SMITE Clan

DogDiamond

New Member
Member
18. April 2016
5
0
40
Baden
Hey liebe Genossen

Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem aktiven SMITE Clan. Ingame habe ich schon eine Bewerbung and die FightGenossen gesendet, aber keine Antwort erhalten. Wie soll ich vorgehen?

lg DogDiamond
 
Hallo DogDiamond

Ich bin momentan gesundheitlich etwas angeschlagen, darum hab ich nicht gleich geantwortet auf deine Bewerbung. Allerdings hat sich das in den letzten Tagen geändert. Wir sind momentan drauf und dran 1-2 aktive 5o5 Teams zusammenzustellen. Näheres dazu findest du auch im Smite Bereich unseres Forums.

Gruss Yodenko
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
es hat sich zwischenzeitlich auch bei mir erledigt, da ich einen englischen Clan gefunden habe, die ebenfalls versuchen ein 5o5 Team auf die Beine zu stellen. Ich versuche dort mein Glück.
 
es hat sich zwischenzeitlich auch bei mir erledigt, da ich einen englischen Clan gefunden habe, die ebenfalls versuchen ein 5o5 Team auf die Beine zu stellen. Ich versuche dort mein Glück.
Wie ist euer Skill Level? Wenn ihr ein komplettes Team habt würde ich mich über Scrims freuen! Haben jetzt ein aktives CQ Team und suchen noch einen Scrimpartner. Unsere Trainings sind Dienstag und Donnerstag.

Viel Glück!
 
Es huere geils Match gsi, Ben als Support am zweit meiste DMG :)
adfagagf.PNG
adsfadg.PNG

Es Godlike meh i mini Sammlig
 
  • Like
Reactions: benserker
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Yodenko [Smite] Trainingsabwesenheit Smite 14
Yodenko [Smite] Conquest Team Smite 2
V [SMITE] Links Smite 0
V [SMITE] Eevent Aarbon Smite 3
Yodenko [Smite] Betakey für Xbox One Smite 1
Yodenko [Smite] Regional Championship in Köln Smite 1
Uhlme [Smite] Fantasy Smite Pro League Smite 11
Uhlme [Smite] eSports/Geplantes/etc. Smite 41
Yodenko [Smite] Joust 1v1 Turnier - Anmeldungsthread Smite 12
Yodenko [Smite] Videos Smite 37
Kooki_ch [Smite] Grandiose Seite Smite 3
Kooki_ch [Smite] Patches Diskussion Smite 49
Kooki_ch [Smite] Goes E-Sport <3 Smite 40
benserker [Smite] Zusammenarbeit mit Eviternity Smite 5
Yodenko [Smite] Let's feeeeeed toooo... Smite 89
aVa [Smite] Patches Smite 132
benserker [Smite]Training Smite 20
benserker [Smite] Teambildung Smite 107
Reifnir Smite Game News 17
irraw In-Game Clan? Smite 2
S Schweizer E-Sports Clan BEV sucht Mitspieler für Team League of Legends 3
I Vorstellung: Bloodsports, Schweizer CS:GO Clan eSports 6
I Vostellung schweizer CS:GO Clan Bloodsports.eu eSports 0
R Suche CS:GO Clan eSports 0
G Command and conquer Clan gaming eSports 19
Kooki_ch [SC2] FightGenossen Starcraft 2 Clan Aktive Spiele 19
M Teamerstellung oder Beitritt eines Team's/Clan ---> League of Legends League of Legends 42
gAz [BF3] Clan-TAG eSports 44
Koreander [DF] Clan Bank Aktive Spiele 9
Reifnir Welcher wochentag geht dir am besten um mit dem Clan was zu machen? Aktive Spiele 0
Toxpack [DF] Clan-PvP-Events Aktive Spiele 6
gAz [DF] Clan, PvP, usw ... blabla Aktive Spiele 3
A Grüsse vom freaks.Clan FightGenossen.ch 7
N [ET] War vs. [RoN ] Clan 30.07 - 5.08.07 Cups, Turniere, Ligen 9
J Möchte in euren Clan =) Bewerbungen 37
benserker first official clan-logo FightGenossen.ch 33
P Hallo Soldiers vom FGN Clan...... Bewerbungen 12
B Clan-Treffen Penisleiden 37
M Hi vom [NK]==Clan== FightGenossen.ch 23

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord