Xfire Wie lange habt ihr was gezockt :)

Fastchiller

Erfahrener Benutzer
Member
18. März 2013
152
0
Hab da was interessantes gefunden.

Früher beim zocken, habe ich immer das Teil eingestellt, bevor ich irgendwo gejoint bin. (Nicht immer aber immer öferts) Und nun staune ich, was ich an Zeit schon in diese Spiele gesteckt habe.

Hier unten mein Xfire acc.

http://www.xfire.com/profile/fastkiller1989
 
hatte XFire nie installiert, ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Aber bei Steam gibts das ja auch. und bei raptr hab ich nur mein XBox acc verlinkt (siehe signatur).
 
Syncaine benutzt das immer um MMO's für tot zu erklären. Er vergisst dabei dass das nur sehr merkwürdige Menschen installiert haben :D
 
Xfire erkennt bei einigen Spielen nur ob es gestartet nicht, Ich glaube nur bei Shootern (cod4 z.b.) erkennt es ob auch wirklich gespielt wird. Ich habe z.b. viel mehr stunden LoL als ich gespielt habe, einfach weil man eine Zeit lang LoL 1 stunde vor dem eigentlichen spielen starten musste aufgrund der Warteschlaufe.
 
Zitat von freakpants;43804:
Er vergisst dabei dass das nur sehr merkwürdige Menschen installiert haben :D

... Ich war in mehreren Clans aktiv, die Xfire benutz haben und fand es immer ziemlich praktisch zu sehen, wer was und auf welchem Server gerade gespielt wird... Und dass man einfach per Knopfdruck hinterher joinen konnte war genial. Vorallem in Games die keine Freundeslisten etc hatten CS 1.*, CoD4, etc, etc.


Allerdings bei MMo's ist Xfire ziemlich sinnfrei.
 
Naja ich benutze es eigentlich auch schon länger nicht mehr. Es war halt relativ praktisch wenn du im Clan warst und sehen konntest was gerade die verschiedenen Leute eben zocken. (Bei CSS der schnellste weg um nach zu joinen ;))
 
Was ich damit eigentlich meine ist das die Verbreitung nicht repräsentativ ist sondern nur bestimmte Leute aus bestimmten Gründen X-Fire überhaupt haben.
 
Ich hatte da 250h bei spielen , die ich gar nie instaliert hatte.
alos mir war das nie sympatisch.
 
X-Fire hab ich deinstalliert, nachdem ich festgestellt hatte, dass es Lags verursacht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich gut 1100 Stunden ET ;) und das ist nur die Spielzeit mit XFire on :).
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord