Welcher wochentag geht dir am besten um mit dem Clan was zu machen?

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Member
19. Dezember 2005
3.232
68
35
Also Ich möchte den Clan aufrufen Das wir einen tag bestimmen in dem der Ganze Clan miteinander was macht, sei es Kraken jagen mining tour Village claimen etc. es giebt viele aktivitäten um Gemeinsam was zu unternehmen.


Welche Ziele hatt unser clan momentan?

Dauerhaftes Ziel Schweizer Member für den Clan zu rekrutieren (DF)

Unser 1es Ziel ist uns ein Hamlet zu beschaffen und dafür brauchen wir gold also werden die events auch danach angepasst.

2tes Ziel ist dann die Gründung der Allianz mit Ultimatum

3 Ziel Gaz auf Q4 Enchatning zu puschen

Mit regelmässiger aktivität und viel eifer Disziplin werden wir viel erreichen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte schreibt auch um welche Zeit wir das Event starten sollen am Abend ich währe für 19.30 sammlung dann Halbe stunde Vorbereitung damit wir um 20.00 Mit dem Event starten können.

Die Event planung und was wir unternehmen werde ich Leiten und Organisieren, bei wünschen andere Ideen bin stehe ich gerne zur verfügung und kann besprochen werden, die muss aber 3 Tage vor Event beginn stadtfinden um die Nötigen vorbereitungen zu treffen.


Heute abend den Sonntag 15 August wird das erste Event Starten da es sehr kurzfristig ist kommen die member die kommen können /wollen da es sehr kurzfristig ist.
Hoffe aber an eine Reiche anteilnahme an members :D


Nun Leuchtet eine neue Zukunt in den Clan der Fightgenossen wir werden mobil Aktiver und Organisierter. Wir werden Agon noch das Fürchten leheren und als Clan ernst genommen wir weden gewissen leuten noch unser Fürchten einprüggeln. FIGHTGENOSSEN
 

Similar threads