[GW2] Gildenbank Spendenrangliste

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
In diesem Thread sollen alle Spenden verzeichnet werden. Postet einfach den gespendeten Betrag und daraus gibts dann eine Rangliste. So soll klar dargestellt sein, wer grosszügig ist und wer ein Geizkragen. ;D Das soll natürlich wiederum zum Spenden motivieren. Im besten Fall endets dann in einem wahren Goldregen...

t7f1881_dagobert-duck-geld.jpg



  1. weedlord: 4 Gold 30 Silber
  2. Xyroon: 50 Silber
  3. Moneybanker: 40 Silber
  4. Corerulez: 21 Silber
  5. Yoda: 18 Silber 58 Bronze


(Natürlich dürfen die Moderatoren weedlord und Reifnir meinen Post hier bearbeiten.)
 
Re: [GW2] Gildenbank Spendenrangliste

Yoda El Fuego: 18 Silber 58 Bronze
 
Re: [GW2] Gildenbank Spendenrangliste

Die Frage ist brauchen wir überhaupt Gold in der Gildenbank und für was brauchen wir es.
Sonst sehe ich keinen sinn einfach Geld reinfliessen zu lassen das die bank am schluss xx gold stücke hatt aber es nicht wirklich gebraucht wird .
 
Re: [GW2] Gildenbank Spendenrangliste

echt nice wie ich immer über alles was schreibe aber anscheinend wirds nich gelsen...... :(

ich habe vor 4tagen gebeten geld einzuzahlen und habe auch genau erklärt warum.... :(
 
Re: [GW2] Gildenbank Spendenrangliste

ähm du hast zwar geschrieben das wir das gold später brauchen werden für Gildenzeugs aber du hast, wenn ich mich richtig erinnere, nicht genau beschrieben für was man das Gold später braucht. Weil Einfluss verdient man ja mehr als genug wenn man ein wenig aktiv ist und somit fällt der Kauf von solchen Einflussbüchern schonmal weg.
Ich konnte auf die schnelle auch nichts finden wofür man Geld für die Gilde braucht.
Aber ich bin ja kein GuildWars 2 profi und lerne gerne dazu :)
 
Re: [GW2] Gildenbank Spendenrangliste

kein plan wie man hier zitate aus anderen theman rüber holt :D

ich habe geschriben zb. das wir aktuell 19leute in der gilde sind und ab 20 MUSS ich die gilde vergrössern was zb. geld kostet und ich glaube wir sind uns alle einig das es nich fair ist wenn ich das aus meinem sack bezahlen muss ;)
 
Re: [GW2] Gildenbank Spendenrangliste

Ja weed ich überfliege meistens die texte da wenn ich lese gerne ein Buch dafür nehme.
Ich bin eigentlich immer im TS und denke das du mich im Ts auch ein wenig an news rüberwachsen kannst denn ich leite sie ja dann auch weiter da auch nicht alle die in GW2 aktiv sind nicht im Forum vorbei schauen.

Ausseredem lese ich abartig lange texte nicht gern durch. wie schon erwähnt dann nimm ich mir ein buch wenn ich lesen will.
 
Re: [GW2] Gildenbank Spendenrangliste

.... ich schreib aber solche dinger gerne im forum :D

egal jetzt weisdu für was und kannst mal bischen was einzahlen :D
 
Re: [GW2] Gildenbank Spendenrangliste

:spammer:
@weedlord
Biite drucke solche Forums Post in zukunft aus und lasse si zu einem Buch binden.
Danach kanst du es Reifnir zu kommen lassen.

Er wird das Buch der ganzen Welt vorlesen.

@Reifnirs
Brauchst du ein TS chanel "die Geschichten von Weedlord"
?

ich finde Weedlord macht das bissher gut so
 
Re: [GW2] Gildenbank Spendenrangliste

Wo chan mer da druf izahle ? isch da en npc oder wie ? :p
 
Re: [GW2] Gildenbank Spendenrangliste

In der Gildenbank unten rechts im fenster hats zwei Buttons ->; Einzahlen, Abheben
 
Re: [GW2] Gildenbank Spendenrangliste

Jo, es steht unsere Gilde hätte die Gildenbank noch ned freigeschaltet ?!
 
Re: [GW2] Gildenbank Spendenrangliste

Ist ein Bug von Guilwars 2. Bei mir funktioniert sie nichtmehr in löwenstein und in götterfels. In allen anderen Städten funktioniert die GB einwandfrei.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord