[GW2] Crafter

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Hier kann jeder über seinen Crafting status bescheid sagen. Und dient auch zur übersicht wer überhaupt was Crafted.


Name des Crafters:
Beruf:
Crafting Lvl:
Aktivität : zb. (sehr aktiv, wenig , gelegentlich, probier es aus
)


So sehen die crafter lvl aufstiege aus.

0-75 Novice
75-150 nitiate
200-299 Apprentice
300-399 Master*
400 Grandmaster*

Ausserdem gibt es verschiedene stuffen der Matrialien und wo sie abzubauen sind.

Hier ne liste Für Holz und Metal

Crafting lvl Spielerstufe

Tear 1 0 to 50 5 to 20
Tear 2 75 to 125 25 to 35
Tear 3 150 to 200 40 to 50
Tear 4 225 to 275 55 to 65
Tear 5 300 to 375 70 to 80
Tear 6 400 80
 
Re: [GW2] Crafter

Name des Crafters: Reifnir
Beruf: Waffenschmied
Crafting lvl: 197
Aktivität: sehr Aktiv
 
Re: [GW2] Crafter

Name des Crafters: Xyroon Der Erste
Beruf: Weidman
Crafting lvl: 139
Aktivität: sehr Aktiv

Beruf: Schmuk
Crafting lvl: 173
Aktivität: gelegentlich
 
Re: [GW2] Crafter

Name des Crafters: Yoda El Fuego
Beruf: Konstrukteur (Stäbe,Fokus,Kristalle,Zepter,Dreizack)
Crafting Lvl: 188
Aktivität : aktiv-sehr aktiv
 
Re: [GW2] Crafter

Da dies noch niemand macht, ernenne ich mich offiziell zur Juwelierin (hab ich aber schon lange mal erwähnt^)

Name des Crafters: Abalie Nated
Beruf: Juwelierin
Crafting Lvl: 0
Attraktivität : hoch

Ich werd nacher damit mal anfangen, aber ich posts mal, damit es offiziell ist ;)
 
Re: [GW2] Crafter

Name des Crafters: Mon3y13ankeR
Beruf: Rüstungsschmied
Crafting lvl: 45
Aktivität: aktiv

Beruf Nr.2: Juwelier
Crafting lvl: 35
Aktivität: aktiv (zweitrangig)
 
Re: [GW2] Crafter

Name des Crafters: Ben Ya Mean
Beruf: Köchin
Crafting lvl: 31
Aktivität: aktiv

Zwar ist svarog bereits Lvl 90 oder höher. Es hat aber keine freien Jobs mehr und es kann auch nützlich sein, wenn man 2 Köche zur Verfügung hat. Ausserdem schaut er nicht ins Forum und das ist nun mal das Tool, um Dinge zu diskutieren und abzumachen.

chef2b.gif

chef2b.gif

 
Re: [GW2] Crafter

Name des Crafters: mydranaa
Beruf: konstruktörinn
Crafting lvl: 166
Aktivität: hyper-aktiv




Name des Crafters: mydranaa
Beruf: Schneiderinn
Crafting lvl: 73
Aktivität: sehr Aktiv


NEWSFLASH

ab heute abend (montag) können bei mir auf bestellung und gegen abgabe der benötigten materiallien erste 10 slot taschen bestellt werden


edit: sollten leute sich dazu entscheiden mir zu helfen meinen schneider skill schneller hochzupushen bin ich im stande schneller und früher für alle leute der gilde immer grössere taschen zu craften. momentan die 10slot taschen, um aber vernünftig schnell auf die 12-16 slot taschen zu kommen bräuchte ich material unterstüzung von euch...
ich weiss es skillt dan meinen beruf doch haben im endefekkt alle etwas davon wenn ich für die gesammte gilde taschen bauen kann :D
sollte sich nun also jemand dazu entscheiden mir zu helfen so sendet mir einfach alles jute und leder materiall was ihr habt, und alle blauen craftingdingens ab stufe 75...
die guten helfer kriegen natürlich als gegenleistung immer die neusten und grössten taschen aufs haus
 
Re: [GW2] Crafter


Name des Crafters: Svarogs
Beruf: Koch
Crafting lvl: 150
Aktivität: Sehr aktiv

Sendet Mir Kochzutaten und ich sende euch Essen.
(1 Essware braucht in der Regel Minimum 8 Zutaten wegen den Zwischenschritten)
 
Re: [GW2] Crafter

Edit: Whops hab mich im Thred verkuckt xD Anhang ignorieren

Hier meine Daten:
Name des Crafters: Plexon
Beruf: Waffenschmied
Crafting lvl: 116
Aktivität: aktiv
 
Re: [GW2] Crafter

Zitat von Plexon21;32018:
Hier ein kurz zusammengebasteltes Beispiel meinerseits :D

Falscher Thread ;)


Name des Crafters: Koreandeer
Beruf: Armorsmith
Crafting lvl: 45
Aktivität: semi active

Hab meinen zweiten Beruf erneut gewechselt von Tailor zu Leather Worker, weil den noch niemand macht, meines wissens.

Name des Crafters: Koreandeer
Beruf: Leather Worker
Crafting lvl: 26
Aktivität: semi active


Wie bei jedem Beruf brauche ich Tonnenweise Juden. Wo bekomme ich die am besten her?
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord