Postfaul? Oder was ist los...

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
nix viel los hier,....lohnt sich schon beinah nimma hier vorbeizuschauen ^^ (Date/Neue Themen/Posts/Neue Benutzer/Am meisten Online)
ist an einem Tag beinahe soviel gepostet worden wie
bisher in diesem Monat,....

nur mal so zum erwähnen und wieder was zu "spamm0rn",...
wiemer doch so schön seit "alles tubble, ächt he",...hihi (hani mol neumet gläse, uf glaub emne Warserver gsi oder so,...wer das wohl gsi isch,....tztz)
 
Re: Postfaul? Oder was ist los...

ken schimmer was geht....bemüh mich....möcht abe net zuviel spamm0rn
 
Re: Postfaul? Oder was ist los...

s'ist nun mal so: der clan hat nicht viele wirklich aktive leute. einige spielen, beteiligen sich and diskussionen und kommen an clantreffs. andere spielen nur, nochmal andere spielen nur public, einige spielen gar nicht. genau so verhält es sich mit dem forum und den treffs: einige schreiben nix und kommen auch nicht an treffs. ich bin ganz ernsthaft mal dafür die memberliste etwas zu "entschlacken". das ist jetzt kein anfick für irgendjemanden, es ist halt nun mal so, dass in einer spielergemeinschaft keine leute braucht, die nicht spielen. auch die probezeiten sind deutlich länger geworden und die aufnahme nicht mehr so sicher, weil halt einige members weitere trittbrettfahrer/inaktive members fürchten.

ich wäre für vorschläge im internen teil.
 
Re: Postfaul? Oder was ist los...

Also ich finde das gar ned so schlimm, wenn ned so viel gepostet wird. Denn wenn man mal nen Tag oder 2 ned im Forum vorbeischaut und dann 20 neue Posts da sind, ist es eher unwahrscheinlich, dass man alle liest. So ist es besser es wird etwas weniger gepostet und dafür von allen gelesen. Qualität vor Quantität ;).
 
Re: Postfaul? Oder was ist los...

ja aber friedhof stimmung sollte im Forumchen auch nicht herschen ;) ja und game mässig sollten wier uns vieleicht einen train termin abmachen oder so einer der sicher ein bisschen fest ist oder so ;)
 
Re: Postfaul? Oder was ist los...

Joa, ich poste auch mal wieder, aber nur weil auch mal wieder was gepostet wurde dass man auch komentieren kann, bisher war fast tote Hose hier :(

Ich bin der Meinung, aus Erfahrung, das ein Forum nicht nur von den Beiträgen der Clanmitglieder lebt, sondern viel mehr von den Beiträgen der anderer Forum-Mitglieder oder zumindest dass die anderen Mitglieder sehr viel dazu beitragen dass ein Forum lebt.
Nun, bei euch ist es so, dass nur 2-3 Clan Mitglieder noch public spielen. Euren Kontak zu public ist sehr "dünn". Somit entstehen vieleicht auch keine neue Bekantschaften mehr die nachher auch anhalten was zu mehreren Beiträgen im Forum beitragen.
Das ist meine Meinung. Ich hoffe dass es besser wird ?
 
Re: Postfaul? Oder was ist los...


Also dies ist doch wohl etwas grob gesagt! Dieses Forum ist gleichzeitig auch eine Clanpage und beschäftigt sich grösstenteils, logischerweise mit dem Thema ET. Die Spam Threads usw. bringen das nötige Mass an Abwechslung ins Forum.
Zu dem mit den neuen Bekanntschaften. Public wird von den meisten aktiven eh ned wirklich gezockt, da Public halt einfach fad ist. Ich finde es aber auch gar nicht nötig, dass wir ständig neue Bekanntschaften machen oder neue Bewerbungen erhalten. Um auch noch deine restlichen Fragen zu beantwortet kann ich dich nur auf Benserkers tolle Zusammenfassung in der Übersicht verweisen. Dort steht alles drin, was man über uns wissen muss ;).
 
Re: Postfaul? Oder was ist los...

ansichtsache mit kontakt gegen aussen. ich muss sagen, dass proxis kommentar schon was hat: kommentare von aussen beschränken sich momentan auf fc, weil wir mit denen halt trains usw. ich denke, das problem ist aber auch, dass wir zu wenig aktive members haben. allgemein aktiv halt...
 
Re: Postfaul? Oder was ist los...

mhm....kann proxi verstehen....

man siehts aufm evil forum: wahrscheinlich 70 prozent der post sind von anderen leuten, und net von clanmitgliedern...
es îs auch so, dass wir wirklich uns net so ans breite publikum treten wie andere. es gibt nur 2 publicspieler bei uns! ich sage net das,d ass schlecht is, aber wenn ihr euch nach pro orientiert, dann seht ihr ja auch eher auf solchen turnier pages vorbei als ihr jetzt gleich bei dem clan auf die page geht und das was schreibt....
bei uns herrscht deswegen ein höheres niveau, weil der grössere teil des clans net nur aufm publicteil sitzen bleiben will. find ich gut, aber wenn ma net soviel läuft, dann sollte das net soo schlimm sein.
ich denke eher, dass sich euere arbeit später auszahlen wird. und ich denke auch net, dass post im forum superwichtig sind.
ich finde es eher einfach schön, wenn man jemandem was mitteilen will, dann hat man hier ne plattfrom usw. man kann hier mit problemen etc antanzen und man hat ein publikum,das man kennt und schätzt....wenn ihr mehr post wollt, dann müpsstet ihr einfach anfangen zu spammen...das wollt ihr ja net...wär ja auch schade
 
Re: Postfaul? Oder was ist los...

@stroh: in dieser reihenfolge: :signs011: ? :signs018: :coool:
 
Re: Postfaul? Oder was ist los...

so ich schau auch wieder mal rein... zocke wieder mehr odr besser gesagt viel zu viel :p , da "gerade" unser clan entsteht... fast immer auf dem evil II anzutreffen allias [DC] Indiana Jay, :p manche haben mich wahrscheinlich schon gesehen auf alle fälle straw =)

peace Indi... :p


edit: omg was ist mit meinem avatar passiert? der war das letzte mal irgendwie kleiner 8O
 
Re: Postfaul? Oder was ist los...

hahahahahahahaha hab ich gelahct als ich das gelesen hab....
hmm ja ich mein bin ja net aufn kopf gefallen und eigentlich hab ich in aufsätzen immer 5.5 aufwärts...=P
ja freut mich das ich da genau ins zentrum gestochen hab, da ich sonst immer ein bisschen rumspamme...freut mich!
 
Re: Postfaul? Oder was ist los...

Oder dummen komentare dazu schreiben ;)


Gut was ich noch sagen muss ich spiele ab und zu auch noch viel public aber dann meistens halt auf dem BTC server ;)
 
Re: Postfaul? Oder was ist los...

Zitat von Reifnir:
Gut was ich noch sagen muss ich spiele ab und zu auch noch viel public aber dann meistens halt auf dem BTC server ;)

wtf? lol, matter geht leicht offtopic. ?

so im stil von: und ja mein lieblingsgericht ist pizza
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Postfaul? Oder was ist los...

So, ich werde mal etwas klarstellen:
Bis am 16. Mai kann ich nicht mehr täglich im Forum aktiv sein, und in letzter Zeit war auch wieder verdammt viel los...
In der schule beginnt der 10 wochen-prüfung-stress, und ich lag die letzten paar tage mit hohem Fieber im Bett... naja, was soll man sagen.. eben, 16. Mai ;) cu
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Cerevantez Retro Let´s Play Harvest Moon (SNES) Top oder Flop ??? Let's Plays und Videos 9
Unbr34k4bl3 AMD Ryzen 1800(x) oder i7 7700k? Hardware & Software 8
AemJaY ASUS ROG oder andere Kompakt Gaming Rechner Hardware & Software 4
Yodenko Smart TV: Samsung oder LG? Support & Hilfe 5
Nicofresch Mad Catz Strike 7 oder Logitech G19s? Hardware & Software 9
Reifnir Verschwörung oder ist doch was Dahinter?? Penisleiden 16
Reifnir Unglück oder einfach nur von der Welt Gefickt? Penisleiden 35
J Alienware17 oder doch was ganz anderes? Hardware & Software 15
Reifnir Call of Duty Ghost oder Battelfield?? Aktive Spiele 23
S Dia Spieler sucht Team oder Leute fürn Team League of Legends 4
T Schweizer Diamond Team sucht Mid- oder Toplaner League of Legends 0
Unbr34k4bl3 PSP oder PSV? Oo Hardware 19
M Teamerstellung oder Beitritt eines Team's/Clan ---> League of Legends League of Legends 42
Dovaner Mein neuer Rechner - Okay oder Müll? Hardware 15
benserker Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins? Game News 39
gAz Was mögt Ihr lieber, USA oder USB? Off Topic 4
S der vorteil...oder eher nachteil? Off Topic 5
S wieder mal einfach ami oder gänzlich krank?! Penisleiden 2
S IE prob....oder....wieso geht es mit MOzilla Software 6
benserker mp3-play0r: billigware oder qualitätsprodukt? Hardware & Software 17
Yodenko Die Geschichte vom Storch .... oder so! Off Topic 5
gAz Der (oder ein Mit)Grund, warum bei ET(pro) manchmal rätselhafte Dinge geschehen Penisleiden 6
I neues Forum oder altes Forum? FightGenossen.ch 8
J FGN ODER FGN?? FightGenossen.ch 4
oNdsen Was hast Du als erstes gespielt? Off Topic 20
Xyroon zzz Ondsen hat da was zzz Geburtstage 8
oNdsen Was wollt Ihr spielen? Gameserver 40
charly Der "Ich hab was neues!" Thread Off Topic 761
Nicofresch Tagebuch (was habt ihr heute erlebt?) Off Topic 11
corerulez [BF4 Server-Patch 30.Juni 2014] Was für ein.....Sch.... Aktive Spiele 12
F Xfire Wie lange habt ihr was gezockt :) Off Topic 11
N Was haltet ihr von diesem Angebot? Hardware 76
Xyroon Was Läuft Rund um Mobile Konsolen (Android, IOs, Ander Portable Player Konsolen 54
Dovaner Gamerbrille - Was soll dieses Ding? Hardware & Software 11
benserker wAs geSChiehT beiM 30'ooo-ten pOsT?? Off Topic 2
Skillphil Die Xyroonheit hat mal wieder was zu feiern :-) Geburtstage 8
Reifnir [DF] Was passiert mit dem Large Guestroom? Aktive Spiele 16
Reifnir Welcher wochentag geht dir am besten um mit dem Clan was zu machen? Aktive Spiele 0
Anansi äähm, was bringts mehr? Hardware 9
Reifnir Was spielt Mattilein in zukunft Off Topic 6
Toxpack Der Grosse "Was eure Freunde so in ihrer Freizeit machen" Thread! Off Topic 1
Skillphil Was soll isch tun? Hardware & Software 8
khiranhi Was haltet ihr eigentlich von den Experimenten in Genf? Off Topic 16
G Schon was... Off Topic 2
Skillphil Was zum lachen... Hardware & Software 28
Yodenko Was alles 1337 ist... Off Topic 54
U Das Klickspiel - Wer sich zuerst durchklickt, kriegt von mir was geschenkt! Off Topic 12
Reifnir Was losisch für sounds mann heeh Videos & Audio 1535
luckySe7en HIHIHI was habe ich gelacht... Videos & Audio 2
benserker was esst ihr gerade? Off Topic 102

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord