[BF3] Squad Trainingszeiten 2011

corerulez

Erfahrener Benutzer
Member
21. November 2010
909
12
38
Zürich
[size=24pt]BF3 FGN-Squad Trainingszeiten[/size]

Bitte einfach Unter folgenden Links gewünschte Trainingszeiten für die jeweilige Kalenderwoche eintragen.
Datum und Zeit wird dann jeweils vor beginn der Kalenderwoche ausgewertet und hier definitiv mitgeteilt.

Season 4 - 2011


KW50
http://www.doodle.com/kp29x2s6dhh3q93a

KW51
http://www.doodle.com/5kk5dwcfpggeg9c8



Falls noch andere Zeiten gewünscht werden, bitte einfach mir Mitteilen.
Vielen Dank für eure Votes. Egal ob diese Wochenweise oder im voraus getätigt werden.
Dies vereinfacht uns die Trainings zu organisieren.




Auch hier gilt: Bitte nur Voten wenn Ihr auch würklich im Squad dabei seid. Kein Spam, hier werden nur Trainingszeiten mittgeteilt. Kritik, Anregegungen, Ideen bitte hier: https://fightgenossen.ch/index.php?topic=2457.0 posten.


Baaaam !! O0
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [BF3] Squad Trainingszeiten 2011

Schön und gut core das du das so anrreist aber ich hatte mir dass ein wenig anders vorgestellt:)

1doodle hätte gereicht wenn wennn man trainert dann solllten es immer die gleich fixtage sein sonst gibts nur chaos.

Ausserdem sind ja noch gar keine squads gebilded also alles mal ein wenig langsam angehen und abwarten

zuerst mal miteinander spielen zussammmen ein wenig public und nach einer woche mal teams bilden ;)
Es ist ja nicht so das es BF3 in 3 wochen vom markt verschwunden ist ;)
 
Re: [BF3] Squad Trainingszeiten 2011

er macht das ganss richtig.
ist zwar anfangs aufwändig.
Aber so siet man dan auch wer in welchem squat zusammen schpilen könntte.
 
Re: [BF3] Squad Trainingszeiten 2011

Zitat von #fgn'Reifnir;27207:
Schön und gut core das du das so anrreist aber ich hatte mir dass ein wenig anders vorgestellt:)

1doodle hätte gereicht wenn wennn man trainert dann solllten es immer die gleich fixtage sein sonst gibts nur chaos.

Ausserdem sind ja noch gar keine squads gebilded also alles mal ein wenig langsam angehen und abwarten

zuerst mal miteinander spielen zussammmen ein wenig public und nach einer woche mal teams bilden ;)
Es ist ja nicht so das es BF3 in 3 wochen vom markt verschwunden ist ;)

Ist ja nur mal ein versuch, muss nicht auf anhieb funktionieren. Es wurde schon in LoL versucht was auf die Beine zustellen(Fail), so ists übersichtlich und einfach. Also wenn da was funktionieren soll dann muss mans so machen! xD

Und ausserdem ist es echt dumm wenn man annimmt dass jeder immer um die gleiche Zeit spielen kann. Jeder hat mal was an verschiedenen Tagen wie Essen,Geburtstag, Hochzeit und und und. Ich finds Wochenweise besser. :confused: ? ?

Zuerst einmal Puplic spielen??? was haben wir denn die ganze Zeit gemacht seit das Spiel draussen ist...???
Ich kann auch nichts dafür dass die Origin-hasser erst 1 Monat später dazugestossen sind. 8O
 
Re: [BF3] Squad Trainingszeiten 2011

:D schach matt ja da haste wol ein wenig recht mit origin hasser und bin immer noch Origin hasser :D

wollte nur sagen das fixe termine vieleicht besser sind aber ja kommt zeit kommt rat ;)
 
Re: [BF3] Squad Trainingszeiten 2011

Fixe Termine halte ich auch für einfacher. Aber wir könnens auch mal so probieren. Die Idee fine ich interessant.

Ich höre und lese immer wieder: "Es wurde schon versucht, in LoL was auf die Beine zu stellen." Es wurde schon in dutzenden Spielen versucht, was auf die Beine zu stellen. Einige Male hats geklappt, andere Male nicht. Ich hab mir die Threads zu LoL nochmal angeschaut, das ist es eigentlich eindeutig: Das Interesse war schlicht zu klein. Das hat nichts mit "die Organisation hat nicht geklappt, weil die Leute nicht kooperativ waren" usw. zu tun, es wolte einfach niemand wettkampfmässig LoL spielen. Das wurde von den betreffenden Spielern auch klar so geschrieben.
 
Re: [BF3] Squad Trainingszeiten 2011

Zitat von Benserker;27231:
Fixe Termine halte ich auch für einfacher. Aber wir könnens auch mal so probieren. Die Idee fine ich interessant.

Ich höre und lese immer wieder: "Es wurde schon versucht, in LoL was auf die Beine zu stellen." Es wurde schon in dutzenden Spielen versucht, was auf die Beine zu stellen. Einige Male hats geklappt, andere Male nicht. Ich hab mir die Threads zu LoL nochmal angeschaut, das ist es eigentlich eindeutig: Das Interesse war schlicht zu klein. Das hat nichts mit "die Organisation hat nicht geklappt, weil die Leute nicht kooperativ waren" usw. zu tun, es wolte einfach niemand wettkampfmässig LoL spielen. Das wurde von den betreffenden Spielern auch klar so geschrieben.

Bennyboy geschmeidig bleiben...
Don't walk away from the Maintopic! ;D

Also ich finds eigentlich auch gut so, dass man sich für jede Woche neu meldet. So weiss man, wer wirklich kann und wer nicht und ob sich dann ein Training auch lohnt.
Nur bezieht euch vielleicht jeweils auf die vorhergehenden 2 Wochen (maximal). Und nicht gleich 6 Wochen oder so...

Und zusätzlich, stimme ich mit den Fixterminen ebenfalls zu. Man sollte sich auf 2-3 Trainingstage beschränken...
Dienstag, Donnerstag (da können die meisten) mal sicherlich und sonst noch 1 Tag nach Möglichkeit.

FAZIT:
Hybridlösung... Fixtermine in Doodle auf die jeweiligen nächsten 2 Wochen erfassen und schauen, wer evt. verhindert ist und wer nicht.
 
Re: [BF3] Squad Trainingszeiten 2011

Infos zu erstem Test-Training

So wie es nun zur Zeit aussieht, würde das erste Test-Training KW47 am Dienstag (21:00) und oder am Donnerstag (21:00) starten.

Wie befürchtet haben leider nicht alle Leute im Doodel die Zeiten eingetragen.
Folgende Leute haben sich eingtragen:

- corerulez
- rikimaruu
- Blademaster187
- Musalix
- Xyroon
- aWake
- Turbogtsti
- Yo_da

Diese beiden Daten sind die Idealsten, da alle ausser Blademaster zu diesem Zeitpunkt zur verfügung stehen.
Nun wie wollen wir jetzt vorgehen, dies so beibehalten oder ein neue Idee versuchen?
 
Re: [BF3] Squad Trainingszeiten 2011

Wie sich das in den letzten 2 Wochen gezeigt hat, und sich auch in den kommenden Wochen tendenziell abzeichnet, werden wir uns auf 2 Traintrage/Woche einigen:

In Zukunft werden folgende 2 Tage FIXTRAINS sein:

Dienstag ab 21.00
Donnerstag ab 20:00/21:00


An den restlichen Tagen sind einfach zu wenig Online und Wochenende ist sowieso immer ein schwieriges Thema...

Diese 2 Tage stehen somit ab HEUTE immer für Trains zur Verfügung, es sind aber keine obligatorischen Trainings!

Grundsatz gilt auch hier: Wer aktiv in einem Squad eingeteilt werden möchte, muss halt soviel wie möglich dabei sein!
Der beste Trainingstag (am meisten Spieler anwesend) ist nach wie vor Donnerstag.

@corerulez: Bitte in den zukünftigen Doodles nur noch diese 2 Tage einschreiben und die Uhrzeit auf 20:00 & 21:00 fixieren

Thx & Cheerio
 
Re: [BF3] Squad Trainingszeiten 2011

Zitat von aWake.cH;27458:
@corerulez: Bitte in den zukünftigen Doodles nur noch diese 2 Tage einschreiben und die Uhrzeit auf 20:00 & 21:00 fixieren

Erledigt.

Es werden ab nun nur noch diese beiden Tagen erfasst. Dies dient lediglich zur Kontrolle der jeweils Teilnehmenden Leuten. Ich bitte euch trotzdem zu versuchen diese im Doodle einzutragen.

Vielen Dank und bis Dienstag, spätestens. ;D
 
Re: [BF3] Squad Trainingszeiten 2011

Werde mich mal als inaktiv melden. Da ich mit meiner momentaner Hardware das spiel nicht vernünfitg spielen konnte.
 
Re: [BF3] Squad Trainingszeiten 2011

Lol. Also mit Donnerstag geb ich dir ja Recht, aber Dienstag? Dienstag haben sich für die aktuelle Woche nicht mehr Leute eingeschrieben als für Montag oder Mittwoch. Ansonsten kann man auch noch einen Poll machen, um das restlos zu klären.
 
Re: [BF3] Squad Trainingszeiten 2011

Du bisch en lustige Kerli ben!
Ich hab diesen Post geschrieben, bevor du dich nun mal heute im Doodle eingetragen hast.
Dort waren am Mo bereits 3 Absagen und am Dienstag 2 Absagen, nur so betreffend Anzahl Pers.

Und zudem spielen am Dienstag alle die bereits mehrmals im Training waren und auch schon bei der Einteilung dabei waren.
Also Sorry wenn wir uns da für gewissen Sachen entscheiden müssen, allen kann man es nicht recht machen!
Für mich spielt es vorallem auch eine Rolle WER das spielen kann und nicht nur wieviele, aber es ist ja nicht so das am DI weniger spielen als sonst.
Und was auch nocht dazu kommt, es sollten jeene Spiele können, die ein Training leiten können und sich die Gedanken und Mühe machen, Punkte für das Training im vorhinein zu notieren.

Aber genau aus diesem Grund gibt es ja 2 Tage! Donnerstag geht praktisch für alle und Dienstag für die meisten und vorallem auch für jeene die am aktivsten sind.
 
Re: [BF3] Squad Trainingszeiten 2011

Sry wegen Donnerstag (8.12.11). Hab da nicht genau in die Agenda geguckt und da ist mir unser Weihnachtsessen der Schule untergegangen. Kann also Donnerstag auch nicht teilnehmen. Heute hats ja wegen den 3.9GB Download nicht geklappt. ? ?
 
Re: [BF3] Squad Trainingszeiten 2011

Hey. Wie siehts mit Train aus heute? Bei mir könnts ev auch etwas später werden als 2100. Hab halt voll Endspurt mit Schule (Tests korrigieren, vorbereiten, Diktat, 6 neue Laptops bereitstellen & üblicher Schulbetrieb). Im neuen Jahr sollte sich das etwas entspannen. Bin aber heute sicher on. Ev halt erst 2200. Danke fürs Verständnis.
 
Re: [BF3] Squad Trainingszeiten 2011

Konnen wir die Zeiten nicht einfach Standart auf DI & DO 21:00 setzten.. wird sowieso nie anders abgestummen !
 
Re: [BF3] Squad Trainingszeiten 2011

Zitat von BitFlash;27830:
Konnen wir die Zeiten nicht einfach Standart auf DI & DO 21:00 setzten.. wird sowieso nie anders abgestummen !
+1

Fände ich an und für sich eine gute Idee. Allerdings ist dann schwer ersichtlich wer alles zum Train kommt. Praktisch wäre wenn so eine Doodle-artige Funktion ins Forum integriert werden könnte.
 
Re: [BF3] Squad Trainingszeiten 2011

bla bla
wenn es auf Di&Do 21.00 gesetzt wird dann muss isch einfach jeder aBMELDEN,
wenn er nicht kann
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M [PS3] xSplit Gaming rekrutiert (BF3) Konsolen 2
charly [BF3 Admins] Procon Restrictions Aktive Spiele 0
oNdsen FightGenossen BF3 Server FightGenossen.ch 8
Neotras Bann von euren Bf3 Server FightGenossen.ch 18
F [BF3] Colourgrading sucks Aktive Spiele 4
benserker [BF3] Configs & Tweaking Aktive Spiele 8
aWake.cH [BF3] Training Infos eSports 4
aWake.cH [BF3] Schadenswerte der Waffen Aktive Spiele 2
aWake.cH [BF3] Tactics & Strategies eSports 5
benserker [BF3] Battlefield 3 Board im Member-Teil eröffnet Aktive Spiele 0
Xyroon [BF3] Abwesenheitspflege eSports 15
aWake.cH [BF3] Serverinfos Aktive Spiele 22
corerulez [BF3] Kritik, Anregungen, Gespame rund um BF3 Aktive Spiele 34
corerulez [BF3] definitive Squadbildung für Wars eSports 16
gAz [BF3] Clan-TAG eSports 44
aWake.cH BF3 vs. CoD MW3 Game News 42
aWake.cH [BF3] Ingame Commands / Admin Infos eSports 2
K [BF3] Treiber Tweaking für mehr Performance Aktive Spiele 3
aWake.cH [BF3] DLC-Pack News Aktive Spiele 3
Reifnir [BF3] Origin-Trojaner austricksen Aktive Spiele 10
benserker [BF3] aWake wird Squadleader Aktive Spiele 7
aWake.cH [BF3] Squadbildung für Wars eSports 32
BitFlash [BF3] FGN Server Aktive Spiele 63
Dovaner [SQUAD] Free Weekend Game News 4
Toxpack ET:QW Fun Squad! Aktive Spiele 13
Toxpack CoD4 Squad wieder auf die Beine stellen? Aktive Spiele 5
Yodenko [ETQW] Tactics-B-Squad Aktive Spiele 3
Yodenko [ETQW] Traintage B-Squad Aktive Spiele 3
gAz [ETQW] Squad (Training) Aktive Spiele 20
G Flatout 2 squad... Off Topic 4
G Squad tag Aktive Spiele 3
L ESL--->join squad Aktive Spiele 3
Reifnir Squad Bildung Aktive Spiele 34

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord