[BF3] Clan-TAG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Re: [BF3] Ingame Commands

da's offiziel #fgn' isch, und da etz lüüt scho fGn schriibet (was mim aug weh tut), begrüsse derigi änderige ned.

weiss ned wiis im bf mitem clantäg usgseht, aber chasch ja mal en screeny mache. falls nötig chamer immer no drüber befinde...
 
Re: Re: [BF3] Ingame Commands

Zitat von gAz;27027:
da's offiziel #fgn' isch, und da etz lüüt scho fGn schriibet (was mim aug weh tut), begrüsse derigi änderige ned.

weiss ned wiis im bf mitem clantäg usgseht, aber chasch ja mal en screeny mache. falls nötig chamer immer no drüber befinde...

Findes Grundsätzlich au ned so toll, aber im BF machts um de Clantag automatisch [fGn], also die eckige Klammere. [#fgn'] seht denn ebe es bitz scheisse us imo. Hoffmer dass das mal patched wird und suscht müemer halt e anderi Lösig finde.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Re: [BF3] Ingame Commands

Zitat von Yodenko;27030:
Zitat von gAz;27027:
da's offiziel #fgn' isch, und da etz lüüt scho fGn schriibet (was mim aug weh tut), begrüsse derigi änderige ned.

weiss ned wiis im bf mitem clantäg usgseht, aber chasch ja mal en screeny mache. falls nötig chamer immer no drüber befinde...

Findes Grundsätzlich au ned so toll, aber im BF machts um de Clantag automatisch [fGn], also die eckige Klammere. [#fgn'] seht denn ebe es bitz scheisse us imo. Hoffmer dass das mal patched wird und suscht müemer halt e anderi Lösig finde.

Alles chli isch langwilig und gseht scheisse us, alles gross isch langwilig und gseht scheisse us.
und mer chan nur 4 zeiche nä... also kei #fgn`
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Re: [BF3] Ingame Commands

Isch dass so wichtig dasses i jedem Game glich usgseht? Dass dörf doch vo game zu game varriere oder? ???
 
Re: Re: [BF3] Ingame Commands

Nei darf es nöd, da alles zunere eiheit ghört und vo eus scho immer so ghalte worde isch #fgn' isch euses banner und mir werdes witerhin so phalte oder wenns halt mal nidgoht fgn chli doer den alles gross.

Wem das nid passt chamer en gegevorschlag bringe i form vonere Abstimmig wo den d merheit bestimmt wie s tag usgseh söll.

Bi eus isch sind anderige etc immer zersch vo de merheit abgsegnet worde und wird au wiiter so sie.
Da wir all e strengi line befolget und alleigäng sind eher nid erwünscht vorschläg etc sind guet aber mönd abgsegnet werde, denn nur wenn d merheit zfride, sind am schluss all zfride.

Ps: es git natürlich au usnahme und denn wird eifach bestumme und wer das bestimmt isch Nachwievor unser Clanfürer Benserker

für den Clan Hua
 
Re: Re: [BF3] Ingame Commands

ich chan do im Reifnir NICHt einfach zu stimmen.

Aber es ist schon so #fgn' ist wie ein Firmen logo, und hatt widererkennungs wert, somit stimt schon,
es soolte darauf geachtet werden dass wenn immer es möglich ist das selbe.

da es nicht möglich ist würde ich das am naheligenste empfelen.
[fgn] hat somit am erhsten wiedererkennungs wert.

stimt schon dass das besprochen werden muss.

es muess au nit IMMEr vo der merheit bestumme si, aber sicherlich solten Goldmember gfrogt worde si,
i dem fall nit wirklich der fall gsi, oder hani was verpast.

Ich se das aber au nit so extrem schlimm

EDIT: Das set au no imne neue TRED ;)
 
Re: Re: [BF3] Ingame Commands

Hatte mein Tag auch auf FGN da es in den Klammern einfach besser aussieht, habs dan geändert da es alle anders hatten. Ich würe des auf fgn oder FGN nehmen, war halt schon immer unser tag!!!
 
Re: Re: [BF3] Clan-TAG

Hey Chibbers!

Ich stimme da den Anliegen von Reifnir und mfkg zu... Eigentlich sollte das CI gewahrt werden, so wie das in der Wirtschaft auch getan wird, mit dem einfachen Grund der Wiedererkennung...
Und ich gebe euch ebenfalls Recht, dass man dies hätte zuerst besprechen müssen, nehme den Fehler gerne auf mich!
Nur dadurch, dass an jenem Tag, als BF3 erschien, alle nur noch lechzend vor den Bildschirmen sassen und die FightGenossen vertreten wollten, halt kurzerhand dieser TAG eingesetzt wurde ohne grosse (da lechzend und in Gedanken in BF3 verschwunden) darüber nachzudenken! ;D

Nur ist es halt leider so, dass BF3 unverständlicherweise!!!! diese verschissenen Clanklammern vorschreibt, so kann das CI mal prinzipiell gar nicht mehr gewahrt werden kann... Und zudem ist man auf 4 Zeichen OHNE SONDERZEICHEN beschränkt!
Nun geht es darum, dass man sich für eine Variante in diesen Klammern entscheidet.

Wir waren der Ansicht, dass [FGN] oder [fgn] irgendwie einfach Plump aussieht und daher wurde es vorerst mal zu [fGn], that simple!
Wiedererkennung wurde im BF3 bereits damit erreicht, weil div. Spieler nun schon wissen, dass fGn = FightGenossen ist.

Aber wenn das den Rest des Clanes stört, dann machen wir ne Abstimmung darüber.

PRINZIPIELL: Gibt es kaum bis keine anderen Games wo einem diese Kack verf**** Klammern (sorry wenn ich mich so darüber aufrege, wenn wir Clannamen wie in den 50er Jahren einsetzen müssen) vorgeschrieben werden und daher bin ich der Meinung, dass man hier mal eine Ausnahme machen kann, da bereits bis zu 15 Members damit auf den Servern rumturnen und wie gesagt, die Wiedererkennung somit bereits zum Einsatz bringen und gebracht haben.
Denn glaubt mir eins, eine Änderung wäre definitiv das Gegenteil dessen, was wir erreichen möchten und auf jedenfall ein Rückschritt!

Und dadurch wäre ich für eine folgende Lösung:

Standard: #fgn`
2000 v.Chr.: [fGn]


Und glaubt mir, ich würde ALLES dafür tun wenn ich vor meinem Namen ein #fgn` setzen könnte!!!
 
Re: [BF3] Clan-TAG

Hell-O

Spiele zwar kein BF3 und hab mir den Threat nur aus Langeweile reingezogen. Bis auf Awake finde ich all eure Posts schriftlich und grammatisch, wie auch rhetorisch zum kotzen. Mir wurde schwindlig beim Lesen und musste schlussendlich eine Aspirin schlucken.

Zum Thema:
Finde fGn auch nicht sehr ansprechend, aber Awake schreibt halt gerne im "HeIIii ShaZZ, dU bIsCh Di bezHtiiI KuUuSSi"- Style :D

Wäre für: FGN, aber wie gesagt... spiele kein BF3 also wayn :)


GreeZt PlaYaZ!
 
Re: [BF3] Clan-TAG

Zitat von Splicer;27038:
Spiele zwar kein BF3 und hab mir den Threat nur aus Langeweile reingezogen. Bis auf Awake finde ich all eure Posts schriftlich und grammatisch, wie auch rhetorisch zum kotzen. Mir wurde schwindlig beim Lesen und musste schlussendlich eine Aspirin schlucken.

Dankeschön ?

Zitat von Splicer;27038:
Finde fGn auch nicht sehr ansprechend, aber Awake schreibt halt gerne im "HeIIii ShaZZ, dU bIsCh Di bezHtiiI KuUuSSi"- Style :D

GeNnaU eSoOo, mA loVeLy LoVaZ 4 eVaaAzz! *bling* KisZzz mA LiPpPzzZ!

Zitat von Splicer;27038:
Wäre für: FGN, aber wie gesagt... spiele kein BF3 also wayn :)

Da du FGN allgemein nirgendwo vertretest, ausser Zuhause beim Wedeln, interessiert das Statement niemanden ;D ;D
 
Re: [BF3] Clan-TAG

Zitat von Splicer;27038:
Bis auf Awake finde ich all eure Posts schriftlich und grammatisch, wie auch rhetorisch zum kotzen.

mal ganz langsam mit de junge pferde da. ka, was du a mine posts uszsetze häsch (fühlmi daher au ned apisst, wenn en pisser eifach irgendswo blöd pisst), darum sprichsch wohl reifnir & xyroon a. bim xeiri chasch mal sini signatur go läse, bim reifi isch das relativ ähnlich. drum sött mer doch luege, mit was für chraftusdrück meh so um sich schmeisst, und die amigs doch au sone boomerang wirkig chönd ha^

(ach, und wieso dass ich de jetz alles chligschriebe han? uiuiui)

edit: doch er vertritt fgn, zb. in RO2 ;)
 
Re: [BF3] Clan-TAG

Zitat von gAz;27042:
Zitat von Splicer;27038:
Bis auf Awake finde ich all eure Posts schriftlich und grammatisch, wie auch rhetorisch zum kotzen.

mal ganz langsam mit de junge pferde da. ka, was du a mine posts uszsetze häsch (fühlmi daher au ned apisst, wenn en pisser eifach irgendswo blöd pisst), darum sprichsch wohl reifnir & xyroon a. bim xeiri chasch mal sini signatur go läse, bim reifi isch das relativ ähnlich. drum sött mer doch luege, mit was für chraftusdrück meh so um sich schmeisst, und die amigs doch au sone boomerang wirkig chönd ha^

(ach, und wieso dass ich de jetz alles chligschriebe han? uiuiui)

edit: doch er vertritt fgn, zb. in RO2 ;)

@Splicer:Aber suscht gahts guet? Wenn öppis belangloses wotsch/muesch loswerde, denn schrib das gfälligts im SPAM-BEREICH!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [BF3] Clan-TAG

Hello,

Möchte mich für meinen "offensiven" Post entschuldigen. Ich war mir der Situation der anderer Poster nicht bewusst und ziehe meinen Kommentar zurück. Ich bin manchmal ein bisschen aufbrausend, aber meins nicht böse. ?

Greetz,
 
Re: [BF3] Clan-TAG

Zitat von Splicer;27057:
Hello,

Möchte mich für meinen "offensiven" Post entschuldigen. Ich war mir der Situation der anderer Poster nicht bewusst und ziehe meinen Kommentar zurück. Ich bin manchmal ein bisschen aufbrausend, aber meins nicht böse. ?

Greetz,
wie gseit, musch halt chli meh im forum si und chli (scheiss) poste :). isch luschtig da ^
 
Re: [BF3] Clan-TAG

hmmm scheiss poste?? das isch kei scheiss alles was mir schriebed isch nüt anderst als ernstzneh und d warheit.
und sinnlosi posts ghits sowiso nid.
 
Re: [BF3] Clan-TAG

Zitat von Splicer;27038:
Spiele zwar kein BF3 und hab mir den Threat nur aus Langeweile reingezogen. Bis auf Awake finde ich all eure Posts schriftlich und grammatisch, wie auch rhetorisch zum kotzen. Mir wurde schwindlig beim Lesen und musste schlussendlich eine Aspirin schlucken.

Haha. Epic Fail: Rhetorik heisst zu Deutsch Redekunst und hat nichts mit Schriftlichkeit zu tun. Wenn du dich schon so aus dem Fenster wagst, sichere dich nächstes Mal besser ab.

Aber grundsätzlich finde ich solche Posts gut, weil sie Stimmung in die Bude bringen und zur Diskussion anregen. Ich finde auch, du hast dich jetzt schon zwei Mal sehr reif entschuldigen können und das zeugt von Grösse. Das respektiere ich.
 
Re: [BF3] Clan-TAG

Zitat von Benserker;27067:
Zitat von Splicer;27038:
Spiele zwar kein BF3 und hab mir den Threat nur aus Langeweile reingezogen. Bis auf Awake finde ich all eure Posts schriftlich und grammatisch, wie auch rhetorisch zum kotzen. Mir wurde schwindlig beim Lesen und musste schlussendlich eine Aspirin schlucken.

Haha. Epic Fail: Rhetorik heisst zu Deutsch Redekunst und hat nichts mit Schriftlichkeit zu tun. Wenn du dich schon so aus dem Fenster wagst, sichere dich nächstes Mal besser ab.

Aber grundsätzlich finde ich solche Posts gut, weil sie Stimmung in die Bude bringen und zur Diskussion anregen. Ich finde auch, du hast dich jetzt schon zwei Mal sehr reif entschuldigen können und das zeugt von Grösse. Das respektiere ich.

Ja da gibts viele methoden so strick um den Hals und so ;)
 
Re: [BF3] Clan-TAG

Ich habe Scheisse geschrieben!!! Und habe keine Ausrede :)

Aber dennoch, Halt d schnuz!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M [PS3] xSplit Gaming rekrutiert (BF3) Konsolen 2
charly [BF3 Admins] Procon Restrictions Aktive Spiele 0
oNdsen FightGenossen BF3 Server FightGenossen.ch 8
Neotras Bann von euren Bf3 Server FightGenossen.ch 18
F [BF3] Colourgrading sucks Aktive Spiele 4
benserker [BF3] Configs & Tweaking Aktive Spiele 8
aWake.cH [BF3] Training Infos eSports 4
aWake.cH [BF3] Schadenswerte der Waffen Aktive Spiele 2
aWake.cH [BF3] Tactics & Strategies eSports 5
benserker [BF3] Battlefield 3 Board im Member-Teil eröffnet Aktive Spiele 0
Xyroon [BF3] Abwesenheitspflege eSports 15
aWake.cH [BF3] Serverinfos Aktive Spiele 22
corerulez [BF3] Squad Trainingszeiten 2011 eSports 17
corerulez [BF3] Kritik, Anregungen, Gespame rund um BF3 Aktive Spiele 34
corerulez [BF3] definitive Squadbildung für Wars eSports 16
aWake.cH BF3 vs. CoD MW3 Game News 42
aWake.cH [BF3] Ingame Commands / Admin Infos eSports 2
K [BF3] Treiber Tweaking für mehr Performance Aktive Spiele 3
aWake.cH [BF3] DLC-Pack News Aktive Spiele 3
Reifnir [BF3] Origin-Trojaner austricksen Aktive Spiele 10
benserker [BF3] aWake wird Squadleader Aktive Spiele 7
aWake.cH [BF3] Squadbildung für Wars eSports 32
BitFlash [BF3] FGN Server Aktive Spiele 63
DogDiamond SMITE Clan Aktive Spiele 4
irraw In-Game Clan? Smite 2
S Schweizer E-Sports Clan BEV sucht Mitspieler für Team League of Legends 3
I Vorstellung: Bloodsports, Schweizer CS:GO Clan eSports 6
I Vostellung schweizer CS:GO Clan Bloodsports.eu eSports 0
R Suche CS:GO Clan eSports 0
G Command and conquer Clan gaming eSports 19
Kooki_ch [SC2] FightGenossen Starcraft 2 Clan Aktive Spiele 19
M Teamerstellung oder Beitritt eines Team's/Clan ---> League of Legends League of Legends 42
Koreander [DF] Clan Bank Aktive Spiele 9
Reifnir Welcher wochentag geht dir am besten um mit dem Clan was zu machen? Aktive Spiele 0
Toxpack [DF] Clan-PvP-Events Aktive Spiele 6
gAz [DF] Clan, PvP, usw ... blabla Aktive Spiele 3
A Grüsse vom freaks.Clan FightGenossen.ch 7
N [ET] War vs. [RoN ] Clan 30.07 - 5.08.07 Cups, Turniere, Ligen 9
J Möchte in euren Clan =) Bewerbungen 37
benserker first official clan-logo FightGenossen.ch 33
P Hallo Soldiers vom FGN Clan...... Bewerbungen 12
B Clan-Treffen Penisleiden 37
M Hi vom [NK]==Clan== FightGenossen.ch 23
gAz Tag des Gewürzes Geburtstage 4
Xyroon Ava hat nicht nur im watsapp geburts tag Geburtstage 8
Xyroon Gaggi Penis oNdsenhat geFurtz tag Geburtstage 10
Toxpack Ein ganz normaler Tag in Summoner's Rift League of Legends 6
Xyroon 14. war ein wichtiger tag und wier noobs haben es verpast Skillphil (24) Geburtstage 6
Xyroon gräpel furz tag Ben Geburtstage 4
Toxpack Ein Tag in meinem Leben als ... Off Topic 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord