wieder mal einfach ami oder gänzlich krank?!

Re: wieder mal einfach ami oder gänzlich krank?!

ami... ich weiss nicht. die machen zwar schon übelst viel komisches zeug, aber das hört sich für mich einfach nach religion an. der papst hat ja veranlasst, dass die ausbildung von exorzisten wieder eingeführt wird. religionen sind doch einfach krank!
 
Re: wieder mal einfach ami oder gänzlich krank?!

Klar vor allem dachten die das kind wäre von Dämonen befallen lol, wobei es kann schon sein das es irgend eine zwischenwelt existiern könnte und dort mystriiöse kräfte herschen muss jezut nicht nur exorzissmuss sein kan auch voodoo oder shamahnismus sein oder sonst irgendwie spirituelle sachen die chinesen sind dah ja auch sehr weit entwielkelt oder die Mönche im Himmelaia ;)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
B Mal wieder ein Lebenszeichen von ... Off Topic 11
Skillphil Die Xyroonheit hat mal wieder was zu feiern :-) Geburtstage 8
benserker Im Forum steppt mal wieder der Bär Penisleiden 52
S musst ich lachen...(paris wieder mal) Off Topic 0
gAz Wieder mal geilen Rap gefällig? Videos & Audio 26
benserker es ist wieder mal WK zeit... Penisleiden 9
Dovaner es schneit schon wieder Geburtstage 15
Yodenko Es ist wieder einmal Zeit für... Hardware & Software 11
benserker aWakesch aus Marakesch wird älter (schon wieder) Geburtstage 13
Toxpack CoD4 Squad wieder auf die Beine stellen? Aktive Spiele 5
R die japaner wieder..... Videos & Audio 8
benserker alle jahre wieder *würg Penisleiden 19
benserker ich bin das wieder... Off Topic 24
Yodenko Ratet mal welcher Geburtstag noch vergessen wurde?! Geburtstage 4
S Ihr wolltet schon immer mal mit einem Challenger spielen? Dann schaut rein! League of Legends 13
benserker VERSCHOBEN: LAN - hets mal gheisse^^ FightGenossen.ch 1
hacKy. LAN - hets mal gheisse^^ Game News 35
gAz [ETQW] Mal zum anfangen ... Aktive Spiele 7
Toxpack mal was fuer hundefreunde! Videos & Audio 1
gAz "Tontauben" schiessen ... mal bissel anders Videos & Audio 6
Yodenko Das ist mal eine geile Achterbahn! Videos & Audio 4
Toxpack "Draht"Seil-Akt mal anders Off Topic 5
Yodenko Einfach unwiderstehlich Off Topic 6
B Steam/PC Games zu günstigen Preisen, schnell und einfach Aktive Spiele 4
Reifnir Unglück oder einfach nur von der Welt Gefickt? Penisleiden 35
Anansi Muiskvideoclips die einen einfach nur WOW denken lassen. Videos & Audio 108
xXBlackHawkXx Apple ist einfach nur schlecht? Hardware & Software 141
Toxpack Zürcher Bullen sind einfach nur lächerlich... Off Topic 5
Skillphil Umfrage einfach nur ausfüllen geht keine minute;) Penisleiden 7
G einfach nur lol Off Topic 15
Toxpack ist fasnacht nicht einfach ein weiterer grund sich besaufen? Off Topic 9

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord