Verschwörung oder ist doch was Dahinter??

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Schaut euch mal den film an bin gespannt was ihr davon Haltet. auf Romans antwort bin ich besonders gespannt.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich kann so Zeug nicht mehr sehen. Gelernt habe ich bisher folgendes: Ich habe keine Ahnung, was da draussen genau läuft und ich habe keine Ahnung, was stimmt oder gelogen ist. Deshalb üben solche (Verschwörungs-) Theorien auch keinerlei Faszination auf mich aus.
 
Aspirin: Es gibt sehr populäre Theorien, die besagen, man solle jeden Tag eine Aspirin einwerfen, das sei sehr gesund, weil es im ganzen Körper entzündungshemmend wirke. Das ist eine weit verbreitete, gängige Ansicht mit vielen Verfechtern.

Bicmac: Es gibt kaum Lebensmittel, die ich so gut vertrage, wie stark raffinierte Lebensmittel. Meine Verdauung wirkt wunderbar entspannt auf Junkfood, mein Stuhlgang ist damit am gesündesten. Gib mir Rohkost und ich krieg Bauchschmerzen und Durchfall. Auch da: Eine einfache Wahrheit existiert nicht.

Corerulez, deine Aussage geht für mich auch schon wieder in die Richtung Verschwörungstheorie. Unterstreichen tut das für mich nur meine Aussage: Wir wissen nichts, freundet euch mit diesem Gedanken an und ihr geht entspannter durchs Leben. ?
 
ich sag immer:
1. tu das, was dir am besten tut.
2. wenn du merkst, das es dir doch nicht mehr gut tut, dann zurück auf paragraph 1 ;)

edit: ach ja, noch ganz wichtig: wer nicht probiert der nicht weiss!
 
nun ich finde den ansatz einfach zu krass , denn sie bringen kerbs kann man mit purem vitamin c heilen den nimm reichlich vitamin c so regeneriert sich der körper von selbst,
 
Zitat von Reifnir;55111:
nun ich finde den ansatz einfach zu krass , denn sie bringen kerbs kann man mit purem vitamin c heilen den nimm reichlich vitamin c so regeneriert sich der körper von selbst,

So ein Bullshit... Ein Krebs ist mit einem Computervirus vergleichbar... der nistet sich ins Gewebe (Registry) ein und ist nur mit schweren Geschützen wieder wegzukriegen. Aber wenn du glaubst die tägliche Defragmentation deiner Festplatte lässt den Virus Stück für Stück aus deinem System verschwinden weiss ich echt nicht in welchem Jahr du eigentlich lebst.
 
Kann mir jemand sagen, was das für ein Video gewesen ist? Interessiert mich mal, nach der anschließenden Diskussion. Kann's nicht mehr aufrufen.
 
Gehirnwäsche mit N... mehr bekomme ich auch nicht mehr zusammen. Aber aus einem Seminar weiß ich, das man mit NLP das Gehirn recht gut frisieren kann. Neurolinguistisches Programmieren hat aber weniger mit Verschwörung zu tun, ist eine anerkannte aber umstrittene Psycho-Praxis, die bei so Personality Coaches hoch im Kurs steht. Aspirin ist Bayer, das nehme ich aus Prinzip nicht, auch wenn es sicherlich in Maßen nicht schädlich für ansonsten gesunde Menschen ist. Mein Vater ist Pharmareferent, den könnte ich ja mal fragen - würde das Vid noch gehen :D
 
  • Like
Reactions: noom
Das passt hier gut rein...

Jedem der auf Warezseiten zugegen ist, dürfte ein kürzlich erschienener One Click Hoster namens "Oboom" aufgefallen sein. Gerüchten zufolge soll dieser Hoster Pleite sein und bald dicht machen. Bin da auf eine Seite gestossen auf welcher gemkunkelt wird, dass Oboom demselben Typ gehören soll welcher auch Uploaded besitzt. In so einer Situation würd ich doch gern einmal ein Mäuschen sein welches sich im Untergrund des Internets versteckt um zu erfahren was genau da alles vor sich geht. Ich weiss schon, warum ich nie mehr als 3-Monats Accounts kaufe bei solchen Firmen.
 
Checks nicht mehr: Ist das jetzt ein Troll? Ich kanns nicht beurteilen, weil mich solche Scheisse langsam dermassen nervt und weil ich es absolut pietätlos finde, gleich nach so einem grauenhaften Ereignis ein solches Vid ins Netz zu stellen bzw solche Vermutungen anzustellen! Hab's deshalb nicht geschaut...

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich bin ganz ehrlich, als ich das erste mal von den Ereignissen gehört habe kam mir sofort in den Sinn wie sehr das Leuten wie PEGIDA und Thiel in die Hände spielt. Der Zeitpunkt ist schon ziemlich praktisch. Andererseits scheinen die genannten Verdächtigen bereits früher aufgefallen zu sein, was False Flag eher unwahrscheinlich macht. Und glaub mir, die Theorie ist noch harmlos mit den Spinnereien die sich Verschwörungstheoretiker sonst so ausdenken. Die meinen das durchaus ernst. Grade seit Snowden und Wikileaks haben die halt Aufwind bekommen.
 
Die Nachrichten zu interpretieren wird für uns immer schwieriger. Wie dieser Film von Adam Curtis (BBC) suggeriert ist das kein Zufall:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Cerevantez Retro Let´s Play Harvest Moon (SNES) Top oder Flop ??? Let's Plays und Videos 9
Unbr34k4bl3 AMD Ryzen 1800(x) oder i7 7700k? Hardware & Software 8
AemJaY ASUS ROG oder andere Kompakt Gaming Rechner Hardware & Software 4
Yodenko Smart TV: Samsung oder LG? Support & Hilfe 5
Nicofresch Mad Catz Strike 7 oder Logitech G19s? Hardware & Software 9
Reifnir Unglück oder einfach nur von der Welt Gefickt? Penisleiden 35
J Alienware17 oder doch was ganz anderes? Hardware & Software 15
Reifnir Call of Duty Ghost oder Battelfield?? Aktive Spiele 23
S Dia Spieler sucht Team oder Leute fürn Team League of Legends 4
T Schweizer Diamond Team sucht Mid- oder Toplaner League of Legends 0
Unbr34k4bl3 PSP oder PSV? Oo Hardware 19
M Teamerstellung oder Beitritt eines Team's/Clan ---> League of Legends League of Legends 42
Dovaner Mein neuer Rechner - Okay oder Müll? Hardware 15
benserker Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins? Game News 39
gAz Was mögt Ihr lieber, USA oder USB? Off Topic 4
S der vorteil...oder eher nachteil? Off Topic 5
S wieder mal einfach ami oder gänzlich krank?! Penisleiden 2
S IE prob....oder....wieso geht es mit MOzilla Software 6
gAz Postfaul? Oder was ist los... Off Topic 21
benserker mp3-play0r: billigware oder qualitätsprodukt? Hardware & Software 17
Yodenko Die Geschichte vom Storch .... oder so! Off Topic 5
gAz Der (oder ein Mit)Grund, warum bei ET(pro) manchmal rätselhafte Dinge geschehen Penisleiden 6
I neues Forum oder altes Forum? FightGenossen.ch 8
J FGN ODER FGN?? FightGenossen.ch 4
L LoLBrunch#9 Anmeldung ist offen eSports 2
AemJaY TESO ist live! Game News 40
W Mein PC bracuht übelst lange biser gestartet ist Support & Hilfe 11
Anansi Romansk ist ein Jahr älter... Geburtstage 8
Yodenko Es ist wieder einmal Zeit für... Hardware & Software 11
F Steam - Wie es Spiele "entwertet" hat und wieso das gut ist [english] Hardware & Software 0
xXBlackHawkXx Apple ist einfach nur schlecht? Hardware & Software 141
benserker "Haa" ist das neue "RE" Off Topic 8
Toxpack [DF] Das Expansion ist da............ Aktive Spiele 8
benserker gaz ist geburtstag geworden, ein tag älter gewest Geburtstage 8
S SKiLLPHiL ist jetzt ein voller... Bewerbungen 3
Yodenko Was alles 1337 ist... Off Topic 54
luckySe7en Das Rätsel ist gelöst..! Off Topic 2
Toxpack [ETQW] Mein erstes Sniper Frag/Fun Movie ist fertig!!! Game News 7
B [ETQW] Wie ist denn euer nick im game ? Game News 15
Toxpack Lachen ist gesund!! Videos & Audio 4
gAz [Config] Was unabdingbar ist.... Aktive Spiele 0
G wer ist alf the gun? Off Topic 2
L 10 Gründe woran man sieht, dass man ET süchtig ist Videos & Audio 11
Yodenko Das ist mal eine geile Achterbahn! Videos & Audio 4
S neuer post angezeigt, der nirgends zu finden ist Support & Hilfe 4
Reifnir Was Ist ein Matterhorn??? Off Topic 9
benserker es ist so... Off Topic 8
J der mir ist langweilig fred Off Topic 39
benserker es ist wieder mal WK zeit... Penisleiden 9
Toxpack ist fasnacht nicht einfach ein weiterer grund sich besaufen? Off Topic 9

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord