[GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
Sali Zeme!

Da es en hufe Welte zu Uswahl git, schreit das förmlich nachere Abstimmig. Jede chan 3 Stimme abgeh. Falls nötig wird ich e 2. Starte wenn Glichstand herrsch.

Greetz Yodenko
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

Bin für Abaddon's Mouth...rein aus nostalgischen Gründen und weils gut klingt :p
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

ich bnn dafür dass wier dort hin gehen wo es am wenigsten leute und die Beste Prevormenc hat ;)
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

wenn es zu serverwarteschlangen kommen kann wärs vielleicht schon nicht das dümmste ne woche zu warten und sich dann erst auf einen medium populated server niederzulassen.. :)
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

Zitat von freakpants;29533:
wenn es zu serverwarteschlangen kommen kann wärs vielleicht schon nicht das dümmste ne woche zu warten und sich dann erst auf einen medium populated server niederzulassen.. :)

Ja, vor allem an einem Beta Wochenende lohnt es erst mal ne Woche zu warten ;).

P.S. hört mal auf zu trollen hier, nein echt :
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

Zitat von Yodenko;29534:
Zitat von freakpants;29533:
wenn es zu serverwarteschlangen kommen kann wärs vielleicht schon nicht das dümmste ne woche zu warten und sich dann erst auf einen medium populated server niederzulassen.. :)

Ja, vor allem an einem Beta Wochenende lohnt es erst mal ne Woche zu warten ;).

P.S. hört mal auf zu trollen hier, nein echt :
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

diese umfrage bringt eh ned viel.
es wird sicher deutsche/engl./usw welten geben. daher ....

ansonsten: abbadons maul/ring of fire...

(ahhh....all diese namen/orte rufen erinnerungen an gw zeiten wieder hervor)
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

Hab auch mal auf Abadons Mouth gesetzt, weil ich in GW1 - soweit ich mich erinnere - auch dort war...
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

K. Wie hiess dann der Server, auf dem wir zusammen zockten Gaz?
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

www.guildwiki.de/wiki/Guild_Wars_Nightfall

Die Welt hiess Elona. Und man konnte zwischen den "Servern" jederzeit wechseln. Es gab nicht in dem Sinne verschiedene "Server".

oh man, ich hoff der support antwortet mir bis heut abend und ich komm wieder an mein pw, sonst muss ich heulen....
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

Zitat von gAz;29547:
www.guildwiki.de/wiki/Guild_Wars_Nightfall

Die Welt hiess Elona. Und man konnte zwischen den "Servern" jederzeit wechseln. Es gab nicht in dem Sinne verschiedene "Server".

oh man, ich hoff der support antwortet mir bis heut abend und ich komm wieder an mein pw, sonst muss ich heulen....

Ok stimmt. Jetzt fällts mir wieder ein. Das war ja ähnlich wie bei Vindictus: Man traf sich in den Städten und der Server war in diesem Sinne ja nur Kopie X von der betreffenden Stadt. Also traf man sich in Stadt X auf Server Y. Der Rest war ja sowieso alles instanziert, was ich von Anfang an das blödeste an GW fand.

Wegen Account: Sag mir bis abends bescheid. Kannst sonst meinen Account benutzen, ich kann ja heute leider eh nicht...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

So, die Umfrage ist Beendet. Gewonnen hat mit knappem Vorsprung Abaddon's Mouth. Ich bitte euch alle heute Abend oder wenn ihr dieses Wochenende mal spielt, den Server Abaddon's Mouth zu joinen. Ausser ihr wollt bissl auf Ego machen, dann isses egal ;) .
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

Antworte hier mal, einfach um den Post raufzuholen. Hat ja wegen der Serverwahl einiges an Verwirrung gegeben. Dieser erste Poll sollte eigentlich entscheidend sein...

Hat irgendjemand Einwände gegen Abadddons Mouth?
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

Ja, ich habe ein Stück weit einen Einwand. Da ich bei Gothic mittlerweile auch ein paar Leute, darunter auch Schweizer, kennengelernt habe die ich sehr mag, würde ich ehrlichgesagt gerne auf dem gleichen Server spielen wie sie. Damit ich auch mal mit ihnen daddeln kann.
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

zu spät
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

Weil es zu spät ist fragt Ben ob jemand einen Einwand hat? Komisch
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

still 2l8.

(entweder wir halten daran fest oder wir ordnen uns deinem einwand aka gothic unter, der 8 tage vor spielstart zum gespräch kommt. grundsätzlich ist mir das ja ned so wichtig und ich kann ziemlich flexibel sein, aber mit so "last minute wünschen" tu ich mich manchmal doch bisschen schwer. hät man sicherlich früher mal ansprechen können....)
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

Ja das stimmt. Es ist schon ein bissl mühsam, wenn Leute immer auf den letzten Drücker mit Sonderwünschen kommen. Du schreibst ja noch nicht mal welchen Server Alco. Mach das nochmal klar hier. Dann können wir nochmal schauen, ob sich alle damit anfreunden können.

Mir ist grundsätzlich egal, welcher Server. Irgendwann möchte ich aber mal noch ne News dazu schrieben.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Wer spielt noch GW2?? Aktive Spiele 12
gAz [GW2] Screenshot Contest Aktive Spiele 30
benserker [GW2] Gildenbank Spendenrangliste Aktive Spiele 18
W [GW2] Nutze den Handelsmarkt, aber richtig Aktive Spiele 10
Reifnir [GW2] Gildenwappen Abstimung Aktive Spiele 10
Reifnir [GW2] Gildenwappen Aktive Spiele 19
Reifnir [GW2] Crafter Aktive Spiele 10
W [GW2] Gilden Entwicklung Aktive Spiele 38
W [GW2] Gilden ränge Aktive Spiele 42
benserker [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer? Aktive Spiele 52
Dovaner GW2 - Heute Stresstest (12.08.12) Aktive Spiele 4
oNdsen GW2 Serverwahl FGN Aktive Spiele 8
Toxpack [GW2] Beta Weekend Aktive Spiele 25
benserker [GW2] Völkerwahl Aktive Spiele 9
benserker [GW2] Klassenwahl Aktive Spiele 17
Reifnir [GW2] Crafting Aktive Spiele 18
Yodenko Die Antwort auf alle Fragen Geburtstage 1
DragonSixZero Gratis Spiele auf Steam/Epic/Uplay Game News 2
benserker [Kaufempfehlung] Gamen auf dem Tablet Aktive Spiele 5
muZiX_X [PC] Destiny 2 Free2Play auf Steam Aktive Spiele 0
T WoW: Casual Playler sucht Gilde auf Doomhammer Aktive Spiele 0
benserker Datenspeicherung auf Atomebene Hardware & Software 2
V Gamerbase geht auf Sendung! Penisleiden 4
benserker Zugriff auf Harddisk verweigert Hardware 9
MrQuant Guild Wars 2 frischt auf! Aktive Spiele 4
Reifnir VHS auf DVD Überspielen Hardware & Software 3
oNdsen HDMI Ausgang auf Notebook Support & Hilfe 6
invinzible E-Sports Beitrag auf SRF4 am 24.12.2013 eSports 10
R eSports Coverage auf ocaholic.ch eSports 40
L Netgame Convention auf Facebook LAN Forum 0
L LoLBrunch auf Facebook und sowas alles eSports 6
S Interview mit mYi#LionS auf cnc-inside.de eSports 3
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
Unbr34k4bl3 [WICHTIG] Wechsel auf 64Bit Off Topic 27
F [LoL] - Cheaters mit 0 Cooldown auf summoner spells unterwegs League of Legends 5
gAz [TS] CH-Jon (auf Bewährung) entbannt FightGenossen.ch 29
F [LOL] Baum auf Baum - Ergebnisthread League of Legends 14
Reifnir Minecraft auf SwissSMP.ch Aktive Spiele 15
AemJaY [LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch League of Legends 12
Toxpack CoD4 Squad wieder auf die Beine stellen? Aktive Spiele 5
hacKy. OMFG... Der Tag auf den #FGN wartete =D Game News 10
benserker [ETQW] auf konsolen Game News 0
benserker wer kommt mit mir auf die insel? Game News 140
L [George W. Bush] Was man nicht so auf youtube findet :D Videos & Audio 3
J ts probleme auf btc FightGenossen.ch 1
Yodenko Ratet mal welcher Geburtstag noch vergessen wurde?! Geburtstage 4
khiranhi Welcher Zocker bist du? Off Topic 6
Reifnir Welcher wochentag geht dir am besten um mit dem Clan was zu machen? Aktive Spiele 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord