbungen 3
DragonSixZero Vorstellung von DragonSixZero Bewerbungen 9
Raijin Vorstellung von Raijin Bewerbungen 7
Klages Vorstellung von Klages Bewerbungen 5
B Vorstellung von Bruzzli Bewerbungen 7
Candyman Vorstellung von Candyman Bewerbungen 9
Vinzenz Vorstellung von Vinzenz Bewerbungen 2
nxtlevel Vorstellung von nxtlevel Bewerbungen 4
J Vorstellung von Josh640 Bewerbungen 7
SonicBoom Vorstellung von SonicBoom Bewerbungen 16
Rikuto Vorstellung von Rikuto Bewerbungen 12
Konrad Vorstellung von Konrad Bewerbungen 10
Fabiomaster94 Vorstellung von Fabiomaster94 Bewerbungen 6
N Vorstellung von NeoRaven Bewerbungen 5
L Vorstellung von LikeASpaetzlii Bewerbungen 8
topshooter98 Vorstellung von topshooter98 Bewerbungen 7
I666D Vorstellung von I666D Bewerbungen 18
steli25zh Vorstellung von steli25zh Bewerbungen 6
Skipper Vorstellung von Skipper Bewerbungen 18
V Vorstellung von Varimathras Bewerbungen 8
Anukaryi Vorstellung von Anukaryi Bewerbungen 17
ScannerOne Vorstellung von ScannerOne Bewerbungen 10
bub Vorstellung von bub Bewerbungen 4
L Vorstellung von LuKi Bewerbungen 5
Xetal Vorstellung von Xetal Bewerbungen 16
Ragoras Vorstellung von Ragoras Bewerbungen 5
milgren Vorstellung von milgren Bewerbungen 5
Jahracer Vorstellung von Jahracer Bewerbungen 7
S Vorstellung von Suiton Bewerbungen 2
sunataf Vorstellung von sunataf Bewerbungen 9
pOtHeAdSolDieR Vorstellung von pOtHeAdSolDieR Bewerbungen 4
Headstalker Vorstellung von Headstalker Bewerbungen 5
steven0coro Vorstellung von steven0coro Bewerbungen 10
|Armendius.<3 Vorstellung von |Armendius.<3 Bewerbungen 9
Dovaner idiotisches von ondsen Geburtstage 8
C Vorstellung von Captain Cat Bewerbungen 6
Xanties Vorstellung von Xanties Bewerbungen 9
AntiAlles Vorstellung von AntiAlles Bewerbungen 6
GreenLiike Vorstellung von GreenLiike Bewerbungen 8
noom Vorstellung von noom Bewerbungen 15
DogDiamond Vorstellung von DogDiamond Bewerbungen 4
V Vorstellung von Venatyx Bewerbungen 7
A Vorstellung von Apendra Bewerbungen 3

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord