[GW2] Gilden ränge

weedlord

Erfahrener Benutzer
Member
18. Juni 2012
530
0
35
moinsen ihr lieben GW 2 Suchtis

nach einem geglückten start dieses weekend, in welcher wir bereits die gilde gründen konnten und bereits fleissig am punkte sammeln sind stellt sich nun die frage wie wir die ränge inerhalb der gilde regeln möchten und wer welche rechte bekommen soll..

dazu wäre ich froh wenn ihr euch bischen and er diskussion beteiligt und gegebenfalls auch direkt vorschläge bringt...

als erstes wäre es zu klären wie wir die ränge bennen und in welcher struktur wir diese ordnen.

momentan:
-Anführer
-Offizier
-Mitglied

ich kann neue ränge reineditieren(kein plan wiviel) und bestehende editieren und umbennen.

hier mal einige vorschläge.

das momentane erweiter:
-Anführer
-Co-Anführer
-Offizier
-Leutnant
-Mitglied

eine rein militärische rangordnung:
-5Sterne General
-General
-Offizier
-Leutnant
-Feldwebel
-Soldat

oder eine rangordnung nach nazi format?
-Führer
-Reichsminister
-Propagandaminister
-Gruppen-Führer
-Soldat

oder doch lieber in richtung hello kitty online ( ja tox ich weis dein favorit aber wir reden trozdem darüber)
-Kuschelmeister
-kuschelkatze
-schnuckiputzi
-katzenbaby

kein plan bringt bischen vorschläge und sagt was ihr gerne hättet dan kann ich mich die tage darum kümmern
 
Re: [GW2] Gilden ränge

ich beantrage min. zweit höchsten rang (Abalie Nated)

rangnamen ssind mir egal....aber HK find ich schupper doll
 
Re: [GW2] Gilden ränge

der 2t höchsten rang ist für kuschelkätzchen eierkrauler reifnir vorbehalten
 
Re: [GW2] Gilden ränge

Ich empfehle, den Rang "Rekrut" einzubauen und somit Erweiterung auf fünf Ränge. Kann natürlich später bei Bedarf immer noch ausgebaut werden. So können wir auch "Fremde" aufnehmen. Rekrut wäre dann so eine Art Probezeit. Die Rangnamen sind eigentlich nicht so wichtig. Ich finde aber es sollte aus den Namen klar hervorgehen, welcher Rang höher ist. Deshalb sind HK-Namen nicht sooo sinnvoll.

-General
-General Stv
-Leutnant
-Korporal
-Soldat
-Rekrut
 
Re: [GW2] Gilden ränge

ok gute idee ben

kriegen wir das auch iwi noch hin in fantasy umzuwandeln?

jemand ne idee?
 
Re: [GW2] Gilden ränge

mir ist der rang quark, nur die rechte müssen stimmen, sonst stimmt was nicht recht. ich hab und hatte das noch immer, und daran wird sich auch nix ändern...

ondsens vorschlag ist ned schlecht...sind leider ned alles elfen ;(
 
Re: [GW2] Gilden ränge

Zitat von gAz;31842:
mir ist der rang quark, nur die rechte müssen stimmen, sonst stimmt was nicht recht. ich hab und hatte das noch immer, und daran wird sich auch nix ändern...

ondsens vorschlag ist ned schlecht...sind leider ned alles elfen ;(

Oha, okay. ;D ;D
Naja, wie wärs dann zB mit:
Zipfelasura
Schwuler Sylvari
Zwittermensch
Unternorn
SadoCharr
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [GW2] Gilden ränge

Also wenn wir davona usgehen das der Gildenführer ein Charr ist würden militärische ränge passen. Aber ich glaube für Guildwars währe etwas globaleres besser wie z.B

Gildenmeister
Buchmacher (Verwaltung der Bank und Gildenfertigkeiten)
Schlachtenführer (Organisator für PvP oder PvE events - Raidleiter)
Standartenträger (kein plan irgendwas höheres als Mitglied)
Gildenmami (Reifnir)
Anwärter

Für Mitglieder hab ich keine Idee wie man das besser schreiben könnte.
 
Re: [GW2] Gilden ränge

jadann diskutiert mal schön :D mein inet geht iwie nich verdammter scheiss kak drecks mist scheiss cablecom
 
Re: [GW2] Gilden ränge

Da mein Early-Access nicht funktioniert, werd ich erst morgen dabei sein. Als blutiger Noob werd ich erstmal eine Weile austesten wie das alles funktioniert. Ihr spielt auf Flussufer nehm ich an, hoffe man kann das auch auf English spielen, auch wenn das ein Deutscher Server ist. Ich schau dann ob ich rausfinde wie man einer Gilde beitritt.

Vermutlich werd ich erstmal einen Elemantalist spielen.

mfg
 
Re: [GW2] Gilden ränge

Zitat von ntr0py;31852:
Ihr spielt auf Flussufer nehm ich an, hoffe man kann das auch auf English spielen, auch wenn das ein Deutscher Server ist.

Wir mussten von Flussufer auf Abaddons Mund verlegen, weil Flussufer immer voll ist. Wird wahrscheinlich auch so bleiben. Zur Sprache: Du kannst selber wählen, in welcher Sprache du spielen möchtest. Achte doch vor dem Download schon auf die Sprache, sonst musst du im Nachhinein nochmals etwas um 1.5GB runterladen. Dann hast du - soweit ich weiss - Sprachausgabe auf Englisch und Rest Deutsch. Das wiederum hat den Vorteil, dass du bei gemeinsamem Spielen kein Problem mit Orts-, Waffen- oder Zutatennamen usw. hast.
 
Re: [GW2] Gilden ränge

Führer
Assistent des Führer
Offizier
Member
Knecht

Ich wäre hierfür
 
Re: [GW2] Gilden ränge

Supreme General
General
Major
Captain
Ltn
Privat

oder so. :p
 
Re: [GW2] Gilden ränge

es zeichnet sich langsam ein klares bild ab :D

ich darf mir den titel Führer geben :D
 
Re: [GW2] Gilden ränge

Vorschlag passend zu Fantasy/Mittelalter:

-Gildenmeister
-Gildenmeister Assistent
-Ritter
-Soldat
-Knappe


Die Namen passen in die Thematik und in die Atmosphäre. Gildenmeister ist sehr Fantasy-mässig. Ritter und Knappe passen zum Mittelalter. Von Soldaten sprach man auch schon im Mittelalter (von: Sold), hier wäre Fusssoldat eine Alternative. Zudem sind die Ränge hier klar erkennbar: Von Knappe bis Gildenmeister erkennt jeder intuitiv, wer höher oder tiefer ist. Knappe wär natürlich dann so quasi die Probezeit bzw. Trialmember.


Noch was:
@weed: Ich habe gesehen, dass du mich auf Ritter gesetzt hast. Ich habe dich darauf angesprochen und du meintest, da gäbe es keine Diskussion, weil ich in der fgn-Leitung sitze. Von mir aus können wir das so belassen und schauen, wie sichs entwickelt, würde aber bei Bedarf dann eher gAz/Gaz und ToxPack als Ritter empfehlen. Sie sind unsere grössten GW-Kracks, sind ausserdem fgn-Urgesteine und Gaz ist zudem fgn-Overalladmin.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [GW2] Gilden ränge

ich warte, irgendswenn wirds ja wohl klappe, bzw. gfixt werde. (btw: mir händ en "führer", dass heisst aber no lang ned, dass de de de alleinig rächteinhaber isch und bliibt ^)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord