[GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

Zitat von Benserker;31663:
Es ist schon ein bissl mühsam, wenn Leute immer auf den letzten Drücker mit Sonderwünschen kommen.

Zitat von #fgn'ToxPack;31512:
Ein paar Kumpels mit den ich AoC spiele, werden auf Elonafels(Elona's Reach??) spielen.
Würde sehr gerne auch mit denen weiterspielen.

ist aus dem anderen Thread. auch schon ein paar Wochen her....soviel dazu.

Welcher Server es bei ihnen jetzt genau sein wird muss ich morgen nochmal fragen um sicher zu sein.
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

hier wird auch kreuz und quer gepostet, kein wunder dass da niemand mehr durchsteigt. (btw: schade habe ich keine freunde ;(()
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

@Tox: Darf man dich bitten, etwas vorwärts zu machen? Möchte das gerne mal offiziell haben und dann verbreiten. Nicht dass auf dem Forum weniger aktive Leute von uns dann auf dem falschen Server beginnen!
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

dh. wir bücken uns? wieso eigentlich wir? ne.
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

Also sie werden auf "Flussufer" spielen.
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

Würde eigentlich auch noch passen, da einige von uns für Flussufer gestimmt haben. Wollen wir dem Toxilein also diesen Gefallen tun? Wenn nicht bitte melden. Mir ists wurscht!


@Gaz: Mir könnte es durchaus gefallen, wenn du dich mal eben kurz bücken würdest!
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

Mir ist es auch recht egal wo wir spielen, möchte es einfach noch früh genung wissen damit ich meine Freunde informieren kann. :)
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

Letzter Aufruf: Flussufer für alle ok? Bis Ende Wochenende melden bitte. Ansonsten: Flussufer
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

ok., aber ned einverstanden…… ;) solang ich ned mit deutschen zocken muss ;P^^
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

wenns geht einfach bis samstag morgen um 8:59 entscheiden weil ich gerne um 09:01 anfangen würde :D
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

"flussufer" solls dann sein. niemand hat andere freunde die uns auf 'nen anderen server ziehen würden...und ich bin ja flexibelle, solang töxi uns dann nicht ständig betrügt..^;P
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

definitiv? dann mache ich noch nen post im swisssmp.ch forum falls sich von dort auch noch der ein oder andere anschlissen möchte.. sofern das natürlich ok ist?
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

Wäre schön wenn jemand demnächst eine News raushaut und diese Diskussion schliesst, bevor doch jemand auf die Idee kommt wegem dem Server zu motzen. :D
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

Naja ne News wäre etwas übertrieben, aber den Thread zu schliessen wär schon keine schlechte Idee!

[size=2em]FGN SPIELT GW2 AUF DEM SERVER "FLUSSUFER/RIVERSIDE".[/size]

@weed: Kannst gerne auch nen Post im SMP Forum machen, kein Problem.
 
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

Zitat von gAz;31717:
"flussufer" solls dann sein. niemand hat andere freunde die uns auf 'nen anderen server ziehen würden...und ich bin ja flexibelle, solang töxi uns dann nicht ständig betrügt..^;P

dachte die Gothics spielen auf elonas reach ??
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

Dann lasset uns für nächstes Wochenende um sintflutartige Regenschauer beten. ;D

Edit: @Yoda: Wieso sollte eine News dazu übertrieben sein? Immerhin ist das für uns entscheidend oder? News: klick! ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen?

jeeeeh es ist entschieden, eeeeendlich!!
+1, +troll ;D
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Wer spielt noch GW2?? Aktive Spiele 12
gAz [GW2] Screenshot Contest Aktive Spiele 30
benserker [GW2] Gildenbank Spendenrangliste Aktive Spiele 18
W [GW2] Nutze den Handelsmarkt, aber richtig Aktive Spiele 10
Reifnir [GW2] Gildenwappen Abstimung Aktive Spiele 10
Reifnir [GW2] Gildenwappen Aktive Spiele 19
Reifnir [GW2] Crafter Aktive Spiele 10
W [GW2] Gilden Entwicklung Aktive Spiele 38
W [GW2] Gilden ränge Aktive Spiele 42
benserker [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer? Aktive Spiele 52
Dovaner GW2 - Heute Stresstest (12.08.12) Aktive Spiele 4
oNdsen GW2 Serverwahl FGN Aktive Spiele 8
Toxpack [GW2] Beta Weekend Aktive Spiele 25
benserker [GW2] Völkerwahl Aktive Spiele 9
benserker [GW2] Klassenwahl Aktive Spiele 17
Reifnir [GW2] Crafting Aktive Spiele 18
Yodenko Die Antwort auf alle Fragen Geburtstage 1
DragonSixZero Gratis Spiele auf Steam/Epic/Uplay Game News 2
benserker [Kaufempfehlung] Gamen auf dem Tablet Aktive Spiele 5
muZiX_X [PC] Destiny 2 Free2Play auf Steam Aktive Spiele 0
T WoW: Casual Playler sucht Gilde auf Doomhammer Aktive Spiele 0
benserker Datenspeicherung auf Atomebene Hardware & Software 2
V Gamerbase geht auf Sendung! Penisleiden 4
benserker Zugriff auf Harddisk verweigert Hardware 9
MrQuant Guild Wars 2 frischt auf! Aktive Spiele 4
Reifnir VHS auf DVD Überspielen Hardware & Software 3
oNdsen HDMI Ausgang auf Notebook Support & Hilfe 6
invinzible E-Sports Beitrag auf SRF4 am 24.12.2013 eSports 10
R eSports Coverage auf ocaholic.ch eSports 40
L Netgame Convention auf Facebook LAN Forum 0
L LoLBrunch auf Facebook und sowas alles eSports 6
S Interview mit mYi#LionS auf cnc-inside.de eSports 3
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
Unbr34k4bl3 [WICHTIG] Wechsel auf 64Bit Off Topic 27
F [LoL] - Cheaters mit 0 Cooldown auf summoner spells unterwegs League of Legends 5
gAz [TS] CH-Jon (auf Bewährung) entbannt FightGenossen.ch 29
F [LOL] Baum auf Baum - Ergebnisthread League of Legends 14
Reifnir Minecraft auf SwissSMP.ch Aktive Spiele 15
AemJaY [LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch League of Legends 12
Toxpack CoD4 Squad wieder auf die Beine stellen? Aktive Spiele 5
hacKy. OMFG... Der Tag auf den #FGN wartete =D Game News 10
benserker [ETQW] auf konsolen Game News 0
benserker wer kommt mit mir auf die insel? Game News 140
L [George W. Bush] Was man nicht so auf youtube findet :D Videos & Audio 3
J ts probleme auf btc FightGenossen.ch 1
Yodenko Ratet mal welcher Geburtstag noch vergessen wurde?! Geburtstage 4
khiranhi Welcher Zocker bist du? Off Topic 6
Reifnir Welcher wochentag geht dir am besten um mit dem Clan was zu machen? Aktive Spiele 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord