Hi vom [NK]==Clan==

Hi vom [NK]==Clan==

hi moped.

schön dich hier mal anzutreffen.
ein herzliches willkommen. :D

hab mich auch schon auf eurer seite eingetragen.problem is nur ich kann kein französich und das handling is noch etwas schwierig für mich.aber man gewöhnt sich schon immer mehr daran.

also man hört sich.
 
Hi vom [NK]==Clan==

hallo moped, hallo boreas! macht mich stolz euch begrüssen zu dürfen! gegen euch könnten wir auch ma ballern! 8)
 
Hi vom [NK]==Clan==

Hi Soldaten :) nette Seite ! Ahmmm.. habt ihr auch eine clan email?
 
Hi vom [NK]==Clan==

Hi mates, nice site!

BTW, I like (FGN)-frags sooooo much... javascript:emoticon('?')
Laughing

Caio.
 
Hi vom [NK]==Clan==

willkommen auf dem forum proxi..! hab mich auch gerade erst kürzlich bei euch registriert....

bis zu unsrem ersten clanwar....!? ?
 
Hi vom [NK]==Clan==

hallo proxi und willkommen! spamed ruhig ein bissl das forum zu, ihr NK leute! wir haben genug platz... ?
 
Hi vom [NK]==Clan==

schön gemacht! gefällt mir besser als das aufdringliche intro von vorher.
 
Hi vom [NK]==Clan==

geil, der autdoor grill on rain! hab hunger... ?
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord