[BF4 Server-Patch 30.Juni 2014] Was für ein.....Sch....

corerulez

Erfahrener Benutzer
Member
21. November 2010
909
12
38
Zürich
Seht auch mal an was uns EA und Dice nettes zum Jahres start Geschenkt hat:





Ist das nicht eine wunder-schöne-super-dupergeile Einblendung wenn z.B jemand jemanden mit dem Knife killt ??? :lol-guy:

Zusätzlich haben Sie noch jede menge Bugs ins Spiel implementiert ! Ganz Speziel...

Danke EA, vielen Herzlichen Dank! :music_guitar:





Gruss

conv_2035.png


conv_2036.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich sehe nicht ganz, was verkehrt sein soll. Also zumindest im ersten Pic sieht es für mich nach einer vernünftigen Lösung aus!
 
Also wenn solch eine Meldung all 10sec kommt würde es mir auch auf den Sack gehen. Aber falls es 1-2 mal im spielt kommt, ist für mich nicht weiter schlimm.

Viel mehr bin ich von EA enttäuscht, weil ich 50 CHF bezahlt habe für das "Premium Paket" was für mich eher eine "Hans-Wurscht Aktion" ist.
 
Zitat von corerulez;53404:

Ist doch vernünftig, die Teams zu mixen, wenn der Ticketunterschied zu gross wird. So können unter Umständen fairere Teams gewährleisten werden. Ist in vielen Shootern übrigens Standard. Sehr komfortabel zudem, dass die Squads zusammengehalten werden. Natürlich wäre es wünschenswert, dass dieser Automatismus in den Servereinstellungen geändert werden kann!

Edit: Übrigens schön, dass wir schon Juni haben... Ich weiss ja woher das kommt Core! :char5:
 
Und die netten Herren schenken täglich Battlpacks, diverse Features, Double XP im ganzen Februar. Da kann ich nur sagen FICKT EUCH EA!!!! ICH BIN DANN IN DEN FERIEN IHR PENNER.

PS. Wir hätten für solche Patches ect und meldugnen extra einen BF4 Thread ;)

PPS. Ben wir mixen schon lange und Balancen! Einfach nicht agressiv!
 
Dass ist nicht dass einzige...

- Als ich Server gejoint bin waren im Team A ca. 6 Spieler und im Team B kein einziger! :(

- Neuer Soundbug, mal Laut mal leise (die ganze Zeit wechselte es)

- Komplett versauter Spawn, schlimmer als jeh zuvor. Bei jedem Spawn war ich vor oder hinter einem Gegner! Praktisch jedesmal

- Fehlerhafte Anzeigen

- Bug die immer noch nicht gefixt wurden

.... könnte noch mehr aufzählen, auf jedenfall nicht mehr richtig Spielbar!
 
Zitat von corerulez;53412:
Dass ist nicht dass einzige...

- Als ich Server gejoint bin waren im Team A ca. 6 Spieler und im Team B kein einziger! :(

- Neuer Soundbug, mal Laut mal leise (die ganze Zeit wechselte es)

- Komplett versauter Spawn, schlimmer als jeh zuvor. Bei jedem Spawn war ich vor oder hinter einem Gegner! Praktisch jedesmal

- Fehlerhafte Anzeigen

- Bug die immer noch nicht gefixt wurden

.... könnte noch mehr aufzählen, auf jedenfall nicht mehr richtig Spielbar!


Das hat mit dem Autobalancing aber nichts zu tun. Ich finde es nur konsequent und richtig, ein Autobalancing (als Option) einzubauen! Zu den Bugs: :whacky032: (obwohl ich bisher wenig Bugs habe)
 
Zitat von corerulez;53412:
Dass ist nicht dass einzige...

- Als ich Server gejoint bin waren im Team A ca. 6 Spieler und im Team B kein einziger! :(

- Neuer Soundbug, mal Laut mal leise (die ganze Zeit wechselte es)

- Komplett versauter Spawn, schlimmer als jeh zuvor. Bei jedem Spawn war ich vor oder hinter einem Gegner! Praktisch jedesmal

- Fehlerhafte Anzeigen

- Bug die immer noch nicht gefixt wurden

.... könnte noch mehr aufzählen, auf jedenfall nicht mehr richtig Spielbar!

Wieder mal ein Post der mir aufzeigt, dass ich nichts verpasse wenn ich mich von diesem Spiel fernhalte. Es ist schon extrem traurig, was sich EA da leistet. Ich bin auch sehr froh, dass ich noch kein Premium gekauft habe. Die ganze Sache mit den Battlepacks fand ich von Anfang an ein Witz. Also die Sache an sich ist ja ok, aber die völlig lächerliche Menge an Battlepacks macht es einfach sinnlos.

@Ben: Ich verstehe nicht, warum du dieses Spiel bzw. EA so in Schutz nimmst, nur weil du von den Bugs bisher mehr oder weniger verschont geblieben bist. Sag mir doch mal konkret was an BF4 besser ist als an BF3 AUSSER der Grafik!
 
Ich nehme hier gar nichts in Schutz. Sonst lies halt meine Posts nochmal, ich habe hier nirgends EA oder BF verteidigt. Ich habe halt einfach Mühe mit haltlosen und zusammenhangslosen Behauptungen und offensichtlich falsch interpretierten Sachverhalten. Und ich bleibe dabei: Der erste Screenshot von Core zeigt eine ganz normale Funktion: Autobalancing. Was hat das mit Bugs und miesen Patches zu tun?
 
A propos Patches: Second Assault kommt. Eigentlich nicht unbedingt der Rede wert. Aber das Vid dazu ist wiedermal top!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
corerulez [BF4] Community Film, braucht eure HILFE ! Aktive Spiele 44
S [BF4] News Game News 43
noom Server Avorion Server Gameserver 1
wasoen FGN Server FGN ARK Server Partybus v1.0 Gameserver 16
noom Frühlingsputz FGN ARK Server Gameserver 1
noom FGN ARK Server Admin Gameserver 4
oNdsen FGN Ark Server Update Gameserver 15
Bynarr ARK: Suvival Evolved Server update Aktive Spiele 17
FreddyFertig Wow Pandaria Gilde Gründung Privat Server FightGenossen.ch 6
Dovaner [ARMA3] - Epoch Server Aktive Spiele 4
el Libertador TeamSpeak 3 Server Software 5
AceCommander17 Arma 3 und CS:GO Server Aktive Spiele 1
Reifnir Rust server Wiederbelebung Aktive Spiele 5
G ArmA 3 Altis Life Server! Aktive Spiele 0
Schneeball Battlefield 4 Neue Server Map Rota Aktive Spiele 7
Reifnir [Day Z] Day Z Epoch server Aktive Spiele 6
Toxpack [DayZ Origins] Offizieller FightGenossen Server Aktive Spiele 27
Kooki_ch [WoW] Classic Server Aktive Spiele 5
oNdsen FightGenossen BF3 Server FightGenossen.ch 8
Neotras Bann von euren Bf3 Server FightGenossen.ch 18
rideEighT FNG server CSGO Aktive Spiele 10
O [ARMA 3] Alpha angelaufen - Eventuelle FGN Server/Map/Mod-Pläne? Aktive Spiele 23
I ESL A-Series mYinsanity CS:GO VS. Team Server-Forge eSports 7
O [DCS World] Fightgenossen Server, Vorstellungs- und Schulungsvideos Aktive Spiele 22
I Verkaufe 4 Compaq Proliant Rack Server Hardware & Software 0
Schneeball [Planetside 2] Server/Fraktionwahl Aktive Spiele 7
oNdsen FGN ETPro Server FightGenossen.ch 5
F [CSGO] Swiss Public Server by esportblog.ch Aktive Spiele 2
oNdsen Minecraft Server FightGenossen.ch 29
Toxpack [LoL] Beta Client / Server League of Legends 6
K [MC] SwissSMP.ch Schweizer Minecraft Server Aktive Spiele 8
BitFlash [BF3] FGN Server Aktive Spiele 63
gAz [MC] Server Infos Aktive Spiele 0
gAz [MC] Server CB 1.8.1 Aktive Spiele 1
BitFlash [LoL] Server League of Legends 11
gAz [WICHTIG] TeamSpeak 3 Server FightGenossen.ch 10
gAz [Minecraft] Server / bzw. Welt neustart? Aktive Spiele 9
W [Minecraft] Server down? Aktive Spiele 2
gAz [MineCraft] Server Hoster Aktive Spiele 3
Reifnir Unser ET Server Game News 2
benserker [DF] eigener darkfall-server Aktive Spiele 12
Anansi Ääääähm, BFBC2 findet keine Server.. Software 14
A [CoD4] Server administration Software 11
hacKy. [ETQW] Ranked Server Problem bald gelöst? =D Aktive Spiele 5
B [ETQW] Server Game News 5
I Connecting Problems FGN Public Server Software 3
P Server Fragen!!! Hardware & Software 5
J [ET] server thread Game News 62
S BTC-Server Aktive Spiele 11
ntr0py [PoE] Path of Exile - Ascendency (Patch 2.2) Aktive Spiele 48

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord