Tagebuch (was habt ihr heute erlebt?)

Nicofresch

Dr. méd. vet. Nicofresch
Member
23. Oktober 2013
130
4
www.youtube.com
heute war ich in der schule
das wetter war nicht so schön.
es war am morgen kalt
das turnen machte besonders viel spass!
ich freue mich schon auf morgen weil wir einen geschichts test schreiben und ich sooo viel gelernt habe!

Gute Nacht liebes Tagebuch
 
im bus war es sehr kalt
im zug war es sehr heiss
ich habe gearbeitet
auf dem heimweg war es warm
jetzt bin ich zuhause
im moment erfasse ich diesen beitrag
und gleich werde ich ihn abschicken
doch wenn ihr das liest, hab ich das schon längst gemacht
 
Morgens um 3.05 aufgestanden. Ab 4.15 auf Tour. Um 13.15 nach zweimal Zürich Flughafen zurück Basel Sbb. Feierabend? Ne. Noch 4 Stunden gelernt und Arbeit geschrieben. Grad z nacht gegessen und jetzt ins Bett go penne. Morgen nochmals 4.15 auf Tour. Ciao
 
um 0645 aufgestanden.
als erstes nach der dusche direkt nach zh city zu nem kunden gefahren. diverse it angelegenheiten erledigt.
um 1200 direkt weiter zum nächsten kunden. notebook abgeliefert und ein anderes direkt mitgenommen.
1230: zurück in die firma. mittagessen zwischen 1330 und 1345 - telefon klingelt.
fertig essen zwischen 1400 und 1415.
dns migration in angriff genommen.
feierabend um 1730 - ab ins auto und direkt ins gym.
brust/nacken/trizeps programm bis 1945; kann kaum noch das lenkrad halten.
2015 zuhause angekommen. abendessen steht aufm tisch
 
Um 23:00 gestern schlafen gelegt. Jede Stunde aufgewacht, weil mein Körper zu blöd ist um richtig zu schlafen(Insomnie for the fucking win). Um 6 angefangen mich fertig zu machen für die Berufsschule. Gegen 7 Uhr das Haus verlassen um den 11 ab 7 Zug zu kriegen am Morgen. Wie immer zuerst eins geraucht auf dem Weg. Natürlich nicht, ohne dabei von möchtegern Nazis überlaufen zu werden. Wie jeden Montag meine Kollegen getroffen. Gipfeli und Energy Drink gekauft. Schule gehabt, mit einer Klasse, die so blöd wie ein Laib Brot ist. Am Nachmittag, hatte unsere Klassendiva wohl wieder ihre Tage, natürlich bin ich eine gern gesuchte Zielscheibe. Naja soviel dazu, zum Thema, es ändert sich in der Lehre. In der Letzten Lektion am Tag, musste der Lehrer mich wieder fertig machen. Wer hätte es gedacht? Die Klasse hat im zu gejubelt, geklatscht usw. Naja. Soweit ein ganz normaler Schultag. Am Abend wurd ich erstmal zusammengestaucht von meinen Eltern, die mich zum Essen zwingen wollten. Dann wurde ich noch zusammengestaucht weil mein Zimmer "nicht aufgeräumt war". Naja. Es sah wirklich Piko Bello aus. Alles an seinem Platz, dort wo es hin gehört. Ich putze es jede woche, sauge usw. Schlussendlich bin ich soweit gekommen mit einer Panikattake im Bett zu liegen, und mir die Klinge über die Arme zu ziehen. Schlussendlich ist es ja egal. Irgendwall sterben wir alle. 22 Tage nicht mehr getan, und wieder darauf zurückverfallen. Ich habs probiert.

Fast hätt ichs noch vergessen: Ich habe für geschlagene 1:30 h TESO gespielt, und dabei Addons installiert. Soviel zum Gamen für heute.

Wer es fertig gelesen hat: Hut ab.
 
Zitat von Nicofresch;55132:
hasch es direk mitgenommen?

Was bisch denn du vo beruf (einbrecher)???

ich bin bäcker konditor.

@liri: wtf? lass dich nicht so runterziehen und hör auf mit so scheisse! bringt weder dir noch anderen was.
wenn du findest das es dir trotzdem was bringt, dann hast du einfach noch nie nach guten alternativen gesucht.
hol dir von mir aus professionelle hilfe, aber so weitermachen bringt gar niemandem was!
du bistn cooler typ, merk dir das. also go aufwärts!
 
Zitat von Unbr34k4bl3;55133:
Um 23:00 gestern schlafen gelegt. Jede Stunde aufgewacht, weil mein Körper zu blöd ist um richtig zu schlafen(Insomnie for the fucking win). Um 6 angefangen mich fertig zu machen für die Berufsschule. Gegen 7 Uhr das Haus verlassen um den 11 ab 7 Zug zu kriegen am Morgen. Wie immer zuerst eins geraucht auf dem Weg. Natürlich nicht, ohne dabei von möchtegern Nazis überlaufen zu werden. Wie jeden Montag meine Kollegen getroffen. Gipfeli und Energy Drink gekauft. Schule gehabt, mit einer Klasse, die so blöd wie ein Laib Brot ist. Am Nachmittag, hatte unsere Klassendiva wohl wieder ihre Tage, natürlich bin ich eine gern gesuchte Zielscheibe. Naja soviel dazu, zum Thema, es ändert sich in der Lehre. In der Letzten Lektion am Tag, musste der Lehrer mich wieder fertig machen. Wer hätte es gedacht? Die Klasse hat im zu gejubelt, geklatscht usw. Naja. Soweit ein ganz normaler Schultag. Am Abend wurd ich erstmal zusammengestaucht von meinen Eltern, die mich zum Essen zwingen wollten. Dann wurde ich noch zusammengestaucht weil mein Zimmer "nicht aufgeräumt war". Naja. Es sah wirklich Piko Bello aus. Alles an seinem Platz, dort wo es hin gehört. Ich putze es jede woche, sauge usw. Schlussendlich bin ich soweit gekommen mit einer Panikattake im Bett zu liegen, und mir die Klinge über die Arme zu ziehen. Schlussendlich ist es ja egal. Irgendwall sterben wir alle. 22 Tage nicht mehr getan, und wieder darauf zurückverfallen. Ich habs probiert.

Fast hätt ichs noch vergessen: Ich habe für geschlagene 1:30 h TESO gespielt, und dabei Addons installiert. Soviel zum Gamen für heute.

Wer es fertig gelesen hat: Hut ab.

Also Junge:

1. Deine Einstellung verstärkt nur alle Schlechten Dinge die dir in deinem Ach so Schlimmen Tag über den Weg laufen, du solltest zwingend deine Einstellung zum Leben ändern auch wenn es um dich herum nur Arschlöcher gibt.

Denn eins kannst du mir glauben, es werden nicht weniger Arschlöcher auf dieser Welt auch wenn du älter wirst.

Diese Ich möchte am liebsten davonlaufen Phase geht vorbei, spätestens dann wenn du einen fixen Job und dein eigenes Einkommen hast. Dann verpiss dich aus deinem jetzigen Wohnort. Und zwar nicht einfach nur 5km weiter, sondern in einen anderen Kanton und lass alles hinter dir.

Anscheinend sind deine Eltern, und ja ich weis es sind immerhin noch deine Eltern einfach unfähig, zu bemerken dass es dem eigenen Sohn nicht gut geht!!!!

2. Wenn, deine ich hasse mich, weil alle andern mich hassen Einstellung ernsthaft ein Problem ist und du echte Probleme damit hast, dann solltest du ZWINGEND einen Therapeuten suchen der dir hilft. Wenn ich du wäre, würde ich als allererstes in deiner Schule einen Ansprechpartner für diese Probleme suchen, ich meine damit einen Lehrer z.B und nicht einen Kumpel.

Sich in eine Emo Ecke zu drängen bringt dir langfristig nichts.

Vergiss nicht, du lebst auch im hier und jetzt und nicht im später wird alles besser!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
J fezzel's trainings tagebuch Aktive Spiele 6
oNdsen Was hast Du als erstes gespielt? Off Topic 20
Xyroon zzz Ondsen hat da was zzz Geburtstage 8
oNdsen Was wollt Ihr spielen? Gameserver 40
charly Der "Ich hab was neues!" Thread Off Topic 761
Reifnir Verschwörung oder ist doch was Dahinter?? Penisleiden 16
corerulez [BF4 Server-Patch 30.Juni 2014] Was für ein.....Sch.... Aktive Spiele 12
J Alienware17 oder doch was ganz anderes? Hardware & Software 15
F Xfire Wie lange habt ihr was gezockt :) Off Topic 11
N Was haltet ihr von diesem Angebot? Hardware 76
Xyroon Was Läuft Rund um Mobile Konsolen (Android, IOs, Ander Portable Player Konsolen 54
Dovaner Gamerbrille - Was soll dieses Ding? Hardware & Software 11
benserker wAs geSChiehT beiM 30'ooo-ten pOsT?? Off Topic 2
Skillphil Die Xyroonheit hat mal wieder was zu feiern :-) Geburtstage 8
Reifnir [DF] Was passiert mit dem Large Guestroom? Aktive Spiele 16
Reifnir Welcher wochentag geht dir am besten um mit dem Clan was zu machen? Aktive Spiele 0
Anansi äähm, was bringts mehr? Hardware 9
Reifnir Was spielt Mattilein in zukunft Off Topic 6
Toxpack Der Grosse "Was eure Freunde so in ihrer Freizeit machen" Thread! Off Topic 1
Skillphil Was soll isch tun? Hardware & Software 8
gAz Was mögt Ihr lieber, USA oder USB? Off Topic 4
khiranhi Was haltet ihr eigentlich von den Experimenten in Genf? Off Topic 16
G Schon was... Off Topic 2
Skillphil Was zum lachen... Hardware & Software 28
Yodenko Was alles 1337 ist... Off Topic 54
U Das Klickspiel - Wer sich zuerst durchklickt, kriegt von mir was geschenkt! Off Topic 12
Reifnir Was losisch für sounds mann heeh Videos & Audio 1535
luckySe7en HIHIHI was habe ich gelacht... Videos & Audio 2
benserker was esst ihr gerade? Off Topic 102
Toxpack mal was fuer hundefreunde! Videos & Audio 1
gAz Postfaul? Oder was ist los... Off Topic 21
L [George W. Bush] Was man nicht so auf youtube findet :D Videos & Audio 3
gAz [Config] Was unabdingbar ist.... Aktive Spiele 0
L fohrler---> zu geil was es nicht für schweizer gibt :D Videos & Audio 13
gAz Was man mit Schminke & Photoshop alles machen kann... Videos & Audio 12
Reifnir Was Ist ein Matterhorn??? Off Topic 9
D was für euren penis :p Penisleiden 51
M Was spielt ihr denn so? FightGenossen.ch 3
Yodenko Wenn ihr wiedermal Lust habt... Off Topic 9
S [ETQW] habt ihr das auch? und wieso gibts das? Game News 6
S von wo habt ihr eure servers? FightGenossen.ch 7

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord