Call of Duty Ghost oder Battelfield??

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
So meine Herren hab noch nie COD gezockt weiss auch nicht weil ich halt immer BF spielete, nun meine BF zeiten sind bei mir einfach vorbei grund EA und da lässt sich nichts ändern oder Rütteln.

Wer won euch hatt COD Gohst ist es gut wie ist denn der Multiplayer (werde es nur wegen muliplayer kaufen).

Und zu guter letzt will jemand das spiel dann evtuell auch spielen hehe ;)
 
Ich denk mal du solltest dir einen Ruck geben und es mit BF versuchen, denn.....

1. Viele von uns Spielen doch eher BF als COD

2. Du hast nicht nur deathmatches sondern auch Conquest was zur Abwechslung doch mal was anderes ist.

3. Du kaum die Spieler von BF4 auf ghost bringen wirst

4. Wir unseren eigenen BF4 Server haben

..... :bounce001:
 
Nun es geht eher um meinen Persönlichen EA boykott weil ich...

1. EA nicht mehr unterstützen möchte
2. Auf meinem Rechner keine 2 te Plattform wie steam instaliert wird dh. tschüss origin
3. EA nur auf dumme Geldmacherei games in anfangsphasen aufkauft und am schluss ein schlechteres Produkt raushaut nur damit es genug kohle gibt

Wie gesagt stellt sich bei mir die Frage wie gut COD ist und ob es sich lohnt cod zu kaufen.
 
Zitat von Reifnir;52131:
So meine Herren hab noch nie COD gezockt weiss auch nicht weil ich halt immer BF spielete, nun meine BF zeiten sind bei mir einfach vorbei grund EA und da lässt sich nichts ändern oder Rütteln.

Wer won euch hatt COD Gohst ist es gut wie ist denn der Multiplayer (werde es nur wegen muliplayer kaufen).

Und zu guter letzt will jemand das spiel dann evtuell auch spielen hehe ;)

Ist das ein Troll-Post?!

Wenn Ja: Haha der war gut xD bzw. "Smite natürlich!"

Wenn Nein: 5 Sekunden Verstand einschalten dann kommste vielleicht selber drauf welches Spiel im Rahmen der Community sinnvoll wäre anzuschaffen ;).
 
Nur um deinen Stolz durchzusetzen und auf Origin zu verzichten willst du ein Spiel kaufen dass offensichtlich einfach nur Scheisse ist?

EA bringt nur schlechte unfertige Spiele auf den Markt? Naja... ok... BF hat (hatte) viele Bugs, aber.... es ist einfach nur geil zu Spielen.

Also los, Stolz über den haufen werfen und BF holen. Außerdem finde ich Origin gar nicht mal so übel, nur weil Steam als erstes so eine Plattform zur Verfügung stellt muss es doch nicht die einzige sein.

Kommt mir außerdem bekannt vor....

Nein mein Iphone ist dass beste.....Nein mein Toyota ist das beste Auto..... Nein ich kaufe mir nur einen LED TV alles andere ist Scheisse....
Nein ich will kein ......

Und und und.... hattest du schon einmal Origin installiert???? ne oder???

Hattest du schon mal mit einer Schwarzen Frau sex? Nein??? Aber natürlich ist es nicht so gut wie mit einer weissen Frau oder????? mh....

Kapisch? ?
 
Kauf dir COD4 Modern Warfare, bekommst du das gleiche bzw ein besseres Spiel als COD Ghots ;)

Wenn ein Troll, DARKFALLL!!
 
ganz einfach CoD Ghosts ist entgegen allen Hatern ein geiles Spiel. Wenn du auf einen schnellen Multiplayer mit netten karten stehst dann bist du richtig. Klar ist Ghosts nur ein weiterer Ableger in der Milchkuh Melk kategorie aber dennoch hat das Spiel seine daseins berechtigung.

Aus meiner Sicht, ist Ghosts auf der KONSOLE sogar das bessere Spiel.
Bei BF4 haben Sie was Serversuche udn mit Freunden Online zocken angeht vieles Falsch gemacht, was wiederum Ghosts ganz klar richtig und besser gemacht hat.

Aber wie viele hier schon sagen, entscheide selbst, denn der beste Eindruck kann dir kein lets play oder kein Forum Troll Thema geben, sondern noch immer der eigene Eindruck. In diesem Sinne viel Spass beim Zocken. iam out...
 
Danke Korea und AemJaY für die konstruktive vorschläge ja Modon Warfare schau ich mir noch an.

@Core: 1. Ja Origin war mal auf meinem Rechner und zwar mit BF3, und als EA mit dem Ganzen Premium scheisse anfing fine ich :whacky020: EA beim mir haste verkackt.

Klar es ist mein Persölicher feldzug aber und auch wenn ich was verpasse mir egal. Ich stehe zu meinen Prinzipien ein und wenn ich mal A sage dann ists auch so und werde dann nicht einfach sagen ah ja jetzt Kauf ich es mir doch. Ich würd es nicht mal nehen wenn ich es Geschenkt bekomme.

Ich hoffe ich bekomme Warface mal zum laufen denn dieses spiel macht kein so schlechten eindruck.
 
[OT]

Was hat sich eigentlich von BF3 zu BF4 gross geändert ausser der Name und die Garantie einer weiteren DLC Orgie?
 
Zitat von edsplash;52206:
[OT]

Was hat sich eigentlich von BF3 zu BF4 gross geändert ausser der Name und die Garantie einer weiteren DLC Orgie?

Empfinde ich leider auch etwas so... Finde die Grafik schon noch mal ne Ecke besser und die Levolution Features sind nette Gameplay-Elemente. Klar stecken sie noch in den Kinderschuhen aber es ist sicherlich der richtige Weg für zukünftige Spiele. Das Problem ist halt, dass EA sich gezwungen fühlt an die Release-Orgie von CoD anzuknüpfen. BF machts halt einfach mit DLC's statt mit "neuen" Spielen.
Ich glaube aber auch, dass mein momentanes Desinteresse an BF4 daher rührt, dass ich nun schon seit 10 Jahren Shootern spiele und nun mal halt etwas Abwechslung brauche. Denn viel mehr als gegenseitiges Abknallen ist so ein Ego-Shooter halt nicht, ausser man verlässt die Public-Scene und spielt Competitive.
 
Zitat von YoDa;52210:
Empfinde ich leider auch etwas so... Finde die Grafik schon noch mal ne Ecke besser und die Levolution Features sind nette Gameplay-Elemente. Klar stecken sie noch in den Kinderschuhen aber es ist sicherlich der richtige Weg für zukünftige Spiele. Das Problem ist halt, dass EA sich gezwungen fühlt an die Release-Orgie von CoD anzuknüpfen. BF machts halt einfach mit DLC's statt mit "neuen" Spielen.
Ich glaube aber auch, dass mein momentanes Desinteresse an BF4 daher rührt, dass ich nun schon seit 10 Jahren Shootern spiele und nun mal halt etwas Abwechslung brauche. Denn viel mehr als gegenseitiges Abknallen ist so ein Ego-Shooter halt nicht, ausser man verlässt die Public-Scene und spielt Competitive.

Ist mir halt schlussendlich zuwenig Fleisch am Knochen um ein neues Game zu rechtfertigen. Ich habe BF3 eine Zeit lang sehr gesuchtet, wüsste aber halt effektiv nicht, was mir BF4 Besonderes bieten soll. Die ganzen Gimmicks und Features hat man nach ein paar Stunden vergessen und das Spiel reduziert sich aufs Gameplay. Immer so gewesen. Natürlich gibt es Ausnahmen: So wurde CS:GO durch das Matchmaking enorm gepusht und kann auch Gelegenheits-nicht-public-Spieler länger an das Spiel binden. Aber eben...
 
Und genau das ist ein Punkt warum ich EA nicht mehr unterstütze, eine DLC zu einem Vollpreistittel geldmacherei und nichts anderes und die dämlichen leute kaufens noch kein wunder können sie so weiterfahren. Hoffe EA liest mal so einen Post aber denke nicht haben ja genug leute die es kaufen.

Ps: Ja ich fühle mich gut wenn ich über EA Haten kann da Blüh ich richtig auf ;)
 
Zitat von Reifnir;52214:
Und genau das ist ein Punkt warum ich EA nicht mehr unterstütze, eine DLC zu einem Vollpreistittel geldmacherei und nichts anderes und die dämlichen leute kaufens noch kein wunder können sie so weiterfahren. Hoffe EA liest mal so einen Post aber denke nicht haben ja genug leute die es kaufen.

Ps: Ja ich fühle mich gut wenn ich über EA Haten kann da Blüh ich richtig auf ;)

CoD hat auch DLCs. Mappacks für 15€ und eine davon ist von nem alten Teil. CoD Ghost hat auf dem PC keinen Punkbuster oder VAC. Cheaterverseucht bis zum geht nicht mehr. Kein Plan ob der RAM-Lock noch drin ist. Peer-2-Peer System fürn Ars... Spawnsystem genau so. Maschinenpistolen sind OP.
Falls du trotzdem CoD spielen willst, würde ich dir CoD 4 ans Herz legen.
 
Gut sein wir mal erlich in einem Shooter wird es schwer neue Elemente einzusetzen, Gut gelöst hatt es zb Enemmy Territory oder ET QW aber leider kahm etqw bei den leuten nicht so an ET ist ebenfalls cheaterverseucht leider :(

Nun Blacklight retribution ist war auch ein recht gutes spiel aber irgendwie konnte ich nicht mehr conecten auseredem ist der shooter Gratis hat halt eben nicht die ach so tolle krasse Grafik wie BF4 aber dafür bietet es im Gameplay mer an optionen was meiner meinung mehr wert ist.
 
Muss es für dich unbedingt ein realistischer ego-shooter sein? Sonst wäre da noch Team Fortress 2. Sonst hätte ich Planetside 2. Grosse Maps, viele Spieler und in der Zukunft.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord