[GW2] Screenshot Contest

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
Postet hier euren besten/lieblings Screenshot aus Guildwars 2.
(einfache Regeln: 1 Screenshot pro Person, Charakter ersichtlich, kein Spam)
Einsendeschluss: 26. Sept. 2012
Preis: gibt es :rolleyes:
 
Hallo

Ich hätte da auch so einiges an Material mittlerweile beisamen, jedoch mache ich nie Screens von meinem Charakter sondern immer von der Landschaft. Darf also damit nicht mitmachen oder?
 
So, mal ein Anfang
;)
Dieses Bild wurde von mir entfernt, weil es nicht den vorgegebenen Richtlinien entsprach...
 
Zitat von AemJaY;32289:
jedoch mache ich nie Screens von meinem Charakter sondern immer von der Landschaft
Den Punkt habe ich absichtlich noch hinzugefügt. Es geht mir hier vorallem darum, dass nicht einfach gerenderte Bilder, Photoshop Bilder oder einfach nur irgendsein gegoogeltes Bild gepostet wird.

Zb. das Bild, welches Yodenko gepostet hat. Dies konnte einfach kurz gegooglet worden sein. Ausserdem spielt der Charakter in GW doch eine zentrale Rolle, und man kann ihn sicherlich vor einer schönen Kulisse ins rechte Licht rücken ;). (Auf die Rüstung selber wird zurzeit kein grosser Wert gelegt, da dies unfair wäre)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Könnte, isses aber nicht! Das mit dem Charakter ersichtlich habe ich ned gelesen... Finds nur ein wenig doof mit dem HUD drauf... hab das extra ausgeblendet(ctrl+shift+h)...Schon klar wasde meinst
 
Hier mein Screenie :)



Edit: Habe das HUD jetzt mal mit auf dem Bild gelassen um Missverständnissen vorzubeugen.

conv_138.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also ich find den Screenshot recht nice! Und bis jetzt der Beste ;).
 
Mein einziger screen den ich bisher gemacht habe :D

conv_139.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
soooo, dann Post ich doch auch gleich mal nBild von meiner Bitch! xD



conv_141.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So, des is jetzt mein Screen



conv_147.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So ich hab jetzt auch einmal ein paar screenshots gemacht. Würde gerne den Screenshot beim Schauflerposten nehmen aber da sieht man meinen Charakter nicht (nur ganz schwach oben beim Vistazeichen sieht man eine kleine gestalt...) Ansonten den Screenshot bei Hoelbrak (also der 2.). Die restlichen Screenshots sind einfach noch zum anschauen ;)

1. Bild, Schauflerposten Vista (falls möglich für Werbewerb)


2. Bild, Hoelbrak


3. Bild, Storyquest


4. Bild, Schauflerposten (gleicher Standort wie Bild Nr.1 einfach bisschen weiter rechts)


5. Bild, andere Version des ersten Bilds


conv_150.jpg


conv_152.jpg


conv_153.jpg


conv_155.jpg


conv_154.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Tjoa. Leider chame jo nume eins submitte... und am liebschte hätti irgendwie s FGN Gruppefoti gha. EPIC FGN halt.. vorm "Shatterer" Dragon. Aber ich denk es het eifach none paar schönneri drunter... drum muesi mi wohl beschränke.

Falls öbber sgfühl het ich söt en anders "submitte", falls es eifach vil besser isch.. chaner jo gern kommentiere.
Enjoy.


My Submission: (Dragon War Preparation..)

https://www.dropbox.com/sh/jfx7t3vs2bvlios/e1gb_d6JA8#f:gw253.jpg



EPIC FGN Pre-Dragon Group Pic

https://www.dropbox.com/sh/jfx7t3vs2bvlios/e1gb_d6JA8#f:gw525.jpg



EPIC FGN Pre-Dragon Group Pic (Teilnehmer)

https://www.dropbox.com/sh/jfx7t3vs2bvlios/e1gb_d6JA8#f:gw515.jpg



Pädo-Schnupper-Tourette?!

https://www.dropbox.com/sh/jfx7t3vs2bvlios/e1gb_d6JA8#f:gw073.jpg



CM Ini Random Group

https://www.dropbox.com/sh/jfx7t3vs2bvlios/e1gb_d6JA8#f:gw326.jpg



Mit de FGNler in Public. Immer sehr peinlich -.- Hami probiert zvrstecke...

https://www.dropbox.com/sh/jfx7t3vs2bvlios/e1gb_d6JA8#f:gw390.jpg



FGN TS/Crossdresser Outing... (Do henderen...)

https://www.dropbox.com/sh/jfx7t3vs2bvlios/e1gb_d6JA8#f:gw393.jpg



Easteregg?! Das isch irgendwie sone Spot am östliche Bergkamm in dr Nöchi vom Flammezitadelle-Dungeon. Me cha nur vo West nach Ost dur de Spalt.. und ich glaub die wen eim mit dere Fläsche (wome nur vom Oschte us seht) sage: "DU GOMSCH HIER NID REIN."

https://www.dropbox.com/sh/jfx7t3vs2bvlios/e1gb_d6JA8#f:gw406.jpg



Sherlock Schnolmes?

https://www.dropbox.com/sh/jfx7t3vs2bvlios/e1gb_d6JA8#f:gw440.jpg



Sau?!

https://www.dropbox.com/sh/jfx7t3vs2bvlios/e1gb_d6JA8#f:gw616.jpg



Money?! DU SAU! (Er macht no gern e gmüetlichi Stimmig/rundi kabbut.. :F)

https://www.dropbox.com/sh/jfx7t3vs2bvlios/e1gb_d6JA8#f:gw683.jpg



Ich glaub es gfaltere sogar -.- Note: Die orgasmisch-goldige Stern-Effekt. *sigh* De Money hets halt druff.

https://www.dropbox.com/sh/jfx7t3vs2bvlios/e1gb_d6JA8#f:gw691.jpg



Geils Liecht. Schwule Money...

https://www.dropbox.com/sh/jfx7t3vs2bvlios/e1gb_d6JA8#f:gw707.jpg



Pre Dungeon-Buff Marke-Reward Pistols. (Jo, gell me seht si fasch..) - HF @ Grind... Bitches.

https://www.dropbox.com/sh/jfx7t3vs2bvlios/e1gb_d6JA8#f:gw836.jpg



Dank and FGNler fürs drbih sih bzw. posiere... Findi guet, weme als Community no paar netti Gruppebilder als Erinnerig het.

-------------------------------------



GALERIE:

https://www.dropbox.com/sh/jfx7t3vs2bvlios/e1gb_d6JA8#/
 
Poste doch deine Pics bequem im Forum. So werden sie auch angeschaut. Mit der Linkflut macht mich das aber nicht so an. Hab dann eifach mal den Ordner Gallery angeschaut.
 
Naja.. Money meinte es gehen nur 5 Bilder pro Post; Da war die Dropbox für mich einfach die praktischere Variante.
 
Jup. Also Tipp an alle: Schaut euch einfach den letzten Link an: Gallery mit allen Bildern. Und die Bilder sind teilweise durchaus sehenswert.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord