[GW2] Gildenwappen Abstimung

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Ich muss sagen es sind ein Paar superWappen endstanden und jedes ist würdig auf umhängen etc getragen zu werden. Möge das von den Leuten besser passendes Wappen gewinnen.

Einfachs halber sind die Blider hetzt nummeriert somit das abstimmen leiter fällt. ;)

Zudem können 2 stimmen abgegeben werden.


 
Re: [GW2] Gildenwappen Abstimung

Das Herz hinter dem Bierkrug könne man auch noch ändern, war eher ein scherz da ich dachte viel Liebe und bier passt zu unseren members ;) Aber schön zu sehen das es schon so viele Stimmen bekommen hat :p
 
Re: [GW2] Gildenwappen Abstimung

Zitat von Koreander;32042:
Das Herz hinter dem Bierkrug könne man auch noch ändern, war eher ein scherz da ich dachte viel Liebe und bier passt zu unseren members ;) Aber schön zu sehen das es schon so viele Stimmen bekommen hat :p

Nein! Es wird nix mehr verändert... Schliesslich bekommt das Wappen ja nach Aussehen die Stimmen und darf nach gewonnener Wahl natürlich nicht mehr verändert werden.
 
Re: [GW2] Gildenwappen Abstimung

das dise umfrage ein klares bild gibt welche nicht in farage kommen.

da es so knap ist Könnte man nun eine Umfrage machen in dennen nur noch die 3 favoriten vor kommen,
und mann sagt wellches vonn denen einem am wenigsten zu sagt.

somitt hat man nach ausschlusverfaren, den besten kompromiss
 
Re: [GW2] Gildenwappen Abstimung

Adler VS Bierkrug. Das Showdown demnächst auf FightGenossen.ch ⛪
 
Re: [GW2] Gildenwappen Abstimung

Das sind die 2 figuren die du abgestummen hast ;)
 
Re: [GW2] Gildenwappen Abstimung

Es gibt ein Problem da die Farben des Editors mit dem vom Ingame editor nicht übereinstimmt und die Hintergrund Farbe auch nicht einfärben kann so ist es fast gescheitert bzw. schwert in den Farben nicht machbar.

Aber da Weedlord eine stimme zuwenig abgegeben hatt und dies mir im TS mitteilte bleichen wir doch Fair und der Bierkriug hatt gewonnen.

Den Bierkrug kann man allerdings in den angegebenen Farben Einfärben und wurde somit auch schon erledigt.

Wir können ja wer möchte ein wenig später wenn das vernünftige editoren drausen sind den versuch nochmals startetn ein Neues Wappen zu erstellen und Hoffentlich haben wir dann auch ein wenig mehr Teilnehmer.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord