[GW2] Gildenwappen

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Da wir unser Gildenwappen erstellen können machen wir doch einen kleinen Wettewerb jeder kann 1-2 Wappen erstellen und posten. Das schönste wappen das die Abstimmung gewonnen hatt wird dann in Gw2 auf umhängen gesehen :D. viel spass beim basteln.Hier noch der link für den Creator
 
Re: [GW2] Gildenwappen

Zitat von #fgn'Reifnir;31963:
Da wir unser Gildenwappen erstellen können machen wir doch einen kleinen Wettewerb jeder kann 1-2 Wappen erstellen und posten. Das schönste wappen das die Abstimmung gewonnen hatt wird dann in Gw2 auf umhängen gesehen :D. viel spass beim basteln.Hier noch der link für den Creator
Die abstimming wird in 3 Tagen bzw Montag abend beginnen solange habt ihr zeit es zu entwerfen.
 
Re: [GW2] Gildenwappen

Oder irgend sowas halt. Jedoch sind in diesem Builder noch nicht alle Emblems hinzugefügt wie es aussieht, also besser noch warten.
 
Re: [GW2] Gildenwappen

also sehe ich es richtig dass nur vordefinierte bilder verwendet werden dürfen und zB photoshop in diesem fall völlig wertlos ist?
 
Re: [GW2] Gildenwappen

und selbst wenn du das schönste wappen gestalten würdest bei dem ich noch wochen später nur beim gedanken daran einen ständer bekommen würde, wär ich absolut dagegen, solang du nicht selber aktiv spielst, mr. ichspaminjedemthemarumauchwennichnichtszusagenhab. ;P

ich würd mit der abstimmung auch warten, falls wirklich nicht alle embleme in dem "creator" drin sind.
 
Re: [GW2] Gildenwappen

Super Aktion Reifnir!


@oNdsen: Zu deiner Frage: Photoshop ist in diesem Fall wertlos.
 
Re: [GW2] Gildenwappen

@gaz: du huere susi jämmerli ewigs ;) egal eb ich was zock oder nid, kreativität isch biz es hobby bi mir und ich duen halt im gegesatz zu dir gern chli sache aapasse ;D
@ben: schad!
 
Re: [GW2] Gildenwappen

Trotzdem hats was: ZB bei der Serversuche hättest du ja nicht mitreden müssen. Jetzt hier mit dem Hintergedanken, dir für ein Logo Zeit zu nehmen, sehe ich das jedoch auch etwas anders.
 
Re: [GW2] Gildenwappen

Also die Hand of Power finde ich toll. Würde ich so belassen ;).
 
Re: [GW2] Gildenwappen

die Hand of Power lehne ich strickt ab. Begründung eins: Wollt ihr wider ne diskusion wie damals mit Rommels? zwei; (Siehe eins) wird von Nazis als Whitepower Symbol benutzt, begründung 3; ZH ¨-Südkurve benutzt ebenfalls dieses Symbol
1235581063421_f.jpg

images?q=tbn:ANd9GcRYNQcX_HMT1QcALvZ044Ubhch6WmbZp0YWl65fav3pYsQk16Qy&t=1.jpg
http://www.et-scene.de/forum/haupt-forum-f18/5736-nazi-clan.html
 
Re: [GW2] Gildenwappen

Zitat von oNdsen;31974:
@gaz: du huere susi jämmerli ewigs ;) egal eb ich was zock oder nid, kreativität isch biz es hobby bi mir und ich duen halt im gegesatz zu dir gern chli sache aapasse ;D
@ben: schad!
[/quo]

Ondsen langsam gönd mer dini posts in irgend welche themene au uf de sack vor allem wenn me es spiel nid spillt go zb. therads erstelle über server wahl etc, wo völlig unötig und zur zunehmender verwirrung führte. wenn du spamen wilst dann benutz bitte das spam forum. es stresst mich au das wir das in so einem therad zur diskussion bringen müssen hier sollten gilden wappen enstehen und nicht provokative posts von irgend jemanden.
Und Gaz so anzugehen wo er so recht hatt finde ich falsch klar ist gaz so wie er ist und jammert ein wenig mehr als andere aber gleich so zu kontern ist einfach falsch.
 
Re: [GW2] Gildenwappen

Hey nei, erstens ich meins nume guet und wett hälfe und zweitens das ihr jetzt all zäme wäge EIM thread wo würklich zunere Verwirrig gfüehrt het (wo übrigends nid allei ich de uslöser gsi bin sondern all zäme nanig drus cho sind bis uf öpe 2 bis 3 persone - de serverwahl thread) immer wieder chan uuftische.
findi denäbed jungs, spam isch 100mal was anderes! sowas macht mich butzig echt. ihr fröged nach idee füres logo, ich fröge was dezue will ich wett hälfe und ihr figged mich aa! wie isch das gsi wege chindergarte? ☝️
 
Re: [GW2] Gildenwappen

So ruhig Blut! oNdsen macht ja hier vor allem eines: Gute Arbeit! Dass er sich beteiligen möchte, ist jedenfalls auch voll in Ordnung. Allemal besser als diejenigen, die das Forum gar nicht besuchen und dann bei wichtigen Dingen nie bescheid wissen. Die Botschaft ist angekommen, bitte belasst es jetzt dabei!

@Thana: Alles klar. Kann ich so respektieren.

Edit: Hab noch einen klassischen Löwenkopf angefügt. Tipp: Farben sollen Fantasy/Mittelalter/Natur drin haben und nicht funky, leuchti, disco sein. Stimmt es, dass dieses Tool später noch erweitert wird? Dann würde ich vorschlagen, später das Logo eventuell nochmals zu ändern.
 
Re: [GW2] Gildenwappen

Achtung

Ihr habt noch zeit bis heute abend 20.00 Uhr um euer wappen zu kreieren ab dann beginnt die abstimmung!
 
Re: [GW2] Gildenwappen

So, hier mein kurz zusammengebastelter Vorschlag, sogar im richtigen Thema.
 
Re: [GW2] Gildenwappen

Zitat von Benserker;31989:
Edit: Hab noch einen klassischen Löwenkopf angefügt. Tipp: Farben sollen Fantasy/Mittelalter/Natur drin haben und nicht funky, leuchti, disco sein. Stimmt es, dass dieses Tool später noch erweitert wird? Dann würde ich vorschlagen, später das Logo eventuell nochmals zu ändern.


Until then feel free to play with our builder if it contains an emblem you would like to use. For a complete list of the current emblems available see the GW2Wiki.

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Gallery_of_guild_emblems


Deshalb habe ich es geschrieben.
 
Re: [GW2] Gildenwappen

Abstimmung ist am Laufen bitte keine posts mehr Die Zeit ist abgelaufen
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord