Mad Catz Strike 7 oder Logitech G19s?

Nicofresch

Dr. méd. vet. Nicofresch
Member
23. Oktober 2013
130
4
www.youtube.com
Hallo zusammen!

Ich hatte bis jetzt eine Logitech G19s Tastatur, wegen einem Garantie fall habe ich mein geld nach 1 3/4 jahren wieder zurück bekommen weiss jetzt aber nicht was ich kauffen soll!
Entweder wieder eine Logitech G19s oder eine Mat Catz Strike 7 (oder habt ihr einen vorschlag bis300fr)
Vielen Dank!!!
 
Von der mad cats strike 7 hab ich bisher nur schlechtes gehört. Also es ist keine schlechte Tastatur, aber preis/Leistung stimmt vorne und hinten nicht.
 
Der Xyroon hat doch so ne Madcatz. Der kann dir sicher was dazu sagen. Das Design ist sicher schon mal abgespaced. Ich selber habe die G19 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Stabil, schön, viele programmierbare Tasten. Sicher auch ne Überlegung wert, wäre eine mechanische Tastatur. Die Leute, die umgestiegen sind, schwören drauf.
 
ich hab die madcat striker 7 kaf die ja nicht. das display habe ich nie in verwendung TS app funktioniert nicht und tuchscren musst du richtig hart rein drücken.
kein smartphone filing
definitif keine 330.- wert
Design ich liebe es aber schluss entlich fült sie sich nicht besser an als die alte Logitech G15
die Streiker ist daher fileicht eine option aber definitif nicht die striker7
 
Zitat von Xyroon:
ich hab die madcat striker 7 kaf die ja nicht. das display habe ich nie in verwendung TS app funktioniert nicht und tuchscren musst du richtig hart rein drücken.
kein smartphone filing
definitif keine 330.- wert
Design ich liebe es aber schluss entlich fült sie sich nicht besser an als die alte Logitech G15
die Streiker ist daher fileicht eine option aber definitif nicht die striker7
ts app funkt nicht?! FUU warum?
 
Also ich muss sagen ich bin von der G19 im vergleich zur G15 betreffend druckpunkte und genauigkeit massiv entäuscht. kann also diese auch nicht wirklich empfehlen. kaufe mir vielleicht bei gelegenheit auch mal was besseres...
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
H [Counter Strike: Global Offensive] Serverliste Aktive Spiele 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord