CoD4 Squad wieder auf die Beine stellen?

Toxpack

Cunt Destroyer
Goldmember
TS Admin
20. Dezember 2005
2.062
105
39
So, wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, haben Skilli, Ukawi und meine Wenigkeit wieder angefangen ein bisschen CoD4 Wars zu spielen. Zudem hat ein RL kumpel von mir auch angefangen CoD4 spielen und würd sich gerne uns anschliessen. Was ich bisher von ihm gesehen hab, stimmt mich zuversichtlich. Er braucht halt auch noch Übung, aber er hat auf jeden Fall Potenzial. Für den Fall, dass wir wieder einen CoD 4 Squad hinkriegen würden, würde er sich auch bei uns bewerben.
Und jetzt zur eigentlichen Frage: Wer von euch wäre dabei, es nochmals zu versuchen? Aber diesmal bitte nur motivierte Leute, die sich auch an Trainzeiten halten!
 
Re: CoD4 Squad wieder auf die Beine stellen?

Hm, Ich habe einfach wenig erfahrung, nicht so viel Zeit und vor allem PC probleme, sobald mein PC problem aber behoben ist, können die anderen 2 Dinge eigentlich einfach behoben werden denke ich :)
Das Spiel sagt mir aber sonst ziemlich zu, hab es einfach noch nicht wirklich viel online gespielt, da ich noch kein stolzer Besitzer davon bin.
 
Re: CoD4 Squad wieder auf die Beine stellen?

Ich bin hin und wieder für ein Cod4 war zu haben, will mich allerdings nicht binden und verpflichten regelmässig zu gewissen zeiten zu zocken. Laut meiner erfahrung klappt das ja sowieso nicht gerade so wie es sollte, ich würde vorschlagen es mit 4on4 zu versuchen da das eher im realen bereich liegt und ich finde auch im 4on4 kann man sich einfach als Team verständigen. Bei 5 wird es schon ein wenig zu viel!
 
Re: CoD4 Squad wieder auf die Beine stellen?

ich bin dabei! ich würde auch trains einhalten und mit freude ladder spielen. meine einstellung sollte langsam eh allen klar sein: ich unterstütze den clan, wo es geht und spiele deshalb alles mit.

zB ganz konkret:
-ben
-alco
-khira
-neutro

2 mal train die woche + 1 mal offis. mit 4 spielern lässt sich das auch einhalten.
 
Re: CoD4 Squad wieder auf die Beine stellen?

jep, wäre ich auch dabei! 2 trains die woche und 1 offi (wochenende?) sollte auch bei mir möglich sein. da ich leider die slanp verpasst habe, möchte ich gerne noch im cod einheizen...
drum fänd ichs klasse den cod4 squad wiederzubeleben.

als spieler sehe ich:
-ben
-alco
-khira
-uka
-skilly
-neutro
-alcos rl kolleg

damit wären wir schon 7 nasen, somit sollten wir imo ein 5on5 ladder team auf die beine stellen können!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
V CoD4 Team Aktive Spiele 3
I CoD4 FFA Turnier | Teilnahme auch ohne Originales Game möglich! Cups, Turniere, Ligen 10
AemJaY CoD4 3on3 s&d sunny sunday Cup! Game News 3
W [COD4]Neu Formierung und Aufbau des CoD4 Squads Aktive Spiele 0
U zukunft des cod4 squads Aktive Spiele 2
benserker [COD 4] zukunft des cod4-squads? Aktive Spiele 10
benserker [CoD4] Swiss Funleague - 3on3 ladder Cups, Turniere, Ligen 16
U Cod4 - Wann sind Training-days? Aktive Spiele 11
benserker [COD4] richtiges trainieren Aktive Spiele 4
benserker [COD4] 3. traintag Aktive Spiele 2
benserker [COD4] Zweiter Trainingstag Aktive Spiele 3
A [CoD4] Clanbase Cups, Turniere, Ligen 0
hacKy. [COD4] Trainabmeldungen Aktive Spiele 31
benserker FightGenossen @ COD4 CB Cups, Turniere, Ligen 2
benserker [COD4] Mapwege, Ortsbezeichnungen Aktive Spiele 0
A [CoD4] Server administration Software 11
khiranhi [CoD4] Fun Train eSports 5
Skillphil CoD4: Pro Config Database Software 0
Skillphil CoD4 Config Tweaks Software 4
N [CoD4] Pam4 Public Servers Aktive Spiele 2
Dovaner [SQUAD] Free Weekend Game News 4
corerulez [BF3] Squad Trainingszeiten 2011 eSports 17
Toxpack ET:QW Fun Squad! Aktive Spiele 13
Yodenko [ETQW] Tactics-B-Squad Aktive Spiele 3
Yodenko [ETQW] Traintage B-Squad Aktive Spiele 3
gAz [ETQW] Squad (Training) Aktive Spiele 20
G Flatout 2 squad... Off Topic 4
G Squad tag Aktive Spiele 3
L ESL--->join squad Aktive Spiele 3
Reifnir Squad Bildung Aktive Spiele 34
Dovaner es schneit schon wieder Geburtstage 15
Yodenko Es ist wieder einmal Zeit für... Hardware & Software 11
benserker aWakesch aus Marakesch wird älter (schon wieder) Geburtstage 13
B Mal wieder ein Lebenszeichen von ... Off Topic 11
Skillphil Die Xyroonheit hat mal wieder was zu feiern :-) Geburtstage 8
benserker Im Forum steppt mal wieder der Bär Penisleiden 52
R die japaner wieder..... Videos & Audio 8
benserker alle jahre wieder *würg Penisleiden 19
S musst ich lachen...(paris wieder mal) Off Topic 0
S wieder mal einfach ami oder gänzlich krank?! Penisleiden 2
gAz Wieder mal geilen Rap gefällig? Videos & Audio 26
benserker es ist wieder mal WK zeit... Penisleiden 9
benserker ich bin das wieder... Off Topic 24

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  2. benserker benserker:
    :)
  3. oNdsen oNdsen:
    😅
  4. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  5. Yodenko Yodenko:
    done
  6. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  7. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord