IE prob....oder....wieso geht es mit MOzilla

-STRAW-(FGN)

Erfahrener Benutzer
Member
20. Juni 2005
1.840
1
35
also...das erste bild is unsere page mitm IE...man sihet nix...auch nach 5 minütiger ladezeit, tut sich nix


das 2.te bild is mit mozilla....funzt einwandfrei


strange ...hab ja alle updates und solches zeux
 
Re: IE prob....oder....wieso geht es mit MOzilla

Bei mir genau das gleiche, ich habs mit IE 6.0 und 7.0 Ausprobiert :cool:
geht nur Mozilla (ich bevorzuge Mozilla Gran Paradiso :icon_razz:)
 
Re: IE prob....oder....wieso geht es mit MOzilla

hmmm....stimmt....aber:

Seit wann ist dass denn so? gehts bei jemandem? Also es ging bestimmt mal,....k.A. wieso,....

Müsst eh mal Board&Portal updaten ^...
 
Re: IE prob....oder....wieso geht es mit MOzilla

also es geht seit etwa 2-3 wochen ent mehr....

ich schiebs jetzt ma dem ollen biil gatesind ide schuhe...
 
Re: IE prob....oder....wieso geht es mit MOzilla

Also ich habe das problem bei IE7.0 dass es schwarz ist, danach hängt sich der Prozess internetexplorer.exe auf... tja... mit Mozilla funzts einwandfrei...
 
Re: IE prob....oder....wieso geht es mit MOzilla

ja bei mir gehts auch nicht, weiss nicht was für eine cversion ich habe vom IE. Gut glück das mir Gaz mal den tipp mit Opera gegeben hatte ich arbeite jezt nur noch mit Opera finde es das beste hehe;)
 
Re: IE prob....oder....wieso geht es mit MOzilla

Also, es ging immer mit dem IExplorer (nur mal so zum erwähnen). Aber ich denke, ich hab den "Übeltäter" entlarvt:

Hab ja mal so auf der rechten Seitenleiste einen "VentriloSpy" Block eingefügt. Nur macht dieser wohl zicken, so das die Page ned richtig, bzw. sehr lange braucht um sich ganz zu laden, weil irgends dieser ned/nicht mehr geht. Das war wohl auch der Grund, warum der IExplorer die Seite erst so nach 5 min anzeigte, weil der wohl zuerst die Seite im Hintergrund lädt und erst anzeigt, wenn alles geladen wurde (was wohl Opera/Mozilla... nicht machen)....

Also, sollte nun wieder normal gehen, könnts ja mal testen (bei mir gings vorher anstandslos ;) )
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Cerevantez Retro Let´s Play Harvest Moon (SNES) Top oder Flop ??? Let's Plays und Videos 9
Unbr34k4bl3 AMD Ryzen 1800(x) oder i7 7700k? Hardware & Software 8
AemJaY ASUS ROG oder andere Kompakt Gaming Rechner Hardware & Software 4
Yodenko Smart TV: Samsung oder LG? Support & Hilfe 5
Nicofresch Mad Catz Strike 7 oder Logitech G19s? Hardware & Software 9
Reifnir Verschwörung oder ist doch was Dahinter?? Penisleiden 16
Reifnir Unglück oder einfach nur von der Welt Gefickt? Penisleiden 35
J Alienware17 oder doch was ganz anderes? Hardware & Software 15
Reifnir Call of Duty Ghost oder Battelfield?? Aktive Spiele 23
S Dia Spieler sucht Team oder Leute fürn Team League of Legends 4
T Schweizer Diamond Team sucht Mid- oder Toplaner League of Legends 0
Unbr34k4bl3 PSP oder PSV? Oo Hardware 19
M Teamerstellung oder Beitritt eines Team's/Clan ---> League of Legends League of Legends 42
Dovaner Mein neuer Rechner - Okay oder Müll? Hardware 15
benserker Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins? Game News 39
gAz Was mögt Ihr lieber, USA oder USB? Off Topic 4
S der vorteil...oder eher nachteil? Off Topic 5
S wieder mal einfach ami oder gänzlich krank?! Penisleiden 2
gAz Postfaul? Oder was ist los... Off Topic 21
benserker mp3-play0r: billigware oder qualitätsprodukt? Hardware & Software 17
Yodenko Die Geschichte vom Storch .... oder so! Off Topic 5
gAz Der (oder ein Mit)Grund, warum bei ET(pro) manchmal rätselhafte Dinge geschehen Penisleiden 6
I neues Forum oder altes Forum? FightGenossen.ch 8
J FGN ODER FGN?? FightGenossen.ch 4
F Steam - Wie es Spiele "entwertet" hat und wieso das gut ist [english] Hardware & Software 0
S [ETQW] habt ihr das auch? und wieso gibts das? Game News 6

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord