gräpel furz tag Ben

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
alles guedi zu dim gräpel burz dag.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: gräpel furz tag Ben

Ben ich wünsch der au alles gueti zum geburtstag
 
Re: gräpel furz tag Ben

Happy Birthday Ben! Mögest du ewig leben und FGN bis ans Ende unserer Tage weiter führen!
:bigking: :bigking: :happy005: ?

:D ;D :D

Greetz Yodenko
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: gräpel furz tag Ben

danke allen. ich bin mittlerweile 30 und spiele schon mein ganzes leben. ich behaupte ja immer, dass ich diesem hobby den rest meines lebens treu bleibe. und ich muss sagen, die chancen dafür stehen gut ?

@yoda: ich werde nur schon dave wegen fgn am leben erhalten, mit oder ohne euch!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord