Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins?

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
Eure Antworten bedeuten nicht, dass ihr einen der Titel ganz sicher spielen werdet. Es geht mehr ums Interesse, natürlich wollt ihr noch mehr Infos über die Spiele, bevor ein ihr ein Kaufentscheid fällt.

Die Singleplayer-Kampagne wird bei beiden wohl ziemlich bombastisch und auch der Multiplayer-Part verspricht viel action. Aber bei Games gehts einigen anspruchsvollen Gamern nicht mehr nur um Geschmack, sondern auch um Politik, Firmen hinter den Spielen und um die Frage in welchen Titel man seine Freizeit stecken möchte.

Zu den News zum Thema: klick
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins?

keins. RO:HoS :p
 
Re: Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins?

mich intressiert au keis game vo dene
 
Re: Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins?

Ich als ego-shooter fan finde beide sehr interessant und werde wahrscheindlich auch beide spielen. Modern warefare war bis jetzt eig immer sehr gut singel wie auch der multiplayer, BF ist rein Story mässig auch ganz geil aber die Action hat mir im BFBC 2 nicht so gefallen die waffen,Sounds etc. sind im COD besser gemacht man hat eine grössere auswahl an Waffen.
 
Re: Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins?

Zitat von xXBlackHawkXx;25684:
hat mir im BFBC 2 nicht so gefallen die waffen,Sounds etc.

lol. die soundkulisse von BFBC2 hat neue massstäbe gesetzt und das ist ein fackt. das kann man eigentlich auch nicht unter geschmacksache gehen lassen wie bei zB dem soundtrack zu einem spiel.
 
Re: Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins?

Also ich bin im Moment klar für BF3, wird in sache Engine und Sound sicherlich ein Meilenstein.
Hab neben Crysis 2 schon lange keine neue Engine mehr gesehen die mein Herz schneller schlagen lässt!
Isch bin zwar ein grosser Fan von COD aber nach Modern Warfare 1 wurden Sie ein wenig frech was die Preise angeht.( Meine Meinung)
Ein neuer Konkurrenzkampf kann nie schaden :)
Aber ich freu mich jetzt schon!


 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins?

ganz klar BF3.

Geile Engine, Endlich TDM im Multiplayer und die Kampagne im Singleplayer Modus sieht sehr lecker aus.
Bei CoD bin ich seit MW2 einfach nur noch entäuscht, CoD BO hat mich zur Weissglut getrieben und daher werde ich mir keinen weiteren Titel mehr holen.
Ebenfalls ein arger Minuspunkt sind die Monatlichen Kosten für verschiedene Online Funktionen. Wenn ich Monatlich bezahlen will, dann kauf ich mir SWTOR!
 
Re: Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins?

@ Skillphil
hast du Crysis 2 mal Gespielt?
Ich war total Enteuscht nach dem ich gesehen hatte was Cryengin3 biten kann.
Selbt jez wo der DX11 Patch drausen ist und (HD Texturen).
ich kann höchstend rarauf hoffen das jemend wie bei Crysis eine Anstendige konfig und efentuel einen neuses Texturpaket liefert.
ich hatte nicht erwartet dasss es ein Crysis mit einem 2 dahinter gibt.
Die BF3 Trailer sehen Fileversprechender aus und wenn das wirklich stimmt dass, das nur Konsolen Trailer sind, dann Hut ab.
die entwikler dieses Spieles haben meinnen vollen Respekt aber EA Nicht
 
Re: Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins?

Zitat von Benserker;25687:
Zitat von xXBlackHawkXx;25684:
hat mir im BFBC 2 nicht so gefallen die waffen,Sounds etc.

lol. die soundkulisse von BFBC2 hat neue massstäbe gesetzt und das ist ein fackt. das kann man eigentlich auch nicht unter geschmacksache gehen lassen wie bei zB dem soundtrack zu einem spiel.

Ok die Soundkulisse ist nicht schlecht aber die Waffen sind irgendwie nicht so gut gemacht...Die Waffen auswahl ist zu klein ( ist für mich als Waffenfan wichtig :D ).
 
Re: Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins?

Haha ooooowned :D
 
Re: Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins?

Schau dir mal die Liste genau an das sieht vieleicht nach viel aus aber es sind 3 mal die gleichen Waffen drauf einfach einmal mit Schalldämpfer oder Granatenwerfer... :p Und ich muss einfach sagen wenn ich diese Liste anschaue ist ausser die Scharfschützengewehre einfach nichts schlaues dabei, und ohne mein Colt M4 kann ich nicht spielen ?
 
Re: Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins?

Na dann halt NOOOB !!!!

BFBC2 ist wohl 1000 mal besser als COD (hab ja beides ne Zeit lang gespielt)
 
Re: Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins?

Zitat von Koreander;25793:
Na dann halt NOOOB !!!!

BFBC2 ist wohl 1000 mal besser als COD (hab ja beides ne Zeit lang gespielt)

Am Schluss ist es Geschmackssache, ich finde COD besser natürlich nur MW alle anderen find ich nicht gut. Aber das ist meine Meinung da könnt ihr noch lange Noob sagen. [size=36pt]NOOOBS[/size]
 
Re: Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins?

ich sage nur kein schwert keine axt = scheiss game:p
 
Re: Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins?

@BlackHawk: Also mir hat zB die Mod Vietnam für BFBC2 sehr sehr gut gefallen, ein Grund war eben grad der Fakt, dass es nicht übertrieben viele Waffen gab. Das ganze war ein wenig überschaubarer, das muss ja nichts Negatives sein!
 
Re: Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins?

@reifnier
du kanst ja Nifen mit dem messerchen
 
Re: Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins?

Das ist deine meinung und ich finde viele Waffen besser oder ich sags mal so die Richtigen...so hat jeder sein geschmack und keine Noobpanik ;)
 
Re: Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins?

Zitat von xXBlackHawkXx;25838:
Das ist deine meinung und ich finde viele Waffen besser oder ich sags mal so die Richtigen...so hat jeder sein geschmack und keine Noobpanik ;)

Wir hatten in MP-Shootern bei grosser Waffenauswahl schon zig mal das Problem, dass die einen Schiessknebel dann einfach OP sind und das ödet mich an, denn ich bin nicht der Typ, der eine Waffe wählt, nur weil sie besser ist. Ich wähle, was mir gefällt, auch wenn ich dadurch Nachteile habe. Logisch: Je grösser die Auswahl, desto schwieriger die Balance. Sagen wir, du hast 50 Schiesseisen und trotzdem rennen am Schluss alle mit 2 oder 3 davon rum, weil die Dinger einfach besser sind. Ist das eine wahre Auswahl?
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
charly Battlefield 1 Aktive Spiele 47
I666D [PS4] Battlefield 4 Platoon Konsolen 3
I666D Battlefield 4 Konsolen 5
Schneeball Battlefield 4 Neue Server Map Rota Aktive Spiele 7
M Battlefield eSport eSports 6
Skillphil Battlefield Friends Aktive Spiele 8
T Battlefield - Aktivität und Co Aktive Spiele 36
Schneeball Battlefield Friends season 2 Videos & Audio 2
benserker Diskussion über Bezahl-Modelle aus aktuellem Anlass: Battlefield 3 Premium Game News 37
benserker [BF3] Battlefield 3 Board im Member-Teil eröffnet Aktive Spiele 0
Skillphil Battlefield 3 Game News 95
Xyroon Battlefield bad company 2 Game News 34
Skillphil Battlefield Heroes Game News 2
L [LoL] Battlefield 2 Videos & Audio 4
Cerevantez Retro Let´s Play Harvest Moon (SNES) Top oder Flop ??? Let's Plays und Videos 9
Unbr34k4bl3 AMD Ryzen 1800(x) oder i7 7700k? Hardware & Software 8
AemJaY ASUS ROG oder andere Kompakt Gaming Rechner Hardware & Software 4
Yodenko Smart TV: Samsung oder LG? Support & Hilfe 5
Nicofresch Mad Catz Strike 7 oder Logitech G19s? Hardware & Software 9
Reifnir Verschwörung oder ist doch was Dahinter?? Penisleiden 16
Reifnir Unglück oder einfach nur von der Welt Gefickt? Penisleiden 35
J Alienware17 oder doch was ganz anderes? Hardware & Software 15
Reifnir Call of Duty Ghost oder Battelfield?? Aktive Spiele 23
S Dia Spieler sucht Team oder Leute fürn Team League of Legends 4
T Schweizer Diamond Team sucht Mid- oder Toplaner League of Legends 0
Unbr34k4bl3 PSP oder PSV? Oo Hardware 19
M Teamerstellung oder Beitritt eines Team's/Clan ---> League of Legends League of Legends 42
Dovaner Mein neuer Rechner - Okay oder Müll? Hardware 15
gAz Was mögt Ihr lieber, USA oder USB? Off Topic 4
S der vorteil...oder eher nachteil? Off Topic 5
S wieder mal einfach ami oder gänzlich krank?! Penisleiden 2
S IE prob....oder....wieso geht es mit MOzilla Software 6
gAz Postfaul? Oder was ist los... Off Topic 21
benserker mp3-play0r: billigware oder qualitätsprodukt? Hardware & Software 17
Yodenko Die Geschichte vom Storch .... oder so! Off Topic 5
gAz Der (oder ein Mit)Grund, warum bei ET(pro) manchmal rätselhafte Dinge geschehen Penisleiden 6
I neues Forum oder altes Forum? FightGenossen.ch 8
J FGN ODER FGN?? FightGenossen.ch 4
Xyroon Modern Warfare 3 Game News 8
S [CoD] Modern Warfare 2 Multiplayer (reloaded) Game News 7
benserker [CoD] Modern Warfare 2 - Diskussion Game News 15
Skillphil Call of Duty Modern Warfare 2 Multyplayer Trailer Game News 14

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord