[GW2] Klassenwahl

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
Ich weiss, dass einige mehrere Chars spielen werden oder gar noch nicht wissen, was sie spielen wollen. Vielleicht wird durch das eure Entscheidung leichter oder vielleicht nimmts euch auch einfach wunder, weshalb die anderen sich für eine bestimmte Klasse entscheiden.

Schreibt kurz hin, welche Klasse euch vorschwebt und postet doch bitte noch dazu, weshalb ihr eine Klasse wählt.

Zu den Klassen: klick
 
Re: [GW2] Klassenwahl

Dieb & Mesmer werden wohl meine "Mains" werden. Kann man überhaupt 2 Mains haben? ^^
 
Re: [GW2] Klassenwahl

JA ben du kommst immer mit solchen welche klassen welche rassen und dann noch muss man noch schreiben warum das ganze na ja der community zu liebe.

Wahrscheinlich Krieger aber das kann ich endgültig nach der Beta phase sagen vieleicht werde ich ja auch von meinem Krieger char abkommen :)
 
Re: [GW2] Klassenwahl

Mesmer, Necro (warens auch so halb im 1, Nr.1 war aber Abalie Nated, die Mönchin. Aber da es keine Heilerklasse mehr gibt, fällt dies ja weg^).

Werde so oder so alle ausprobieren. Woher will man im Vorraus wissen, was einem am besten gefällt, wenn man's noch gar ned gespielt/ausprobiert hat? Und wenn schon, ist man ja nimma neutral. chch
Ausserdem gibt es immer Klassen/Champs/... die muss man zuerst eine Weile lang spielen, um damit warm zu werden.

Vielleicht werd ich auch mit dem Ingenieur anfangen, da dies eine neue Klasse ist.

Darum werd ich auch nicht abstimmen :p
 
Re: [GW2] Klassenwahl

Warrior, Ele Magier oder Ranger.

Aber wie auch schon von anderen gesagt, muss auch zuerst ausprobieren.
 
Re: [GW2] Klassenwahl

Ingenieur den der hats schwer

wil mier das minen legen sprengfallen setzen und papi papo gefält.
 
Re: [GW2] Klassenwahl

Eines der Gründe meiner Abneigung gegenüber MMO's... Woher soll man bitteschön wissen, welche Klasse man spielen soll?! Hier gibts jetzt sogar 8 KLASSEN!!! omfg... vllcht. machi ene mene muh :p.
 
Re: [GW2] Klassenwahl

Kanst die ja in der Beta Testen hast ja zugang zu den Beta Events sollten an den wochenenden stattfinden ;)
 
Re: [GW2] Klassenwahl

gibt immer ne klasse die einem mehr reizt als andere. aber wie erwähnt, gibt es auch immer ne klasse, mit der man erst "warm" werden muss ;P, um ihr "wahres Potential" .....bla
 
Re: [GW2] Klassenwahl

ohja vor alem bla denn wenn mann bla nid het denn hett mer au blupp nid :)
 
Re: [GW2] Klassenwahl

ich spam will ich spam will ich spam spame chan. coool
 
Re: [GW2] Klassenwahl

Zitat von Yodenko;29150:
Eines der Gründe meiner Abneigung gegenüber MMO's... Woher soll man bitteschön wissen, welche Klasse man spielen soll?! Hier gibts jetzt sogar 8 KLASSEN!!! omfg... vllcht. machi ene mene muh :p.

Mein Tipp bei Nicht-Wissen in Games allgemein (habe ich für mich jedenfalls so gelernt): Folge dem Fun! Welche Klasse macht dich an? Schau dir die verschiedenen Möglichkeiten an, lies ev mal ne Beschreibung oder geh auch einfach danach, was du cool findest. Hör nicht zu stark darauf, was andere sagen. Es gibt zwar absolute No-Gos, die du dann schon beachten solltest. Aber die Ballance in langfristigen Projekten wie Guild Wars wird eh immer wieder angepasst.

Abgesehen davon macht dies nach Spieldesign-Guru Sid Meier ein gutes Spiel aus: "Ein gutes Spiel ist eine Abfolge von spannenden und folgenreichen Entscheidungen." Du entscheidest dich für etwas, was dich über Jahre begleitet. Sauspannend!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [GW2] Klassenwahl

So, hab jetzt mal ein paar Game Star Beta Videos geguckt. Werde wohl als 1. den Ele ausprobieren ;).
 
Re: [GW2] Klassenwahl

Wie gesagt: Da ich mich eh nicht entscheiden konnte und nicht mehr dasselbe wie in GW 1 spielen möchte, habe ich mich für das entschieden, was übrig bleibt: Wächter. Dann wirds wohl ne Asura/Wächter-Kombi. Geil!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord