Hallo Soldiers vom FGN Clan......

painkillah

Neuer Benutzer
1. Januar 1970
6
0
Hallo meine Herren von FGN Clan

Ein gefühl zu kennen, mann sei in keinen Clan, is für mich auch nichts neues. Es is wichtig, das der Clan zusammen hält, und zu einer kleinen oder großen Familie herranwächst. Ich wollte mich hiermit offiziel bewerben, ein guter, treuer, und Stolzer FGN Member zu werden. Ich würde mich freuen auf eine antwort. Natürlich freue ich mich auch auf ein Test Game mit oder gegen einem vom FGN clan. Vielen Dank im Voraus, und einen Gruß an die Schweiz :D ?
 
Hallo Soldiers vom FGN Clan......

hey, wir haben heut schon zusammen gespielt...
beschreib dich doch mal ein bisschen (deine körpermasse, penislänge und so ? ). mach nur scherz. woher kommst du? wie alt biste? warum ausgerechnet fgn?
 
retoure

Ich bin 18 Jahre alt, und komme aus Landsberg am Lech in Deutschland. Ich bin mit Matterhorn gut befreundet. Ich bin schon mit meinem Dad in den grauen und düsteren Zeiten von RtCW rumgerannt. Heute geh ich mit Matterhorn und James Rayn an die Front :D Einzelplayer Spiele :
Call of Duty (fast alle Teile)
RtCW (durchgespielt)
Tactical Ops (aus gaudi gespielt)
Postal 2 (mal kurz reingekuckt)
Medal of Honor (durchgespielt)

Nun hat mich wie auch viele andere ET angezogen. Ein Bann aus dem ich nicht mehr rauskomm(en will) ;) Ich spiele täglich muss aber nebenbei arbeiten, also die zeiten sind: 5.00 Uhr - 10.00 Uhr Täglich
Wochenends spiel ich so gut wie immer, also Nonstop :) gruß Michi (painkilla)
 
Hallo Soldiers vom FGN Clan......

Oh,...ein Namensvetter ;),..rofl,...(weiss dass eigentlich jem. hier, wie ich zum Vornamen heisse? (ma Ben und AlcoPops ausgenommen?),...

Leider habe ich keine Ahnung wo Landsberg noch wo die Lech ist und was das ist,....habe sehr beschränkte Geographiekenntnisse,...(hängt wohl auch vorallem damit zusammen, dass ich noch nie Vorort (pers.) war, denn dann ist dass ned das Prob;)....kann ja sonst mal Googeln und ne Karte zu Rate ziehen ;),...

Call of Duty (fast alle Teile?-gibbet doch meines Wissens nach nur 2,...habe 1 auch gespielt, nur Singler Player, und 2 auch letzthin mal angespielt, aber war ned so mein Fall)

Postal 2: Geiles, aber Total Krankes Game,.....und dass Addon ist noch kranker ;)....ach,..bringst mich da auf Ideen,..muss ich wieder mal spielen,,,

RtCW ist geil,...hab ich letzthin mal wieder angefangen zu spielen,...habe vor Langer Zeit mal den Einzelspieler Modus gespielt (aber nur denn) aber nicht durch.....jetz hab ich angefangen auf schwerster Stufe durchzugamen,....bin Grad im LaborX,..und muss sagen,...bis hierher war es noch ned sone Sache, die Typen wegzuputzen,...glaube da hat die ET erfahrung schon was gebracht,....

Jaja,...dieses ET macht schon Irgendswie süchtig,....ist auch ein geiles Game,...obwohl ich mich manchaml göttlich aufregen kann.....zb. ab gewissen Mitspielern,....aber ist halt so,..wenn man auf so Pubs spielt, da tummelt sich alles rum ;)....

Auf was für Servern spielst denn Du so?,....da Gaip erwähnt hat, ihr habet zusmn gespielt, war das wohl der Duck, nehm ich an....
Und dann unter dem Nick "Painkilla"?....(btw. das Game würd mich auch mal noch intressieren;)

Ich spiele auch noch Abends ziemlich oft,....und bin auch meistens noch froh, wenn ich ned der einzigste "Trottel" aufm Server bin, ...

Also,...hoffe man sieht/schiesst sich mal,....GReeTZ (or)GAZ(michi)
 
retoure, 21:12

Es gibt viele gründe ein FGN Clan Member zu werden. Aber ein Grund bewegt mich doch sehr :
Es gibt viele Server, Cläne, Funcläne, alles.... aber keiner von denen, zumindest wenige, schreiben Fun und Fairness Groß. Das is ein punkt wo ich sag, nö das macht keinen Spaß. Loyalität is wichtig ? Ich hab euer Forum gelesen, und finde das echt Spitze von euch. Ein Clan mit sehr viel Fun, Loyalität, und viel Spass. Das is genau meine Bahn, gruß Painkilla
 
Antwort 3

Also ich habe den ersten Teil von Call of Duty gezockt dazu das Addon, den zweiten Teil gezockt und warte noch auf das Addon :D Ich war eigentlich anfang Dezember jeden Tag im BTC Crazy oder mal Pyscho drin, dort habe ich dann Matterhorn kennen gelernt, und ab diesen Tag hab ich mich total für die Schweiz interresiert. (Hab n Matterhorn den Berg) im Zimmer hängen, der taugt mir richtig rein. Ja und RtCW hab ich auf Leicht & mittel durchgespielt. Postal is (find ich) n krankes aber irgendwie doch lustiges Massaker Game, das keine Handlungen und keine Logik beeinhaltet!!!! Doch ET is das Future Game 2003 oder 2002 keine ahnung......Ich möchte doch hier an dieser Stelle sagen, wie zuverlässig dieser Clan ist, und einen echten schönen Gruß in die schöne Schweiz schicken, danke an: FGN Orgazmikkk, Matterhorn, FGN Gaipen, FGN John Fezzel und sonst noch alle festen Members im Clan, Danke im Vorraus !!! Gruß Painkilla.....

P.S. Painkilla das Game hab ich noch nicht gezockt ? ?
 
18.01.2006 An den Clan FGN

Bis jetzt sind ja ein paar tage verstrichen, und ich werd nervöser und nervöser.......(aus was für nen Grund auch immer) ? Ich werde min. zweimal am Tag hier rein gucken, und schaun ob ich post, nachrichten, Antworten oder sonst was bekommen hab.

P.S. Eine Geile Seite, is sehr übersichtlich, hab ihr sehr gut gemacht, wirklich ein digges Lob an FGN und natürlich die Schweiz :bigking: FGN, FGN ,FGN, ? gruß Michi, Painkilla
 
Hallo Soldiers vom FGN Clan......

die site hat vorallem der romansk gemacht. sonst versteht das hier keiner so. aber dass es so angenehm ist im forum kommt von allen :D

werd die nächsten male auf duck nach dir ausschauhalte, oder bist du mehr auf den btc?
 
Hallo Soldiers vom FGN Clan......

kann in unserer demokratischen gemeinschaft ? aber mitunter recht lange dauern bis entscheide stehen!

es braucht halt immer ein wenig überlegung und auch gemeinsames spielen / specen usw.

bitte um geduld! ?
 
19.1.2006

Hallo Kameraden oder Sali kämpfer
Ich leb momentan im Stress, komme selten zum Zocken, ich bin meistens, eigentlich immer auf dem BTC Crazy server. (wenn ich zeit hab)
Ok das wars au schon wieder von meiner Wenigkeit, werde natürlich schauen das mich einer findet, falls nicht ich bin immer Online im Team Speak..... P.S. nochwas eine frage: Is das sehr schlimm, ich verstehe Schweizerdeutsch beim Schreiben, aber im TS versteh ich kein Wort, hab mit mattrehorn schon Schweizer Sprache geübt. Bis dann, schönen Gruß an die Schweiz, und hoffe ich finde euch/oder ihr mich, Bye gruß Michi Painkilla
 
Hallo Soldiers vom FGN Clan......

so painkilla hab dich ja erst hezt bemerkt :(
aber freut mich das du den weg doch noch zu uns geschaft hast :D

de painkiller spielt nicht schlecht und gibt sich mühe, ich weiss das er schweizerdeutsch schlecht versteht , aber wenn er will dann kann er sicher das hören erlernen, wo ich meinerseits das gefühl habe das er das auch möchte :D ?

schau doch in zukunft darauf dass dein account angemelded ist denn du schreibst in moment immer als guest.
 
an Matterhorn

Ich hab mir schon überlegt, einen schweizer sprch kurs zu besuchen. Ich würde das echt machen, nur das problem ist, die sind alle Schweizer und ich versteh kein Wort. In der schule hat man so ein Programm aufgebracht, das die schüler nicht nur standart lernen, Mathe Deutsch unsowas sondern auch fremdsprachen, respektieren anderer ländre usw.....
Ich hatte natürlich die möglichkeit ins Schweizer Business einzusteigen, weil ich Speditör werden möchte, aber die da drin erzählen von Gott und die welt, und ich guck nur doof .....Naja ich werds eines tages checken, dann werd ich ein Schweizer Lehrling. Bis dann, und Matti danke für die netten Posts, ;) gruß Painkilla (michi)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord