[GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.845
780
Zürich
GuildLeader.jpg

Ich möchte verhindern, dass es zu Auseinandersetzungen bei der Gründung der FightGenossen-Gilde kommt. Sonst gründet einer einfach mal drauf los, lädt die andern ein und gleichzeitig macht das ein zweiter und dann streiten die wieder wie die Kinder. ;)

Das wollen wir ja eigentlich gar nicht, wir haben uns doch alle ganz doll lieb. :whacky091:

Wer möchte unsere Gilde gründen und damit auch offizieller Gildenführer sein? Natürlich gilt bei uns immer noch Demokratie, trotzdem wäre dieser Spieler ja dann die Ansprechsperson in Sachen GW-Gilde. Es wäre also von Vorteil, einen aktiven Member dafür zu finden.

Wer dieses Amt gerne annehmen möchte, soll sich doch bitte hier melden. Falls sich mehrere melden, gibts ne Abstimmung.

 

Dovaner

COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
16. Mai 2012
2.545
638
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

Was ist die Aufgabe von Leader, oder ist er einfach die Ansprechperson und der Gründer? Da muss ja schon ein wenig mehr dahinter stecken, oder irre ich mich da?

Meiner Meinung nach sollte es jemand sein der schon mit dem ersten Teil von GW Erfahrung hat, oder sich mit dem zweitel Teil tip-top auskennt. Lohnt sich ja nicht jemanden zu nehmen der nicht viel davon weiss. Hab ich recht oder hab ich recht, he? ;D

Ich bin zwar nicht der Chef hier, aber ich fänd es lässig wenn ihr auch einen Grund zu eurer "Bewerbung" als Leader abgibt,dass würde uns dann bei der Abstimmung helfen, falls sich mehrere melden. ;)

pieeeep. :-X
 

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.798
429
35
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

Also ich finde Reifnir sollte dies übernehmen dürfen. Wir alle wissen, dass er sehr intensiv spielen wird, sobald GW2 released wird. Auch würde er auch keine Kosten scheuen sofort die FGN Gilde zu gründen. Dann interessiert er sich auch sehr für die verschiedenen Crafting Dinge usw. welche in GW2 möglich werden. GW1 und GW2 sind meiner Meinung nach nicht mehr wirklich vergleichbar. Die Skillbäume und das Leveling sind doch jetzt komplett anders aufgebaut. Wichtig für den Gildengründer sind Aktivität und Motivation für das Spiel.
 

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.172
229
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

tox.

matti isch ungeignet sorry. de häter wieder sis übersüüre usw...

und ich han chli es zytlichs manko...mue scho luege dassi das awe zyt find a pc zko...
 

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.265
306
34
Baselland
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

doch alwe scho aber han doch kei luschd gilde heuptling z si.

denn mues ich jo fasch spile
 

Toxpack

Cunt Destroyer
Goldmember
TS Admin
20. Dezember 2005
2.062
105
38
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

Ich hätte gesagt Gaz oder ich. Primär wegen Erfahrung & Zeit.
 

weedlord

Erfahrener Benutzer
Member
18. Juni 2012
530
0
34
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

huhu ihr FGN-ler

auch wenn ich nich so lange bei euch bin ( aber die meisten kennen mich ja schon zimlich lange :D ) melde ich mich nun mal ganz frech ( ihr habt einfach einen member verlangt :D )

ich würde sehr gerne eine gildeleitung ( nich alleine nur mit demokratischer leitung) übernehmen.

wiso: seit nun gut 9 jahren spiele ich sehr sehr sehr intensiv mmos, meine spielebibliothek umfasst auch den hinteretzten müll aus diese genere ;)
meine längste zeit habe ich in WoW verbracht und dort jahre meines lebens gelassen :D weiter habe ich sehr intensiv folgende titel gespielt: GW, Herr der Ringe online, Age of Conan, Everquest 2,The old Republic,Tera usw usw.
auch habe ich faktisch alle kostenpflichtigen mmos mindestens 1monat mal angetestet.

GW1 mit allen addons habe ich ebefalls sehr oft gespielt und meine guten erfahrungen gesammelt :D auch in GW2 habe ich bereits einige betas hinter mir und schon einiges an spielerfahrung gesammlt :D

In meiner Wow zeit in der grössten und erfolgreichsten gilde des servers war ich teil der gildenführung und habe dort meine fähigkeiten als raidleader erarbeitet, diese habe ich durch die leitung mehrer gilden in verschiedenen spielen ( zu letzt old republic) weiter ausbauen können, und verstehe mich relativ gut darin fair und pflichtbewusst eine gilde zu leiten resp. raids zu organisieren.

aus diesen gründen würde ich mich bereit erklären eine gilde aufzubaue, zu unterstüzen und zu grossem ruhm zu führen :D

mfg der weeeeeeed
 

oNdsen

Jibbaz
Administrator
Gaggiwurst
Vollhonk
TS Admin
21. November 2010
5.393
673
37
Zürich
ondsen.ch
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

oha ;)
Ich möchte hier zwar nicht reinreden weil ich ziemlich sicher kein GW2 zocken möchte, die Frage ist allerdings ob Ihr dem Neukömmling diese Position zutrauen möchtet?
Meine Meinung hierzu ist halt, ich würde eher Gaz vorschlagen - einen "Leader" muss man erst kennen, und zwar mit den Ecken und Kanten.
Nichts gegen Dich d0pel0rd :)
 

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.172
229
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

warum nicht? für mich spricht nichts dagegen. wenn er das möchte würd ich ihm die chance geben. wir "anderen" sind ja auch noch da. von mir eus könnten tox/weedlord die leitung übernehmen (falls tox und die anderen einverstanden wären natürlich ;))
 

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.798
429
35
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

@oNdsen: "die Frage ist allerdings ob Ihr dem Neukömmling diese Position zutrauen möchtet" sagte ein anderer Neuankömmling...

Grundsätzlich bin ich da nicht dagegen. So wie ich das auf dem Minecraft-Server mitkriege scheinst du ziemlich viel zu "arbeiten". Klar ist die Macht dein leitendes Ziel welche du dann auch gern mal missbrauchst um gewisse Spawner zu baun ;)(Oder war das Ice?). Mich stört lediglich, dass du viel WoW gezockt hast, aber das beruht auf persönlichen Vorurteilen also nimms nicht persönlich. Finde da die Idee von gAz ganz passabel. Warum sollten wir nicht 2 Gildenführer haben?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dovaner

COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
16. Mai 2012
2.545
638
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

Meine auch! Weedlord for President!

party-fails-legalize-plastic-houseplants-pot-smoking.jpg
 

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.845
780
Zürich
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

Schön öfters wurden "neue" zu Leadern ernannt, siehe zB aWake mit BF3. Ist ja auch ok, manchmal sogar unproblematischer. Es geht in diesem Thread ja auch vorerst mal darum abzuklären, wer es überhaupt machen möchte. Es gibt demnach eine Abstimmung zwischen den folgenden Kandidaten:

-Reifnir
-Tox
-Weedlord

Stimmt das so? Es kann ja dann immer noch ein zweiter zum Leaderteam dazustossen. Aber wer von denen gewählt wird, muss dann auch die Gilde gründen, entscheiden wer Co-Leader wird, ist erste Ansprechsperson usw.
 

oNdsen

Jibbaz
Administrator
Gaggiwurst
Vollhonk
TS Admin
21. November 2010
5.393
673
37
Zürich
ondsen.ch
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

@yoda + ben, naja es ist ein unterschied wenn jmd bereits 2 jahre anstatt knapp 2 monate mitzockt bez. awake, aber ich überles jetzt mal dein satz yoda bez. neuankömmling ;)
jedoch probieren geht über studieren :)
 

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.172
229
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

nahhh...das ist durchaus vergleichbar. ausserdem gibts ja nichts was dagegen sprechen würde. manchmal muss man auch einfach jmd ne chance geben. und lieber jmd "neues" der dies gerne machen würde als jmd der dazu bestummen würde.
ausserdem muss dies ja kein soloposten sein und alle anderen sind ja auch noch da um zu helfen, input, usw.....ist ja nix star...
und btw: ich schätze ja wenn jmd seine meinung kundtut, nur du beteiligst dich ein bisschen zu inbrünstig bei themen von denen du selber sagst du hast nix damit zu tun. (nicht nichts, aber manchmal ist weniger mehr^..)
 

ntr0py

Austere Gaming Scholar
Member
22. Juni 2011
817
23
[+]
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

Die Frage ist, wer nicht GW2 spielen wird. Ich werde das sicher auch antesten, aber so voll hardcore spiel ich das vermutlich nicht.
 

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.845
780
Zürich
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

@oNdsen: Wirst du GW2 denn gar nicht spielen oder einfach nur zwischendurch?
 

oNdsen

Jibbaz
Administrator
Gaggiwurst
Vollhonk
TS Admin
21. November 2010
5.393
673
37
Zürich
ondsen.ch
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

Zitat von Benserker;31734:
@oNdsen: Wirst du GW2 denn gar nicht spielen oder einfach nur zwischendurch?

ich werde mal auf die trial option abwarten. die videos bisher haben mir leider gar nicht zugesagt :(
@gaz, darum sagte ich ja, probieren geht über studieren :)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Wer spielt noch GW2?? Aktive Spiele 12
gAz [GW2] Screenshot Contest Aktive Spiele 30
benserker [GW2] Gildenbank Spendenrangliste Aktive Spiele 18
W [GW2] Nutze den Handelsmarkt, aber richtig Aktive Spiele 10
Reifnir [GW2] Gildenwappen Abstimung Aktive Spiele 10
Reifnir [GW2] Gildenwappen Aktive Spiele 19
Reifnir [GW2] Crafter Aktive Spiele 10
W [GW2] Gilden Entwicklung Aktive Spiele 38
W [GW2] Gilden ränge Aktive Spiele 42
Dovaner GW2 - Heute Stresstest (12.08.12) Aktive Spiele 4
oNdsen GW2 Serverwahl FGN Aktive Spiele 8
Yodenko [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen? Aktive Spiele 53
Toxpack [GW2] Beta Weekend Aktive Spiele 25
benserker [GW2] Völkerwahl Aktive Spiele 9
benserker [GW2] Klassenwahl Aktive Spiele 17
Reifnir [GW2] Crafting Aktive Spiele 18
Reifnir Elder Scrolls Online wer macht mit. Aktive Spiele 0
Madhax47 [DCS world] - Wer spielt das? Aktive Spiele 1
oNdsen Wer het phil skill? Geburtstage 4
Nicofresch WER HAT ALLES BATTLEFRONT? Aktive Spiele 7
el Libertador [HOTS] Heroes of the Storm - Spielt es wer? Aktive Spiele 11
S [Arma 3 - Epoch Mod] Wer spielt's? Aktive Spiele 6
Xyroon Wer hat alles eine Samsung 840 Evo? Software 1
Uhlme [Middle-earth: Shadow of Mordor] Wer spielt's auch? Wie findet ihr das Spiel? Aktive Spiele 20
Dovaner [FIFA15] Wer spielt's auch? Aktive Spiele 60
Dovaner Wer hat denn da gelogen? ;D Geburtstage 7
benserker [AC] Wer hat Interesse an einem Adventure Club? Aktive Spiele 53
benserker Wer kann eine rudimentäre Homepage programmieren? Software 8
benserker wer vermisst ein ladegerät... Hardware & Software 5
benserker wer kommt mit mir auf die insel? Game News 140
U Das Klickspiel - Wer sich zuerst durchklickt, kriegt von mir was geschenkt! Off Topic 12
J wer war es? die schweizer... Off Topic 12
L Basel-->untergang; thema2: straw----->ben?thma3: wer hat die grösseren brüste? Off Topic 32
G wer ist alf the gun? Off Topic 2
benserker wer isch dä sunntig (22. 10. 06) füres game zha? Aktive Spiele 19
gAz Macht (noch/auch) wer mit? (für 'nen guten Zweck) Off Topic 7
Reifnir 6ste Clantreffen wer nicht da war selber schuld. FightGenossen.ch 10
gAz Wer kennt diesen 'Film'??? ;) Off Topic 10
Reifnir Wer mega wenn ich ein FGN ler bin und mit euch an der Front Bewerbungen 18
oNdsen Wenn es älter wird... Geburtstage 9
L Gamerszone.ch wird pünktlich fertig eSports 14
benserker Der liebe Schugi wird 21 Geburtstage 12
Xyroon hacKy. wird 24 Huii Geburtstage 10
charly [Tutorial] Anno 2070 wird zu Anno 2170 gepatcht Aktive Spiele 4
Dovaner Angeschlossene Festplatte wird nicht angezeigt Hardware 4
Unbr34k4bl3 [Hardrive]; WD Caviar Green 2TB wird als 1TB angezeigt Hardware 5
benserker aWakesch aus Marakesch wird älter (schon wieder) Geburtstage 13
benserker [BF3] aWake wird Squadleader Aktive Spiele 7
Koreander Schwarzschwanz wird 18 !!! Geburtstage 9
xXBlackHawkXx COD 4 Profil wird nicht gespeichert Software 9

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. corerulez:
    Hue sgeht? Ts down?
  2. oNdsen:
    zimli ❤️
  3. Skillphil:
    schmäge
  4. oNdsen:
    ich glaub nach 10 jahr aktivität dörfmer au mal sini ziit chli andersch investiere :)
  5. AemJaY:
    ke news me nix. :( simmer doch all langsam z alt oder wie?
  6. Yodenko:
    Seht fast so uus :/
  7. oNdsen:
    zimli tschtorbe, baby
  8. AemJaY:
    was lauft da sso?
  9. AemJaY:
    blup
  10. benserker:
  11. Yodenko:
    Mer lebe ebe schon inre geile Ziit was Gaming abelangt! FH5 gseht au eifach nur fantastisch uus. Was mi jetzt a dem Trailer stört ischs, Motion Blur. Immer s1. woni abstelle bimne neue Game^.

ts.fightgenossen.ch (4 / 32)

Fightgenossen.ch - The Gamers Asylum since 2005
▓▒░ Lieber Herr Gesangsverein ♪♫ ░▒▓
-Guardian-(FGN)-
▓▒░ Strategy ░▒▓
✘ League of Legends
► Team 1
► Team 2
✘ Smite
▓▒░ Action ░▒▓
✘ Call of Duty: Modern Warfare
► Team 1
✘ Left 4 Dead 2
✘ Battlefield
✘ Hello Kitty Online
▓▒░ Roleplaying ░▒▓
✘ Elden Ring
✘ Guild Wars 2
✘ World of Warcraft
✘ ARK: Survival Evolved
▓▒░ Evergreen ░▒▓
✘ Chillout
ben surface
Candyman
Milgen
✘ Rocket League
✘ Minecraft
▓▒░ Meeting ░▒▓
✘ Members
✘ Goldmembers
✘ Admins
✘ Text only ♥
✘ Dateitransfer
✘ Streaming
▓▒░ Guest Asylums ░▒▓
▒░ Roblox ░▒
▒░ A Truly Unbreakable [BonD] ░▒
▒░ Sonic's Gummizelle ░▒
▒░ Big Black Cars ░▒
▓▒░ AFK ░▒▓
╔═✘════════════╗
║ fightgenossen.ch ║
╚════════════✘═╝