Möchte in euren Clan =)

JoN

Benutzer
1. Januar 1970
42
0
www.ichhabkeinewebsite.ch
Hallo zusammen

Ich komme aus dem Kanton Bern und spiele ET etwa seit einem halben Jahr. Ich kenne leider niemanden aus dem Clan...
Ich wäre interessiert an Clanwars teilzunehmen ect. bzw. in den Clan einzutreten. 8O
Im moment bin ich über einen Server in den RPK clan eingetreten, da aber dessen Server nie da sind und der Clan nichts unternimmt steige ich dort wieder aus wenn ihr mich aufnehmen würdet ? ?

Ja jetzt warte ich mal was ihr dazu sagt...

gruss JoN
 
Möchte in euren Clan =)

schön, dass du dich bei uns meldest. :D freuen uns immer wieder neue leute kennenzulernen. wie alt bist du denn? du musst niemand in unserem clan kennen um betreten zu können, aber schau dich doch einwenig im forum um, und schreib uns deine meinungen zu den themen. das kommt gut an ? so können wir dich auch kennenlernen.

wichtig wäre auch, am montag oder donnerstag mit uns zu gamen, dann sind wir meist zusammen am gamen, auf unserem server. hast du ts? wäre auch gut. wir hängen meistens in unserem channel während dem gamen ab.
 
Möchte in euren Clan =)

Zitat von -JOHN FEZZEL-(FGN):
schön, dass du dich bei uns meldest. :D freuen uns immer wieder neue leute kennenzulernen. wie alt bist du denn? du musst niemand in unserem clan kennen um betreten zu können, aber schau dich doch einwenig im forum um, und schreib uns deine meinungen zu den themen. das kommt gut an ? so können wir dich auch kennenlernen.

wichtig wäre auch, am montag oder donnerstag mit uns zu gamen, dann sind wir meist zusammen am gamen, auf unserem server. hast du ts? wäre auch gut. wir hängen meistens in unserem channel während dem gamen ab.

ts = teamspeak???
Ich werde bald 17 :p

Ich kann nicht versichern, dass ich immer zu den Trainninsg kommen kann, aber das wird schon klappen...
Von wo kommt ihr denn so?

gruess
 
Möchte in euren Clan =)

Zitat von JoN:
rrrrichtig

Zitat von JoN:
Ich kann nicht versichern, dass ich immer zu den Trainninsg kommen kann, aber das wird schon klappen...
Is auch ned so wichtig,....sind keine "zwingenden" Termine,....

Zitat von JoN:
Guckst Du mal auf der Eingangsseite (Home) auf der rechten Seite oben hat es so eine "Clanmembers Box",.....da stehen neben den Namen auch nochs so kleine Wappen ,...;)
 
Möchte in euren Clan =)

Huch ich habe gerade gesehen dass es etwa 7 server hat auf denen ihr spielt, auf welchen soll ich gehen?
Ich heisse im Momment "Figgdipere" (lol ? ? ) ,naja mir ist nichts besseres eingefallen und hab mir gedacht dass es sicher kein anderer Spieler hat, der so heisst...

Gr
 
Möchte in euren Clan =)

tja,....dat is halt sone sache,....hmmm....du hasst gesehen, wo wir spielen, dann kannst ja auch sehen, wann denn einer da spielt ;),....am besten wär ja unser Server,...wenn da mal wer ist;),...(pw protectet;)),..hab Dich mal im MSN geadded,...falls de MSN hast ,.....gröfl,........sonst darfst auch mal im Qnet#FGN vorbeischauen,..(wenn mal wer dort ist,....),...tztz,...lol,....jaja
 
Möchte in euren Clan =)

also unser altersschnitt ist etwas höher, das muss aber kein problem sein. vor allem nicht, wenn du dich in unsere herzen spielst.. :horsey:

darum wärs schon gut, du könntest mal mit uns spielen. schau einfach wo wir spielen, zB auf unserem server! ?
 
Möchte in euren Clan =)

jep,...hab ihn mal im MSN und kann ihm auch sonst mal sagen wo wir spielen bzw. "einladen",....

habe vorhin auch ein 2vs2 gemacht:
Ich & Gärtner
vs
Matti & JoN

wenn alles mit rechten Dingen zugeht hat er ned zu schlechtes Aim, wie mich dunkte ;)
 
Möchte in euren Clan =)

Du bist einfach zu gut!!! auf jedenfal ist es schwirig gegen 2 medics...
Spielt ihr eigentlich nie so Standartlevels wie FuelDump, Oasis oda so?
*vermiss* ? ?
 
Möchte in euren Clan =)

doch natürlich, classic maps werden bis zum umfallen gezockt! 8)
 
Möchte in euren Clan =)

dass zu den Classic Maps:
hmmm.....was willst Du Classic Maps spielen, wenn man so wenig Leute ist? (2v2).....

Finde halt Stopwatch besser....und da geht es halt auch darum, dass die Map (schnell) gewonnen werden kann (und die schnelleren halt gewinnen ->; Taktik, zusammenspiel;). Darum bevorzuge ich dann auch die SW Maps von Oasis und Goldrush (von Fueldump gibt es auch eine (hab ich auch mal auf den Server gepackt;) dort fährt der Tank schneller, die Brücke ist schneller aufgebaut und der Tank ist nicht kaputtbar (erst am Schluss, wenn er sein Ziel erreicht hat;))) Radar find ich auch gut, aber halt auch nur wenn das Gras weg ist.

Supplydepot gefällt mir einfach,....ist auch ne gute Map und auch gut 2v2 spielbar....

Soviel zu meinem Mist ;)
 
Möchte in euren Clan =)

jää ich möchte doch auch noch mein sanggaller snef dazugeben! also kewl das isch wieder mal jemand meldet... unterstützt ich
also unser altersschnitt ist etwas höher, das muss aber kein
e ben falls es noch nicht aufgefallen ist...es gibt ein, zewi members die deine vielen jährchen wieda ein bissel runterdrücken ?

also ich bin ja jetzt nach längerer absenz wieda online und ich bin halt einfach auf meinem lieblingsserver anzutreffen(DUCK rockt) oda btc( aba die wollten mich letztens rauswerfen wegen ping, nach all den jahren der freundschaft!!)

naja lasss dich mal spielen sehen=)
 
Möchte in euren Clan =)

Zitat von gAz:
dass zu den Classic Maps:
hmmm.....was willst Du Classic Maps spielen, wenn man so wenig Leute ist? (2v2).....

Finde halt Stopwatch besser....und da geht es halt auch darum, dass die Map (schnell) gewonnen werden kann (und die schnelleren halt gewinnen ->; Taktik, zusammenspiel;). Darum bevorzuge ich dann auch die SW Maps von Oasis und Goldrush (von Fueldump gibt es auch eine (hab ich auch mal auf den Server gepackt;) dort fährt der Tank schneller, die Brücke ist schneller aufgebaut und der Tank ist nicht kaputtbar (erst am Schluss, wenn er sein Ziel erreicht hat;))) Radar find ich auch gut, aber halt auch nur wenn das Gras weg ist.

Supplydepot gefällt mir einfach,....ist auch ne gute Map und auch gut 2v2 spielbar....

Soviel zu meinem Mist ;)

also die sw maps gefallen mir sehr gut. ausserdem gefallen mir alle kleinen maps, wos mehr ums ballern geht und weniger gerannt werden muss.

@straw deine lieblingsserver, schön und gut. aber mein lieblingsserver ist unser server :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Möchte in euren Clan =)

@straw deine lieblingsserver, schön und gut. aber mein lieblingsserver ist unser server
jaa würd ich ja unterstützen wenn ich net imma alleine da wär oda gAz da rumdümpelt...

achja is euch aufgefallen das aufm duck extrem wenig leutz rum duckeln? was hab ich verpasst...der server war imma zum bersten voll?!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Möchte in euren Clan =)

ich glaube die haben auf duck settings verändert. so dass niemand mehr da spielen will. letztes mal, als ich da war, gefielen mir die settings jedenfalls nicht.

auf unserem server ist meist an den trainingstagen (MO und DO) was los. in letzter zeit sind einige von uns motiviert mit PRO-settings zu trainieren, weil so einfach in den meisten wars und ligen gespielt wird. wir haben so viel public gezockt, es müssen einfach neue herausforderungen ran!!
 
Möchte in euren Clan =)

Schenau,.....das Prob hat ich eben auch, als ich das letzte mal auf dem Duck war. Und als ich Pinnan darauf ansprach kam nur ein: "Wenns dir nicht passt, verschwinde" (ziemlich Wortwörtlich) zurück,.....ok, da halt ich mich daran.....byebye Duck,.....
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
charly Charly möchte gerne einen neuen Kompjutär Hardware & Software 25
S möchte mitlglied werden Bewerbungen 13
Neotras Bann von euren Bf3 Server FightGenossen.ch 18
Skillphil Zeigt her euren Kabelsalat! Hardware & Software 14
Toxpack Bilder von euch mit euren Freunden/innen/Haustieren/Autos u.s.w... Off Topic 149
D was für euren penis :p Penisleiden 51
DogDiamond SMITE Clan Aktive Spiele 4
irraw In-Game Clan? Smite 2
S Schweizer E-Sports Clan BEV sucht Mitspieler für Team League of Legends 3
I Vorstellung: Bloodsports, Schweizer CS:GO Clan eSports 6
I Vostellung schweizer CS:GO Clan Bloodsports.eu eSports 0
R Suche CS:GO Clan eSports 0
G Command and conquer Clan gaming eSports 19
Kooki_ch [SC2] FightGenossen Starcraft 2 Clan Aktive Spiele 19
M Teamerstellung oder Beitritt eines Team's/Clan ---> League of Legends League of Legends 42
gAz [BF3] Clan-TAG eSports 44
Koreander [DF] Clan Bank Aktive Spiele 9
Reifnir Welcher wochentag geht dir am besten um mit dem Clan was zu machen? Aktive Spiele 0
Toxpack [DF] Clan-PvP-Events Aktive Spiele 6
gAz [DF] Clan, PvP, usw ... blabla Aktive Spiele 3
A Grüsse vom freaks.Clan FightGenossen.ch 7
N [ET] War vs. [RoN ] Clan 30.07 - 5.08.07 Cups, Turniere, Ligen 9
benserker first official clan-logo FightGenossen.ch 33
P Hallo Soldiers vom FGN Clan...... Bewerbungen 12
B Clan-Treffen Penisleiden 37
M Hi vom [NK]==Clan== FightGenossen.ch 23

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord