[DF] Clan-PvP-Events

Toxpack

Cunt Destroyer
Goldmember
TS Admin
20. Dezember 2005
2.062
105
39
Heya!
Der nächste FGN-Clan-Event ist in Planung. Route steht eigentlich schon fest:
Wir werden von Frostcoast aus starten und Niflheim unsicher machen! 8) Einzelheiten gibts dann kurz vor dem Start.
Jetzt müssen wir noch nen Abend finden an dem ALLE von uns die DF spielen auch anwesend sind.
Zur Auswahl stehen Freitag, Samstag, oder Sonntag an diesem Weekend. Wobei ich Sonntag nicht favorisiere, da die meisten ja Montags arbeiten und das ganze ja nicht durch Zeit eingeschränkt sein soll.
Sagt einfach mal, an welchem Tag es euch NICHT geht. Danke!
 
Re: Clan-PvP-Events

mir geht sehr wahrscheinlich der freitag nicht. ich könnte samstag und sonntag... samstag könnte man dafür schon früher beginnen als an einem freitag. super initiative übrigens!
 
Re: Clan-PvP-Events

am besten um eine woche verschieben? dann gleich auf samstag 5.12.09?? diesen samstag lohnt sich wohl nicht, freitag schon eher, aber dann werde ich fehlen...
 
Re: Clan-PvP-Events

wie wärs mit einem erneuten event? auch wenn man mit elantar die grösseren/krasseren/erfolgreicheren PVP-events machen kann, wärs doch mal wieder kul nur wir unter uns loszuziehen.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
gAz [DF] Clan, PvP, usw ... blabla Aktive Spiele 3
DogDiamond SMITE Clan Aktive Spiele 4
irraw In-Game Clan? Smite 2
S Schweizer E-Sports Clan BEV sucht Mitspieler für Team League of Legends 3
I Vorstellung: Bloodsports, Schweizer CS:GO Clan eSports 6
I Vostellung schweizer CS:GO Clan Bloodsports.eu eSports 0
R Suche CS:GO Clan eSports 0
G Command and conquer Clan gaming eSports 19
Kooki_ch [SC2] FightGenossen Starcraft 2 Clan Aktive Spiele 19
M Teamerstellung oder Beitritt eines Team's/Clan ---> League of Legends League of Legends 42
gAz [BF3] Clan-TAG eSports 44
Koreander [DF] Clan Bank Aktive Spiele 9
Reifnir Welcher wochentag geht dir am besten um mit dem Clan was zu machen? Aktive Spiele 0
A Grüsse vom freaks.Clan FightGenossen.ch 7
N [ET] War vs. [RoN ] Clan 30.07 - 5.08.07 Cups, Turniere, Ligen 9
J Möchte in euren Clan =) Bewerbungen 37
benserker first official clan-logo FightGenossen.ch 33
P Hallo Soldiers vom FGN Clan...... Bewerbungen 12
B Clan-Treffen Penisleiden 37
M Hi vom [NK]==Clan== FightGenossen.ch 23
Toxpack Darkfall PvP & PK(Player Killer) Moviez! Videos & Audio 19
Reifnir [DF] Fightgenossen Events in Darkfall Aktive Spiele 5
Toxpack [DF] Weekend Events! Aktive Spiele 5

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord