[GW2] Völkerwahl

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
Beim Volk gehts wohl vor allem um Geschmacksache (oder liege ich falsch). Teile den anderen doch bitte trotzdem mit, welches Volk dir vorschwebt und weshalb du dich dafür entschieden hast. Damit können andere sich vielleicht auch besser entscheiden und wir können ein buntes Trüppchen zusammenstellen.

Link zu den Völkern: klick
 
Re: [GW2] Völkerwahl

Für mich ist die Rassenwahl abhängig von der Klasse die ich Spiel. Also werd ich nicht abstimen. :p
 
Re: [GW2] Völkerwahl

Ganz Klar die Norn, wie immer versuche ich in einem Spiel möglichst die Nordmänner zu spielen weil ich sie eben gut finde aber ja Klassenwahl ist geschmacksache :D
 
Re: [GW2] Völkerwahl

Charr, find ich vom aussehen am besten.
 
Re: [GW2] Völkerwahl

@Ben: hättest also zumindest noch einen Link zu den verschiednen Völkern posten können....chch

http://www.guildwars2.com/de/the-game/races/

Da ich eh alle Klassen ausprobieren werde, und die Rasse der Klasse anpasse (REIMEMEONSTER!)....
 
Re: [GW2] Völkerwahl

Also entweder die Charr(Gibts was cooleres als (wer-)Wölve?) oder Asura weil sie etwas futuristisches haben und aussehen wie braune Yoda's :p.
 
Re: [GW2] Völkerwahl

Wenn ich mir die Abstimmung so ansehe, dann werde ich wohl Asura nehmen. Ich konnte mich eh nicht entscheiden und Asura hat noch niemand gewählt. Jedenfalls habe ich in GW 1 Mensch/Waldläufer gespielt. Diesmal wirds wohl Asura/Wächter... ;D
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord