Guild Wars 2 frischt auf!

MrQuant

Benutzer
Member
TS Admin
14. April 2014
336
145
30
Komm mit und lass dich mit dem Hype-Zug in die wundervolle Welt Tyria bringen.



Die Welt von Guild Wars 2 lebt und entwickelt sich immer weiter. Schon 28 einzelne Episoden über 2 Staffeln verteilte erzählte uns ArenaNet die Interessante Geschichte über Tyria, ihre Drachen und Volksverräter.
Doch nun stellte ArenaNet endlich das erste Addon zu Guild Wars 2 vor.


Heart of Throns
Story Trailer

Das Addon bringt viele neue Features mit sich. Wir können uns auf ein ganz Neues Gebiet freuen, die Anhebung des maximal Levels, eine neu Klasse "Widergänger", Gilden-Hallen, ein neuer PvP Modus, neue WvW Grenzlande und noch vieles mehr. Auch kann man seiner Klasse eine neue Waffe freischalten die man vorher nicht verwenden konnte.
Ein offizieller Release wurde noch nicht genannt, jedoch sollte es nicht mehr lange dauern!


conv_2854.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich werde GW2 demfall wahrscheinlich auch noch mal eine Chance geben. Mir hats eigentlich gut gefallen. Sowieso fand ich das Artwork von GuildWars schon immer erste Sahne.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord