[TS] CH-Jon (auf Bewährung) entbannt

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
Blademasta hat gestern angefragt ob wir CH-Jon entbannen könnten.

Nach einer kurzen Beratung mit Ben haben wir entschieden ihm noch eine (letzte) Chance zu geben.

Ich bitte nun auch euch, nichts zu provozieren und nicht auf (unsinnige) Diskussionen einzulassen (deren ihr nicht standhalten könnt, wenn's schmutzig wird.). Besser ignorieren, muten oder direkt blockieren (bekommt man auch keinen Chat usw).

Wie immer gilt: Gegenseitiger Respekt.
 
Re: [TS] CH-Jon (auf Bewährung) entbannt

Einfach aus dem Weg gehen, wenns euch Mühe bereitet und nicht selber die Finger schmutzig machen! Verstösse bitte umgehend hier im Thread melden.
 
Re: [TS] CH-Jon (auf Bewährung) entbannt

ich hatte ja gesterm mit im gespielt BF3

er hatte anfangs ein par dumme sprüche gemacht wie: am besten singen kann e nur er (Als ich rum blödelte und Gesungen habe ;D)

aber er had sich zussamen genommen und war sehr lange mux meuschen still.
also wenn er nichts sagt, dann ist er noch recht umgänglich XD
? ? ? ? ?
 
Re: [TS] CH-Jon (auf Bewährung) entbannt

Von mir definitiv ein Nein. Aber müsst ihr wissen. Beim auch nur kleinsten vergehen bann ich ihn wieder (Stundenweise)

Übrigens hier ein Foto von ihm beim Musizieren

367627.jpg
 
Re: [TS] CH-Jon (auf Bewährung) entbannt

Hmm ich pers halte nicht viel davon, er wurde ja nicht einfach so gebannt. Tox möchte er unter anderem nicht mehr hier haben etc. und finde es falsch ihm wieder ne chance zu geben.

Zeigen wir stärke oder machen wir den hampelmann?

Und so wie ich es sehe nicht gegen dich tox aber ich denke er wird stundenweise gebannt da tox ihn auf irgend eine art provoziert und dann möchte jon das alco gehen muss lol das hör ich schon vor mir.

Und warum erfüllen wir eine bitte von einem der nicht mal ans clantreffen geht dann soll Blade halt auch von uns gehen was hatten wir mal gesagt der Clan hält zusammen :

So vertig
 
Re: [TS] CH-Jon (auf Bewährung) entbannt

Am besten Warhol auch gleich wieder ne chance geben.

Derp_Lips.png


Edit: Ich bin auch der Meinung dass dies, betreffend CH-Jon, mit einer Abstimmung geschehen müsste. Ansonsten fühl ich mich persönlich übergangen, da er mich damals am meisten angegriffen hat.
 
Re: [TS] CH-Jon (auf Bewährung) entbannt

@Tox&Reif: Setzt ihn einfach im TS als "blockierten Benutzer". Fertig. Ihr wollt nichts mit ihm zu tun haben, das ist ok, und so geht ihr jegwelchigem Konflikt schon im Voraus aus dem Weg.

Und mit Hampelmann machen bla, seh ich gar nicht so. Warum keine 2te Chance? Und wems ned passt blockt ihn. Ist ja schön im TS, im RL ist das ja schwerer. :)

Macht ma kein Drama. Der Thread dient als Info und nicht als Diskussion. Wer ihn ned mag, blockt ihn und macht keine Ban-Spielchen.
Sollte er andere "Belästigen" bitte hier posten oder sich an Ben/mich wenden.

Danke
 
Re: [TS] CH-Jon (auf Bewährung) entbannt

Welcome to the Kindergarden!

Oft-endet-der-Besuch-am-Spielplatz-im-Spital1.jpg
 
Re: [TS] CH-Jon (auf Bewährung) entbannt

@aWake: Du hast recht.

@Matthi: Du hast einfach immer noch nicht ganz begriffen, dass wir uns längst gewandelt haben. Niemand muss an ein CT kommen, niemand muss zu uns halten, niemand muss irgendwas oder irgendwo mitmachen. Man kann uns einfach joinen und zocken. Wer mehr möchte, kriegt mehr und wird dadurch irgendwann GM.

@all: Wie Gaz gesagt hat: Das war keine Frage, das war ne Info. Er bekommt die zweite Chance. Das haben wir so beschlossen und fertig.
 
Re: [TS] CH-Jon (auf Bewährung) entbannt

Zitat von freakpants;29237:
Zitat von #fgn'ToxPack;29236:
da er mich damals am meisten angegriffen hat.
das kann ich jetzt nicht verstehen. Wie kann man dich denn nicht mögen?

Wie ironisch dass DAS von DIR kommt. Noch dazu bist DU ja nicht mal Manns genug ein Userpic von dir reinzustellen. Wer 'ne grosse Klappe hat sollte auch Gesicht zeigen können; ansonsten Maul halten.

Zitat von Benserker;29241:

Wer ist denn "wir"?
 
Re: [TS] CH-Jon (auf Bewährung) entbannt

Guet zur kentniss genommen die der Clan bzw Communiti het kei klari linie etc.
Merk ich mir. und nimm das so zur kenntniss, will ja da kein chindergarte ahtzetle tsss
 
Re: [TS] CH-Jon (auf Bewährung) entbannt

Zitat von #fgn'ToxPack;29242:
Zitat von Benserker;29241:

Wer ist denn "wir"?
Zitat von gAz;29229:
Blademasta hat gestern angefragt ob wir CH-Jon entbannen könnten.

Nach einer kurzen Beratung mit Ben haben wir entschieden ihm noch eine (letzte) Chance zu geben.


Zitat von #fgn'Reifnir;29243:
Guet zur kentniss genommen die der Clan bzw Communiti het kei klari linie etc.
Merk ich mir. und nimm das so zur kenntniss, will ja da kein chindergarte ahtzetle tsss
spricht meiner meinung nach nichts dagegen, ihm noch ne chance zu geben. aber ich bin ja auch berühmtberüchtigt für meine prinzipienuntreue.

zdt(zitat des tages):
nicht so stuur, herr buur.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [TS] CH-Jon (auf Bewährung) entbannt

Zitat von #fgn'ToxPack;29242:
Wie ironisch dass DAS von DIR kommt. Noch dazu bist DU ja nicht mal Manns genug ein Userpic von dir reinzustellen. Wer 'ne grosse Klappe hat sollte auch Gesicht zeigen können; ansonsten Maul halten.
Auso wenn ig dir es pic vo mir zeige wirsch du ner zuegä dasi grossi Eier ha? Ig ha drmit durchus ke problem, ig froge mi nur grad was dr Ussagewert drvo isch. ??? ???

Ums grad vorweg z neh, ig ha dicki Lippe, und bi übergwichtig.
 
Re: [TS] CH-Jon (auf Bewährung) entbannt

Zitat von #fgn'Reifnir;29243:
Guet zur kentniss genommen die der Clan bzw Communiti het kei klari linie etc.
Merk ich mir. und nimm das so zur kenntniss, will ja da kein chindergarte ahtzetle tsss

Wir haben eine ganz klare Linie, die ich mit euch versucht habe neu auszuarbeiten. Geholfen haben damals eigentlich vor allem Gaz und Xyroon ein bisschen. Den grossen Rest habe ich selbst machen müssen. Aber naja, man siehts, der Herr Reifi ist wiedermal Meister darin, sich selber ins Bein zu schiessen: Wer hat uns denn wegen eines gewissen Painkillers verlassen und wurde wegen dieser angeblich fehlenden klaren Linie wieder herzlich aufgenommen? Zu einer klaren Linie würde ja auch gehören, dass man Regeln durchsetzt und mitträgt. Und du beweist ja eben gerade mit deinem Rumgeheule AUF SCHWEIZERDEUTSCH, dass du dich nicht mal an einfachste Regeln halten kannst.
 
Re: [TS] CH-Jon (auf Bewährung) entbannt

Wird eh nicht mehr gross was sagen, da praktisch jeder ihm gleich die Hand vors Maul hält wenn er es aufmacht. Blade wollte das Ganze ja in seinem Interesse. Wir würden daher ihn gleich mitbestrafen... Wer ihn nicht hören will KANN IHN EINFACH MUTEN...
 
Re: [TS] CH-Jon (auf Bewährung) entbannt

Meine Fresse Jungs!!! Er isch halt eifach echli uuufbrausend und flamet ummenand! Aber hemmer nöd auso trolls ussert de CH-Jon? Er isch voll easey, schnurrt halt eifach dumms zueg wie ier all zemme au. Wenn ier eu beleidiget fühled will er paar fuhli spruech fahre lönd denn verstahn ich dass nöd.

Eifach Mute und guet isch, aber ier chömmed au immer go provozinuziniere (schwierig zum schriebe dass scheiss Wort). :dazed004:

Cremig bleiben, wenn er stresst eifach Mute und guet isch. :cool:

Und tox.... gell... :whip: :whacky091:
 
Re: [TS] CH-Jon (auf Bewährung) entbannt

Zitat von #fgn'ToxPack;29255:
Zitat von corerulez;29254:
Wenn ier eu beleidiget fühled will er paar fuhli spruech fahre lönd denn verstahn ich dass nöd.

Also "Ich vergwaltige dini Mueter und bring sie um" etc. sind keine "faulen Sprüche" mehr. Damit hat er die grenze eindeutig überschritten.

ok, also so harti sprüch hani nonie vo ihm ghört aber wenn du dass seisch denn glaub ich dier dass.
Naja uf jedefall soeller no eh chance kriege und wenn er nomal sonen scheiss uselaht denn channer entgültig gah.
 
Re: [TS] CH-Jon (auf Bewährung) entbannt

Zitat von corerulez;29256:
Zitat von #fgn'ToxPack;29255:
Zitat von corerulez;29254:
Wenn ier eu beleidiget fühled will er paar fuhli spruech fahre lönd denn verstahn ich dass nöd.

Also "Ich vergwaltige dini Mueter und bring sie um" etc. sind keine "faulen Sprüche" mehr. Damit hat er die grenze eindeutig überschritten.

ok, also so harti sprüch hani nonie vo ihm ghört aber wenn du dass seisch denn glaub ich dier dass.
Naja uf jedefall soeller no eh chance kriege und wenn er nomal sonen scheiss uselaht denn channer entgültig gah.
core. hesch du huustier?
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
CH-Jon Bewerbung CH-Jon Bewerbungen 7
Yodenko Die Antwort auf alle Fragen Geburtstage 1
DragonSixZero Gratis Spiele auf Steam/Epic/Uplay Game News 2
benserker [Kaufempfehlung] Gamen auf dem Tablet Aktive Spiele 5
muZiX_X [PC] Destiny 2 Free2Play auf Steam Aktive Spiele 0
T WoW: Casual Playler sucht Gilde auf Doomhammer Aktive Spiele 0
benserker Datenspeicherung auf Atomebene Hardware & Software 2
V Gamerbase geht auf Sendung! Penisleiden 4
benserker Zugriff auf Harddisk verweigert Hardware 9
MrQuant Guild Wars 2 frischt auf! Aktive Spiele 4
Reifnir VHS auf DVD Überspielen Hardware & Software 3
oNdsen HDMI Ausgang auf Notebook Support & Hilfe 6
invinzible E-Sports Beitrag auf SRF4 am 24.12.2013 eSports 10
R eSports Coverage auf ocaholic.ch eSports 40
L Netgame Convention auf Facebook LAN Forum 0
L LoLBrunch auf Facebook und sowas alles eSports 6
S Interview mit mYi#LionS auf cnc-inside.de eSports 3
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
Unbr34k4bl3 [WICHTIG] Wechsel auf 64Bit Off Topic 27
F [LoL] - Cheaters mit 0 Cooldown auf summoner spells unterwegs League of Legends 5
Yodenko [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen? Aktive Spiele 53
F [LOL] Baum auf Baum - Ergebnisthread League of Legends 14
Reifnir Minecraft auf SwissSMP.ch Aktive Spiele 15
AemJaY [LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch League of Legends 12
Toxpack CoD4 Squad wieder auf die Beine stellen? Aktive Spiele 5
hacKy. OMFG... Der Tag auf den #FGN wartete =D Game News 10
benserker [ETQW] auf konsolen Game News 0
benserker wer kommt mit mir auf die insel? Game News 140
L [George W. Bush] Was man nicht so auf youtube findet :D Videos & Audio 3
J ts probleme auf btc FightGenossen.ch 1

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord