[Kaufempfehlung] Gamen auf dem Tablet

Dieses Thema im Forum "Aktive Spiele" wurde erstellt von benserker, 7. Oktober 2019.

  1. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Hoi saletti säli

    Da ein längerer Flug vor mir steht und die jeweils meeeega ätzend sind, wollte ich fragen, ob ihr einen guten Tipp für Games auf dem Tablet habt. Was sind eure Favoriten? Egal was... Muss auch nicht F2P sein!
     
  2. Xyroon

    Xyroon dö_öb Administrator

    Auralux
    Brain it On!
    Plugue inc
    (World of Goo) hast du vermutlich schon am PC gespielt
    Biotix
    Osmos HD(kannst auch erst mal die Demo spielen)
    Tentacle Wars
     
    benserker gefällt das.
  3. Yodenko

    Yodenko Intelligenter Dummkopf Administrator TS Admin

    Netflix?! Kann man vorausladen...
    Bridge Constructor Portal (Aus der Top 15)
    Top 15 Liste (Hab jetzt einfach mal angenommen du hast Android)
     
    benserker gefällt das.
  4. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Danke für die Tipps. Was auch mal ein Versuch wert wär: Sid Meier's Civilization Revolution 2 Nimmt mich wunder, ob das Civ-Prinzip auf Tablet funktioniert...
     
  5. gAz

    gAz Mädchen für Alles Administrator

    gibt schon gute spiele im playstore (welche nicht mit ingamekäufen versaut sind (ist vorallem schwer wenn man kinderspiele sucht^^)

    kommt halt aufs genre drauf an das gesucht wird.

    the inner world, zb als adventure; the sequenze, freestreet,...als puzzle, brettspiele gibt es viele guete....oder "getting over it with...." wenn du das flugzeug demolieren willst...
    leider grad nicht zuhaus ..