Minecraft auf SwissSMP.ch

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
So die wo am Clanreffe gsie sind hend vilicht scho mitübercho das es uf em Kartus sim SwissSMP Minecraftserver en neue maprestart git sobald Bukkit dusse isch.

Usserdem wirds den no es Stadtsystem geh zum d stadt ufzbaue etc.
Zum e stadt gründe bruchts 3 Lüüt .

Ich Wird Es Wikingerdorf errichte alles mit Nordische ihflüss erbaue, wer het bock da drah teilzneh und mitzgestalte?? wens denn losgaht?

wird mich uf euchi teilnahm Erfreue.


Ps: Naürlch wird ich Den de Stadtverwalter sie und Stadtherscher sie ;)
 
Re: Minecraft auf SwissSMP.ch

Ich mache gern mit, aber sind dänn au bizli Abwichige vo dim Wikinger-Stil erlaubt?
 
Re: Minecraft auf SwissSMP.ch

Jo, könnte sich als lustig erweisen ;) währe dabei, sofern ich nicht allzuviel Zeit investieren muss :p
 
Re: Minecraft auf SwissSMP.ch

Zitat von Benserker;27531:
Ich mache gern mit, aber sind dänn au bizli Abwichige vo dim Wikinger-Stil erlaubt?

Ja es wird e stadtmur geh und alles was inerhalb isch söll wikingermässig sie da Wikinger dorf und alles was userhalb isch isch mir egal was baue wird

Privati hüser chamer eigentlich gstallte wie mer will aber es söll is dorfblid inepasse also nid grad Wolkechratzer im dorff baue oder so ;)
 
Re: Minecraft auf SwissSMP.ch

Zitat von #fgn'Reifnir;27534:
Zitat von Benserker;27531:
Ich mache gern mit, aber sind dänn au bizli Abwichige vo dim Wikinger-Stil erlaubt?

Ja es wird e stadtmur geh und alles was inerhalb isch söll wikingermässig sie da Wikinger dorf und alles was userhalb isch isch mir egal was baue wird

Privati hüser chamer eigentlich gstallte wie mer will aber es söll is dorfblid inepasse also nid grad Wolkechratzer im dorff baue oder so ;)

Du neurotische Dorfnazi du




Edit: (+1)
 
Re: Minecraft auf SwissSMP.ch

So auf dem Swiss smp server äuft jetzt Bukkit und Kartus hat den Server neubeginn gestartet.

Hier die Forumsseite: SwissSMP.ch

Wichtig:Ihr müst mit dem Ingame name, euch auf dem Forum Registrieren.
Dann stellt ihr euch kurz vor dauert ja nicht so lange ;) das meiste ist schon vorgegeben
Dann nur noch Ingame nen Moderator anschreiben damit ihr Baurechte bekommt

Wer möchte kann ja mein
Viking pack
download .
ServerIp: minecraft.SwissSMP.ch




Nun Ich der Erste Wickinger Wanderte geilch Nach Norden als hoch im Norden war knickte ich meine reisse nach Osten da es zu Gebigig war.
Beginne ich mit dem Wiederaufbau meines lang vergessenen Wickinger dorf .

Die Koordinaten sind +642.56-1151.30

Vie spass im hohem Norden ;)
 
Re: Minecraft auf SwissSMP.ch

Morgen Donnerstag Abend 20:00 Uhr PVP Event auf SwissSMP.ch Server (IP: minecraft.SwissSMP.ch) geplant. Genaue Details zum Spielablauf werden im SwissSMP.ch Forum unter Events etwa eine Stunde vorher veröffentlicht: Direktlink

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Team Fortress 2 Event
Wie jeden Donnerstag haben wir seit neuerem immer um die gleiche Zeit Events. So auch heute Abend um 20:15 Uhr auf dem Eventserver SwissSMP.ch:25567 spielen wir Team Fortress 2 Minecraft Event. Alle Info's dazu im Link. Wie immer bei Events kann jeder der Lust hat einfach joinen ;)
 
Zitat von Kartus;34198:
Team Fortress 2 Event
Wie jeden Donnerstag haben wir seit neuerem immer um die gleiche Zeit Events. So auch heute Abend um 20:15 Uhr auf dem Eventserver SwissSMP.ch:25567 spielen wir Team Fortress 2 Minecraft Event. Alle Info's dazu im Link. Wie immer bei Events kann jeder der Lust hat einfach joinen ;)
Hört sich gut an, werd ich vielleicht mitmachen. Welche Minecraft Version muss ich dazu haben? Bin momentan noch auf 1.3.2
 
bin mir grad nich 100% sicher aber wenns mir recht ist sind bereits alle unsere server 1.4.2 aber nicht 1.4.4 achtung :D
 
Zitat von weedlord;34208:
bin mir grad nich 100% sicher aber wenns mir recht ist sind bereits alle unsere server 1.4.2 aber nicht 1.4.4 achtung :D
Ja aber 1.4.4 müsste doch auch auf 1.4.2 laufen? Kartus? Wo krieg ich 1.4.2 her? Bitte verlinken bei euch im Forum odr hier, falls noch mehr FGNler mitspielen wollen.
 
Update Swiss Minecraft Gaming Community

Update
Auf unserer Swiss Minecraft Gaming Community ist seit letzter Woche das Minecraft 1.4.5 Update "Pretty Scare Update" installiert: Minecraft 1.4 Neuerungen

Wartungsarbeiten
Als Wartungsarbeit haben wir aus Performancegründen alle Entities (Villagers, Pets, Animals, Paintings, Minecarts) gelöscht. Dafür haben wir auf unserer Map Valora aussenstehende Gebiete (ca. 33%, vor allem Meer) gelöscht und neues Bauland generiert. Keine Angst, euer Wikingerdorf steht noch ;) Das Resultat und was sich in den letzten Wochen auf unserer Map Valora sonst noch geändert hat, könnt ihr auf unserer Livemap ansehen.

Falls ihr schon lange nicht mehr auf SwissSMP.ch gespielt habt, findet ihr am schnellsten einen Überblick auf der Livemap und die schönen neuen Bauwerke auf unserem Minecraft Youtube Kanal.

Events
Wie bereits erwähnt, halten wir wöchentlich am Donnerstag ab ca. 20:00/20:30 Uhr Events auf unserem Eventserver ab. Jeder kann auf die IP SwissSMP.ch:25567 connecten und mitzocken. Es ist jeweils sehr empfehlenswert, vorab kurz die Eventankündigung mit Beschreibung und Anleitung in unserem Forum Events zu lesen.

Let's Play von einem aktuellen Event "Tower Control", bei dem es darum geht, alle Türme für das eigene Team einzunehmen und die Kontrolle darüber zu behalten.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Unbr34k4bl3 Server Minecraft Anarchy (Whitelist 18+) Gameserver 7
Unbr34k4bl3 Server Minecraft (Custom modpack) Gameserver 0
C [Let`s Preview] Minecraft? Niemals! DayZ? Irgendwie auch nicht. - 7 Days to die Let's Plays und Videos 7
oNdsen Minecraft Server FightGenossen.ch 29
F [Minecraft] Tower of the Gods Aktive Spiele 0
K [MC] SwissSMP.ch Schweizer Minecraft Server Aktive Spiele 8
gAz [MC] MineCraft Package 1.0.0 (MiniMap, Improved Chat,...) Aktive Spiele 2
benserker [Minecraft] Bauprojekt: Panzer TIII (1940) Aktive Spiele 4
S [Minecraft] online/offline Aktive Spiele 2
gAz [Minecraft] Server / bzw. Welt neustart? Aktive Spiele 9
C [Minecraft] verbuggtes Diamant, Gold, dä roti stei usw?! Aktive Spiele 4
gAz [MineCraft] CraftBukkit Aktive Spiele 14
W [Minecraft] Server down? Aktive Spiele 2
S Minecraft Game News 16
benserker [Minecraft] Startschuss diesen Sonntag? Aktive Spiele 10
gAz [MineCraft] Server Hoster Aktive Spiele 3
benserker [Minecraft] Serverneustart Aktive Spiele 9
benserker [Minecraft] Bauprojekte Aktive Spiele 13
Yodenko Die Antwort auf alle Fragen Geburtstage 1
DragonSixZero Gratis Spiele auf Steam/Epic/Uplay Game News 2
benserker [Kaufempfehlung] Gamen auf dem Tablet Aktive Spiele 5
muZiX_X [PC] Destiny 2 Free2Play auf Steam Aktive Spiele 0
T WoW: Casual Playler sucht Gilde auf Doomhammer Aktive Spiele 0
benserker Datenspeicherung auf Atomebene Hardware & Software 2
V Gamerbase geht auf Sendung! Penisleiden 4
benserker Zugriff auf Harddisk verweigert Hardware 9
MrQuant Guild Wars 2 frischt auf! Aktive Spiele 4
Reifnir VHS auf DVD Überspielen Hardware & Software 3
oNdsen HDMI Ausgang auf Notebook Support & Hilfe 6
invinzible E-Sports Beitrag auf SRF4 am 24.12.2013 eSports 10
R eSports Coverage auf ocaholic.ch eSports 40
L Netgame Convention auf Facebook LAN Forum 0
L LoLBrunch auf Facebook und sowas alles eSports 6
S Interview mit mYi#LionS auf cnc-inside.de eSports 3
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
Unbr34k4bl3 [WICHTIG] Wechsel auf 64Bit Off Topic 27
F [LoL] - Cheaters mit 0 Cooldown auf summoner spells unterwegs League of Legends 5
Yodenko [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen? Aktive Spiele 53
gAz [TS] CH-Jon (auf Bewährung) entbannt FightGenossen.ch 29
F [LOL] Baum auf Baum - Ergebnisthread League of Legends 14
AemJaY [LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch League of Legends 12
Toxpack CoD4 Squad wieder auf die Beine stellen? Aktive Spiele 5
hacKy. OMFG... Der Tag auf den #FGN wartete =D Game News 10
benserker [ETQW] auf konsolen Game News 0
benserker wer kommt mit mir auf die insel? Game News 140
L [George W. Bush] Was man nicht so auf youtube findet :D Videos & Audio 3
J ts probleme auf btc FightGenossen.ch 1
S SwissSMP sucht Schweizer Dia Spieler für Team League of Legends 2
S Diskussion bezüglich Diamant-Teams, SwissSMP - FGN & Communities allg. League of Legends 76
W SwissSMP LoL Turnier 24.2.2013 Cups, Turniere, Ligen 39

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord