Was losisch für sounds mann heeh

Dieses Thema im Forum "Videos & Audio" wurde erstellt von Reifnir, 26. August 2007.

  1. Reifnir

    Reifnir Erfahrener Benutzer Goldmember

    So hann denkt ich gib dah mal chli min musikgschmak ah mit es paar coli Joutube filmli hehe ;9


    Also die Band isch die neust und ja die wo ich nonig so gut kenne

    Cultus Ferox



    Auf die Band wurde ich durch das Game Gothic aufmerksam ist ne hammer geile band:

    Hier der clip von Gothic 1



    und noch ein paar weitere ;-)





    Bei dem kenn ich die sparche nicht aber finde sie hammer geil


    So und hier Subway to sali auf die stoste ich bei einem kollege!



    Sieben dieses lied gehört zu meinen lieblingsliedern von subway




    So und zu gueter letscht d Nightwish die isch d Krönig.

    Die Frau Tarja Turunen ist ne hammer Frau (meine Traumfrau hehe )

    CrimsonsTide ist mein Lieblings lied und habe ich auch auf dem Natel als Klingelton (eigenremix)



    Mit diesem lied Nemo wurde ich auf Nightwish aufmerksahm ;9



    so und Bless the Child ist der songtitel von unserem Freundes clan BTC Claw sagte mir das er am zocken war und bei der Clangründung oder suche nach dem Clan name gerade dieses Lied Hörte nice ;-)



    Und dieses Lid darf auch auf keinen fall Fehlen I wish i had a angel ;-)



    so das wars von mir und meinen songs Hoffe es war nicht zu viel auf einmal ;-)

    Wenn ihr sonst noch gruppen kennt die ähnliche lieder Singen dann immer her mit denn Namen hehe Mittelalter rockt hehe oder so ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2015
  2. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Re: Was losisch für sounds mann heeh

    zB das. alltime classic. O0

    edit: war zensiert. sry. fu youtube.
     
  3. Ukawi

    Ukawi Erfahrener Benutzer

    Re: Was losisch für sounds mann heeh



    :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

    ;-D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2015
  4. Gaertner

    Gaertner Erfahrener Benutzer

    Re: Was losisch für sounds mann heeh



    h.mmm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2015
  5. Koreander

    Koreander Erfahrener Benutzer Goldmember

    Re: Was losisch für sounds mann heeh

    Mati ist die erste Band In Extremo?
    Jedenfalls mit Nightwish bin ich auch deiner Meinung, wie findest du denn die neue Sängerin? Wieder eine Traumfrau gefunden?
     
  6. Toxpack

    Toxpack Cunt Destroyer Goldmember TS Admin

    Re: Was losisch für sounds mann heeh

    da sind mal 2 meiner Lieblingsbands-->;

    Deadline mit dem Song "Last Night" (Oi! Skinhead Rock - Streetpunk aus London)



    und hier:

    Discipline mit "Everywhere We Go" (Oi! Streetpunk, Hooligan Mucke aus Holland)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2015
  7. -FC---Sage-

    -FC---Sage- Benutzer

    Re: Was losisch für sounds mann heeh

    Eine meine favorisierten Bands: Interpol

    http://www.interpolnyc.com/

    Da mal auf Video klicken und dann auf Evil.


    Die neue Scheibe hab ich noch nicht, aber die 'Antics' ist sehr geil. Geile Mucke mit dramatischen Videos ;-)

    Ansonsten höre ich alles vom Mainstream bis Indy, alles ausser Klassik, Hip Hop (mit ein paar Ausnahmen) und zusammgecasteten Pop ala DSDSS, da krieg ich Brechdurchfall.

    Bei Bens Beispiel weiß ich nich ob ers ernst meint ^^
     
  8. Stoner

    Stoner Erfahrener Benutzer

    Re: Was losisch für sounds mann heeh

    InExtremo send wökli geil, die hani scho live gse, got recht ab!

    Satyricon: K.I.N.G


    Children of Bodom



    InFlames


    Finntroll


    Dimmu Borgir

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2015
  9. Reifnir

    Reifnir Erfahrener Benutzer Goldmember

    Re: Was losisch für sounds mann heeh


    lol lustiches video aber die girls handieren nicht wirklich mit den maschienen hehe

    die heben die baumaschinen als würde mann die mit einem finger auf heben hehe lol
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2017
  10. -STRAW-(FGN)

    -STRAW-(FGN) Erfahrener Benutzer Member

    Re: Was losisch für sounds mann heeh

    B(oot)C(amp)C(lik)



    B.I.G.(eifach de bescht)


    NAS(just tight)



    könnte noch 100 ander vids posten von jedi mind, von smiff n wessun, OGC, etc...aber ihr hört euch sowieso ned alle an ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2015
  11. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Re: Was losisch für sounds mann heeh

    omg straw! du solltest so alt sein wie ich, ich hab mit dem 90er vom osten meine jugend verbracht. bist einfach 10 jahre zu jung. ;-D

    cocoa brothers (smiff n' wessun mussten ja wegen dem waffenproduzenten namen wechseln), OGC, BCC haben wir damals auch saugeil gefunden. von den geposteten vids gefällt mir aber schon nas am besten, der erzählt halt immer mit schön viel inhalt, ein intelligentes bürschen. aber hab auch nicht immer lust auf inhalt, darum höre ich momentan gerne west-gangster-mucke, so richtig saudoofe mit drogen, waffen, huren, halt gääängschter. macht aber spass, weil die extrem schtäil haben und halt im warmen westen sehr lockere beats und raps machen.
     
  12. -STRAW-(FGN)

    -STRAW-(FGN) Erfahrener Benutzer Member

    Re: Was losisch für sounds mann heeh

    ach benner....hab dich auch lieb!
    ja die jungs ausm osten, hauptsächlich gerade Brooklyn(bucktown) sind hoch im kurs...
    die ganzen crews da eben mit ogc, cocoa od. smiff, oder wasauchimmer(SEAN P.)
    was auch noch ganz toll is, is "hieroglyphics"...mag ich sehr!
    ja die gängschter...hmmm gernz fall...sie hören sich gut..das muss man sage! sonmst hätten sie auch nie sonen erfolg...aber ich mag sie einfach net;-)...hören lassen sie sich aber die typen selbst...ne danke



    nas is mein held...war shcon auzf 2 konzerten von ihm und er is einfach der beste...(für mcih)

    biggie....rip....legends never die...wenn der noch leben würde...würd alles für ihn tun..!
    hehe SPREAD LOVE, THATS THE BROOKLYN WAY
     
  13. -KILLERINSTINCT-(FGN)

    -KILLERINSTINCT-(FGN) Erfahrener Benutzer

    Re: Was losisch für sounds mann heeh

    da het na style..st.galler hiphop mit biz norhilf vo de amis..



    uuund... da findi au tight..fatman scoop chunt uf züri nögst weekend..



    hani au live xseh in züri ;-)



    het natürli na viel meh..abr do listi ez mol nöd alls uf^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2015
  14. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Re: Was losisch für sounds mann heeh

    na "ein bisschen" nachhilfe ist ja wohl stark untertrieben. der beat gefällt, die amis auch, aber die beiden deutschen parts sind grottenschlecht gerapt und dann sinds nicht mal deutsche. tztz

    das lied von cunnin lynguists ist auch geil.

    @straw: ich kenne die typen ja eh nicht und nur weil einer so tut oder so tut, ist ja eh nur gehabe und image. auch der intellektuelle rapper hat sein image. mir von daher ja eh wurscht. ich würde auch dem adolf zuhören, wenn er gut rappen würde. :-D will ja auch nicht so sein wie die, oder mich mit denen identifizieren können. real/echt sein, heisst ja auch "sich selbst sein" und niemanden nachahmen...
     
  15. -KILLERINSTINCT-(FGN)

    -KILLERINSTINCT-(FGN) Erfahrener Benutzer

    Re: Was losisch für sounds mann heeh

    hmm..also viel amis sinds ja nöd..sind 2.... nd de sean p xsehsch ja glaub nu am afang..
    aber the wolves sind ebe huere en zämägwürflete huffe..jede cunt vomene andre egge drum au s"guete" englisch..
     
  16. -STRAW-(FGN)

    -STRAW-(FGN) Erfahrener Benutzer Member

    Re: Was losisch für sounds mann heeh

    @ben: nicht so sein wie die...teilweise...wer mlchte ned schön reich sein und in saus und braus lebe!?
    aber sonst möchte ich auch ned so sein wie die!

    hehenaja....bei uns hören einfach alle die keine ahnung von hiphop haben solche gängsterraps...man sieht denen schon von 100 meter an was sie hören(fiddy,....)
    ich höre das manchmal auch und hab nix dagegen, aber ich möchte mich einfach von denen abheben! wenn schon ned optisch, weil hiphopper sich halt einfah wie hiphopper anziehen, dann halt vonner musik!
    oder kurz: mich nervt es das diese typen behaupten sie verstehen was von hiphop und dann sagen fifty sei oldschool(was ich ECHT schon gehört habe)....chlapf an grind me gat do ned
     
  17. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Re: Was losisch für sounds mann heeh

    wobei ich jetzt mit gangster sicher nicht fifty gemeint habe, sondern eher zB mc eiht, 2pac, mystikal, goodie mob, solches zeug halt. hör dir mal mc eiht an, ist auch net "mainstream" falls dich das stört und ich kenne keinen, der so smooth rapt und so smoothe beats hat wie der. einfach krass lockere musik.

    zu kleidern: dass man sich auf eine bestimmte art zu kleiden hat, ist ja wohl auch eher ein gerücht. dann zieht fiffy die baseballcap mit gradem/ungebogenem sonnenschutz an (was ja wohl voll bescheurt aussieht) und alle machens nach. omg! einer läuft vielleicht wie ein hippie rum und ist 1000mal realer, macht vielleicht selber beats oder malt trains, aber hat keine baggy pants an. hiphop ist kein dresscode und auch keine verhaltenskodex, es war mal eine kultur und kultur besteht normalerweise aus musik, tanz und kunst. alles andere ist stil und sollte von person zu person verschieden sein.
     
  18. -FC---Sage-

    -FC---Sage- Benutzer

    Re: Was losisch für sounds mann heeh

    Mhm also bei Hip Hop kann ich nicht groß mitreden. Hab als Kind mal Beat Street gesehen das war cool :-D, aber das war auch noch was anderes als heute (Grandmaster Flash und so).
    Ansonsten war in unserer Sturm und Drang Zeit (bin ja leider ein (zu) alter Sack) Independent und Punkrock angesagt, da ist mir als einzige HH Band DelaSoul in Erinnerung geblieben (damals sehr hoch in den Indy Charts), nich schlecht aber wir fanden die Gitarrenschrauler ala Pixies, Wedding Present oder Big Black irgendwie cooler, und dann kam irgenwann Grunge und irgenwie war keine Zeit für HH ^^ und..... ja heute ist ja alles irgenwie auch vermischt und Crossover, ist auch gut so. Mhm ja Fettes Brot würde von mir noch einen Sympathie Bonus bekommen, mehr kann ich zum Thema HH nicht beitragen. Die Art von HH oder Rap oder wie auch immer mit den "Ficken/Autos/Gangs = cool / alle Frauen sind Schlampen außer Mutti" finde ich eher übel, das ist für mich auch kein Stil sondern Masche. Ist das Ganxta? :-D

    Aber ev. ist das hier unser gemeinsamer Nenner:




    Und nun was ganz anderes, der hier ist einer meiner Heros (so ungefähr mein Jahrgang ^^:




    Weiß leider nich wie man hier youtube einbettet, müßt Ihr mir mal beibringen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2015
  19. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Re: Was losisch für sounds mann heeh

    das video von rage ist ja wohl hammer!
     
  20. -STRAW-(FGN)

    -STRAW-(FGN) Erfahrener Benutzer Member

    Re: Was losisch für sounds mann heeh

    ja das video von rage is echt affengeil....hab nix gegen rage! steht sogar ne cd in meiner sammlung von denen...!
    was ich noch feststellen muss: haben wir hier kein oberhouseliebhaber?;-)