[DF] Clan Bank

Koreander

Erfahrener Benutzer
Goldmember
9. November 2006
1.548
124
31
So, Fightgenossen wird ja von meinem ALT Korean Deer aktiv gehalten. Da ich vor den Ferien relativ viel mit meinem ALT gespielt habe und ihn ein bisschen Skillen will, währe es einfacher ihn ebenfalls zu TFK zu hohlen.

Nun zum eigentlichen Problem, wenn ich Fightgenossen verlasse, geht der Clan inaktiv und die Clan Bank wird meines wissens gelöscht.

Deshalb war meine Idee das ich die Clan Bank auf meinen Alt nehme und sie falls ihr wieder mal spielen werdet die noch habt, oder fals ihr sagt wir spielen nie mehr ich sie für mich behalte

Falls ihr eine andere Lösung habt oder euren Senf dazugeben wollt, schreibt einfach, aber bitte kein Off Topic ;)
 
Re: [DF] Clan Bank

Andere Lösung.

Lösungsvorschlag:
1. Dömmi anrufen
2. Koreander würgen.
3. Auf die Titten Koten und danach Tittenficken. /:)
 
Re: [DF] Clan Bank

Interessiert mich so fest, wie der Senf auf dem Brot eines Terroristen.
 
Re: [DF] Clan Bank

Also das eigentlich Problem ist ja, dass du mit deinem Alt eine ander Gilde joinen möchtest und dadurch der Inhalt der Clanbank ohnehin aufgelöst würde.

Ich für meinen Teil würde eh nur dann wieder mit DF beginnen, wenn Aventurine endlich DF 2.0 rausbringt und dann wäre wohl sowieso die ganze CB fällig. Demnach hast du mein JA.
 
Re: [DF] Clan Bank

ganz ehrlich: du hast schon sehr extrem profitiert. hälfte mattis vermögen, mattis haus, bens cottage, und jetzt noch die cb(auch wenn dies im vergleich das wenigste ist)?
wennse denn clan leavst, nimms auf den alt. ob des verbrauchen darfst, kann man wieder diskutieren, wenn weitere news zu df bekannt sind.
 
Re: [DF] Clan Bank

@Gaz, Mein eigentliches Ziel währe eigentlich einfach die Bank zu retten, das mit dem selber brauchen war mehr oder weniger nicht so ernst gemeint!! Hab auf meinem normalen Char noch genügend Mats um davon zu leben, aber wenn eh niemand mehr die Bank brauchen würde, dann kann kann etwas mehr auch nie schaden ;)

Ich warte mal noch auf weitere antworten und einen definitiven Entscheid.


@BlackCock, FUCK YOU!!! xD
 
Re: [DF] Clan Bank

falls jemand mal wieder spielen möchte/einen Ausflug in die DF Welt machen möchte, hat er mit dem Zeugs in der CB ein kleines Budget zur Verfügung, von dem er gebrauch machen kann.

Darum nimm's auf deinen Alt, aber lass die Finger von ;).

Wenn entlich mal Infos über die Zukunft von DF (df 2.0) und dem Wipe Infos draussen sind, können wir wieder darüber verhandeln ;)
 
Re: [DF] Clan Bank

Zitat von gAz;26548:
ganz ehrlich: du hast schon sehr extrem profitiert. hälfte mattis vermögen, mattis haus, bens cottage, und jetzt noch die cb(auch wenn dies im vergleich das wenigste ist)?

Andere haben zwar auch profitiert, aber du hast echt schon viel abgesahnt Korea!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [DF] Clan Bank

Das ist schon so, sag ich auch nichts dagegen!! Ich werde die Bank auf meinen Alt nehmen und sie versiegeln!!

Falls mal wieder jemand spielen will, meldet euch also bei mir. Soll ich alle noch zu SG befördern damit sie dann auch die vollen Rechte hätten?
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord