[LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch

AemJaY

www.aemjay.tv
Member
17. März 2008
2.066
188
42
Mettmenstetten
www.aemjay.tv
Hallo zusammen

Da Ihr nun ja auch ein LOL Team beheimatet wollte ich mal Fragen ob Ihr eine News darüber auf www.thisisesport.ch sehen wollt.

ich würde dann eine kurze News verfassen sowie euer Lineup posten. Dazu würde ich gerne noch ein Statement vom teamcaptain posten, wo kurz erklär wird, was Ihr mit diesem team erreichen wollt.

Dabei? Dann sagt mir doch bitte hier im Thread bescheid, und verfasst gleich mal noch das Statement. Danke
 
[LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch

hab das mal abgetrennt. ist eines eigenen threads würdig. ;)

ich würde das sehr begrüssen. vielleicht äussert sich noch einer unserer top-loler. zB splicer, der hier einiges anreisst. ansonsten könnte auch ich ein interview geben. wie du vielleicht weisst, haben wir sehr offene strukturen.
 
Re: [LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch

Yo ben

Ja würde sehr gerne von eurem LoL team ein Statement sowie aktuelles Lineup der Spieler.

Sprich Name Nick Nachname haben.
Dies würde ich dann in einer separaten News verfassen.

betreffend deinem Interview siehe e-mail ;)
 
Re: [LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch

Hey AEEEEMMM JAY finde es super das du immernoch so aktiv in der E-Sport Welt bist! Mach weiter so ;)
 
Re: [LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch

Ihr könnt genau so mithelfen ;)
Einfach auf unserer Seite Registrieren, und an der Community teilnehemn.
Umso mehr Mitglieder wir haben, um so besser stehen wir bei den Sponsoren da. Und das wiederum beschert uns Preise für die Cups :)

Ja wir geben uns mühe und ich hab einfach noch bock weiter zu machen :)

Seit gewarnt mit BF3 kommt nicht nur thisisesport.ch technisch was auf euch zu ;)
 
Re: [LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch

I chönt sös ou uskonft ghä, falls was unklar esch.

mfg
 
Re: [LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch

@AemJay

Was für Informationen brauchst du denn?
Schreib mir sonst mal ne PN und ich schau das sich was machen lässt...

Cheers
aWake
 
Re: [LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch

geht in ordnung so für mich. von mir aus kann auch ntropy oder awake antworten. einfach bitte das interview zuerst noch mir, roman oder gaz schicken, bevor es an aemjay zurückgeht. gegenlesen will ich das schon, bevors abgedruckt wird.
 
Re: [LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch

Wäre das Interview schriftlich oder Audio?
 
Re: [LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch

Normalerweise schriftlich ?
 
Re: [LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch

Klingt gut.

Ich denke betreffend LoL allgemein ist niemand geeigneter als ntr0py :)

Betreffend dem Team würde ich Splice fragen, obwohl wir, soviel ich weis da noch nicht all zu weit sind.
 
Re: [LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch

Hallo AemJay,

Ich habe zwar das Thema "LOL-Team" angerissen, jedoch gibt es zur Zeit keinen offiziellen TC. Auch die Teambildung, das Line-Up, die Trainings usw. ist noch alles im Aufbau und kommt momentan eher schleppend voran.
Zurzeit befassen wir uns ein wenig intensiver mit dem Line-Up bei Random Games und sprechen hin und wieder über taktische Elemente.

Will damit nicht sagen, das wir kein LOL-Team bereitstellen, aber wir stecken momentan noch in den Kinderschuhen.

Bezüglich Fightgenossen allgemein ist Benserker sicher der beste Ansprechpartner. Was das Know-How rund um LOL angeht kann dir ntr0py sicherlich weiterhelfen und bezüglich dem Team stehe ich dir gerne zur Seite.

Greetz,
Splic0r
 
Re: [LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch

@splice:

danke für die Info.
Mit ben bin ich bereits in Kontakt, warte nur noch auf seine Antwoten.

betreffend LoL schaue ich mit awake.ch ;)

Infsofern erstmal dank für alle Infos.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
HeraklitNorborakk [LoL] Gelegenheits-Mitspieler ü18 gesucht (EUW) Aktive Spiele 1
F LoL: Breaking the Meta Aktive Spiele 0
3 LAN-Party [700€ Preisgeld] CS:GO LoL SM 30.10 - 1.11.15 LAN Forum 2
JaYxLiVinG Suche lol Team Aktive Spiele 0
Wengi Swiss LoL Masters #1 Cups, Turniere, Ligen 6
Gamearea LoL FUN-Turnier @ Gamearea Cups, Turniere, Ligen 5
V SwitzerLan LoL Cup Cups, Turniere, Ligen 2
L Gamescom Tickets und LoL eSports 4
V Schweizer LoL-Spieler rastet aus League of Legends 3
M LoL unterstützung League of Legends 4
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
F LoL Tier list and ChampionRankings League of Legends 2
I LoL Spieler Schweiz Aktive Spiele 4
R [LOL] Need good team Cups, Turniere, Ligen 2
M Swiss LoL Series #2 [Diskussionsthread] Cups, Turniere, Ligen 24
M Swiss LoL Series #2 [Anmeldungsthread] Cups, Turniere, Ligen 46
E Kollege bei Fnatic LoL als Analysator tätig League of Legends 12
N [LoL] Suche Ranked Team League of Legends 4
M Zweiter Monitor flackert bei LoL und CS:GO Support & Hilfe 6
aVa LoL-Brunch VI am 18.08.2013 FightGenossen.ch 16
aVa LoL-Brunch V FightGenossen.ch 24
saene12 [LoL] Hilfe pls League of Legends 34
ntr0py Bester LoL Streamer Ever League of Legends 5
kingoftorte (LoL) Replays-Screenshots League of Legends 16
L [LoL] Scrims League of Legends 4
L [LoL] Summoners sperren bei versäumter Abmeldung eSports 26
ntr0py [Lol] Herausforderung gesucht für Bronze Account League of Legends 26
kingoftorte LoL Ranked need help! League of Legends 101
S mYinsanity mit neuem Schweizer LoL Team + Interview! League of Legends 3
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
F [LoL] Sejuani League of Legends 13
M Swiss LoL Series #1 Cups, Turniere, Ligen 186
aWake.cH [LoL] New Champions League of Legends 5
oNdsen Add me to the new LoL CH Toplist! League of Legends 616
E Lol-ping teilweise bei 100+ statt normalen 20 Software 54
L [LoL] LoLBrunch So, 09. Juni Anmeldung eröffnet eSports 22
ntr0py [LoL] Gute tipps für Silver Elo Spieler (englisch) League of Legends 0
benserker [LoL] Geschenk an alle Members: Account zur freien Benutzung Aktive Spiele 7
M [LoL] Toplaner für eevent 2.0 gesucht League of Legends 3
ntr0py [Lol] Diamond I Smurf carries Bronze+ League of Legends 15
Koreander [LoL] Big Plays League of Legends 105
L [LoL] LoLBrunch Regelwerk... HILFE! eSports 7
F [LoL] Swiss Legends Seeding eSports 11
F [LoL] for Dummies: Warmogkaiser League of Legends 15
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
ntr0py [LoL] Schweizer Teams suchen Spieler League of Legends 5
F [LoL] Elise Top League of Legends 12
L [LoL] Suche Team League of Legends 9

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord