Der "Ich hab was neues!" Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von charly, 25. Juli 2014.

  1. charly

    charly loud pipes save lives Goldmember

    Um das Sommerloch und allgemein den Spam Teil des Forums wieder ein wenig aufleben zu lassen erstelle ich hier mal den "Ich hab was neues Thread" .

    Die Idee: Ihr habt was neues gekauft, gewonne, gefunden oder so und habt derbe freude drann und müsst dies zeigen oder sagen weils so freudig ist. Dann ist das hier der richtige Fred. Am besten noch mit Bild oder so :-)

    Ich fang mal an.

    Ich habe zwei neue SAS 15k Festplatten für meinen PC die ich quasi gratis abstauben konnte :-)

     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2016
  2. Kooki_ch

    Kooki_ch Kooki Member

    Mit dem Freundeskreis zusammen endlich Magic angefangen :-D

    tc_2015boosdisp.jpg
     
  3. Koreander

    Koreander Erfahrener Benutzer Goldmember

    Canon EOS 100D, 2 Lenses, 2 Memory Cards and a bag.


    [​IMG]
     
  4. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    20k watt lightsaber
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2016
  5. Yodenko

    Yodenko Intelligenter Dummkopf Administrator TS Admin

    Endlich eine "richtige" Tastatur ;-)

    g710-gaming-keyboard-images.png
     
  6. Unbr34k4bl3

    Unbr34k4bl3 3x1t_5tyl3 Goldmember

    @Yoda gratz :-) ist eine sehr geniale Tastatur! :-) (hab sie auch)
     
  7. Toxpack

    Toxpack Cunt Destroyer Goldmember TS Admin

    Habe endlich mein Pferd gekriegt

    [​IMG]
     
  8. Reifnir

    Reifnir Erfahrener Benutzer Goldmember

    Juhuuu endlich isch si daaaaaaa



     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2016
  9. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

    grad die vertragsverlängerung für ein neues handy genutzt

    [​IMG]
     
  10. Xyroon

    Xyroon dö_öb Administrator

    Dar ich fragen wie fiel du troz vertras verlängerung bezalt hast?
     
  11. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

    239 Fr. / 24 Monate
    und 50 Franken Gutschrift auf die nächste Swisscom-Rechnung
     
  12. Varimathras

    Varimathras Erfahrener Benutzer Member

    /r/HailCorporate
     
  13. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

    hör mal auf mit dem reddit inside zeug.. sag doch einfach was du damit sagen willst.. merci adé$



    edit.. damit ich noch beim thema bleib.. neue schuhe hab ich auch
    [​IMG]
     
  14. Schneeball

    Schneeball Erfahrener Benutzer Goldmember

  15. corerulez

    corerulez Erfahrener Benutzer Member

    uhhhhh.... Hab mir gleich 3 neue Dinge geholt ! ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    und nhandy gabs auch noch!

    [​IMG]
     
  16. webtomato

    webtomato Erfahrener Benutzer Member

    Was ist das in der Mitte?
     
  17. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    luftfilter fürs auto.
    alles andere als legal ;-)
     
  18. corerulez

    corerulez Erfahrener Benutzer Member

    Nen Airintake, sprich bessere Luftzufuhr fürs auto. Vorher wars nen 20x30cm Schlitz jetzt krieg der erst mal richtig Luft.... Is aber geschlossen, sieht man also nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Sieht man nicht....Schau...nur wenn mans weiss.... AfE Kleber hab ich alle weggenommen.

    images?q=tbn:ANd9GcSNwwv0F-7eNAq4B5FAW4u5w4ELy0-Po4ENKYgBLXqqlFNJTtfw5w.jpg
     
  19. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    War den letzten Monat dauernd auf Roadtripp und hab mir viele historisch bedeutungsvolle Orte angeschaut. Hier hab ich noch original Sand vom Omaha Beach besorgt. Natürlich sind die Döschen ein Touristen-Gag, aber die Dinger passen wunderbar in meinen Altar...

     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2016
  20. charly

    charly loud pipes save lives Goldmember

    Ich hab mir ein 64 GB USB Stick von Corsair zugelegt. 200 Meter Wasserdicht und über 50G schockfest. Also wenn das Flugzeug abstürzt sind meine Daten sicher. :-)

    Tolles Gerät, USB 3.0 und alles. Jetzt werde ich mir ein Multiboot Stick bauen zum installieren diverser Betriebsysteme und danch noch ein wenig Software und Datenstuff.

     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2016