[BF3] Abwesenheitspflege

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
Wie wier aus erfarung Wissen ist dies ein muss, um den überblik zu behalten.
Besonders wenn es ja potential hat ernst zu werden.

hier bereits den 1. passende beitrag
Zitat von aWake.cH;27324:
Bin erst ab 21.15 im Train...
Habe wie immer Schule!

In disem sine.
kann der trend ja geschlossen werden, da es ja keinerlei absagen mer geben wird ;D
 
Re: [BF3] Abwesenheitspflege

Ich bin seit Sonntag krank und deshalb nur sehr sporadisch und energielos am PC. Mal schauen wies fürs heutige Training aussieht. Hab mich demnach auch nicht definitiv eintragen wollen.
 
Re: [BF3] Abwesenheitspflege

Dieser Thread gilt nun als Abwesendheitsmeldungsbereich.

Die Trainings wurden auf Wunsch gefixed und zwar zu folgenden Zeiten:

Dienstag + Donnerstag ab 21:00

Da Doodle nicht mehr nachgeführt wird, haben heute leider einige aus ungeklärten Gründen im Training gefehlt.
Was in der Vergangenheit eigentlich gut geklappt hat, fängt nach 3-4 Wochen bereits an zu brökeln.
Ich hoffe, dies war eine Ausnahme und würde mich auf eine zukünftige Teilnahme oder jeweilige Abmeldung freuen.

Die Koordination der Trainingsdaten und Teilnehmer hat nach wie vor corerulez!

Cheers
aWake
 
Re: [BF3] Abwesenheitspflege

Finde ich gut, wenn wir hier drin die An- und Abmeldungen machen. Laufen über die Weihnachts- und Neujahrszeit normale Trains?

Bitte weist doch die Spieler auch im TS darauf hin, dass sie sich wirklich abmelden sollen. Das Problem ist: Es lesen nicht alle im Forum mit. Also muss man sie im TS dazu peitschen! :whip:
 
Re: [BF3] Abwesenheitspflege

Zitat von Benserker;27886:
Finde ich gut, wenn wir hier drin die An- und Abmeldungen machen. Laufen über die Weihnachts- und Neujahrszeit normale Trains?

Bitte weist doch die Spieler auch im TS darauf hin, dass sie sich wirklich abmelden sollen. Das Problem ist: Es lesen nicht alle im Forum mit. Also muss man sie im TS dazu peitschen! :whip:
Ich hatte mich abgemeldet. Jetzt ist Weihnachts- und Silvesterzeit. Da kann man nicht wirklich erwarten, dass Leute 100% an Trains teilnehmen oder sich abmelden. Ich denke wir sollten im Nächsten Jahr sicherlich weiterschaun ;).
 
Re: [BF3] Abwesenheitspflege

Zitat von Yodenko;27901:
Zitat von Benserker;27886:
Finde ich gut, wenn wir hier drin die An- und Abmeldungen machen. Laufen über die Weihnachts- und Neujahrszeit normale Trains?

Bitte weist doch die Spieler auch im TS darauf hin, dass sie sich wirklich abmelden sollen. Das Problem ist: Es lesen nicht alle im Forum mit. Also muss man sie im TS dazu peitschen! :whip:
Ich hatte mich abgemeldet. Jetzt ist Weihnachts- und Silvesterzeit. Da kann man nicht wirklich erwarten, dass Leute 100% an Trains teilnehmen oder sich abmelden. Ich denke wir sollten im Nächsten Jahr sicherlich weiterschaun ;).

Sehe ich auch so.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [BF3] Abwesenheitspflege

Ich kann morgen 10.01.12 leider nicht am Training? teilnehmen, da ich das ganze Wochenende mit Grippe im Bett lag und ich deshalb morgen für das Wöchentliche Snookerturnier trainieren werde.

Man sieht sich aber sicherlich am Donnerstag! Werde dann auch versuchen Wars zu organisieren ;).

Greetz Yodenko
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [BF3] Abwesenheitspflege

ich melde mich auch ab...

Wie bereits im anderen Thread erwähnt, zählt ab nun die Schule für mich.
Bin daher für jedes weitere Training abgemeldet und je nach Möglichkeit dann halt einfach Online.
 
Re: [BF3] Abwesenheitspflege

Bin nun heute doch da und werd schaun ob doch ein paar motivierte Spieler zu finden sind ;).
 
Re: [BF3] Abwesenheitspflege

sode li leider muss ich mich für die nöchsten 3W ab melden WK ;)
sdt. Brönniman Thomas
M Flab Bttr 32/2
militär 88084

Fiel spaassss
 
Re: [BF3] Abwesenheitspflege

Morgen (Do 26.01.2012) gehe ich ins Kino Drive gucken. Muss saugut sein. Melde mich somit für BF ab.
 
Re: [BF3] Abwesenheitspflege

Ist sehr, sehr speziell, dieser Film! Aber sehenswert wenn du Bock auf etwas Besonderes hast!
 
Re: [BF3] Abwesenheitspflege

@aWake: Film war absolute Spitzenklasse!

Muss mich für Di 31.01.2012 abmeldem. Essen und Kino mit Freundin. Bin dafür Do gern für Match/Publicballern zu haben. Dann ist ja unser Xyb00n auch wieder am Start... ?
 
Re: [BF3] Abwesenheitspflege

Sali Zäme

Muss mich für nächst Wuuche und hüt Abig abmelde will ich it Skiferie gange :)

Am Dunnstig bini i letschter Ziit ja eh nüme viel ume gsi, dank neue Arbeitsziite. Hoffe das besseret i de nächste Wuuchene wieder.

I dem Sinn, schöns Train und bis bald ;D
 
Re: [BF3] Abwesenheitspflege

Muss mich für heute Abend auch abmelden, obwohl es letzten Donnerstag sehr gemütlich war inkl ausgelassener Stimmung. ;D
 
Re: [BF3] Abwesenheitspflege

Hei zämä!

Durch schu stress findi leider keh zit meh mi richtig umz game und vorauem ume clan z kümmere!

Daher medue ig mi mehr oder weniger gezwunge für unbekannti zit ab :(

Finges schad ds ig nie guet i clan bi cho villecht chames ja mau speter no einisch probiere

greez Meyer!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord