[GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

Wer hat alles schon ein pre-order, d.h. kann ab dem 25. spielen?
 
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

laut meiner mail des publishers darf ich a samstag morgen ab 09:00 auf die server
 
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

Zitat von ntr0py;31737:
Wer hat alles schon ein pre-order, d.h. kann ab dem 25. spielen?

Es sind sicher schon mal:

-Tox
-Reifnir
-Yoda
-gAz
-weedlord
-Xyroon
-dovahkiin
-ich
-Moneybanker

Hab ich jemanden vergessen?



Edit: Weder Reifnir noch Tox melden sich für das Amt. Somit steht genau genommen bisher nur Weedlord zur Auswahl! Dieser Thread dient zur Findung eines Gründers/Leaders. Wenn man sich hier also nicht offiziell meldet, bewirbt man sich auch nicht für das Amt.

Edit 2: @dovahkiin: Hab dich reingeflickt ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

Mich bewerbe mich als Rechte hand des Gildenführer und unterstützung.
Ausserdem kann ich mir Weedlord sehr gut als gildenführer vorstellen.
 
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

Hab auch noch so eine 3 tage vorher preorder version ergattern können :) Muss aber schauen ob ich überhaupt kann denke aber schon.
 
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

Hab dich reingef(l)ickt Money ? :hearts:

Anträge an Gildengründer/Gildenleader:
-Weedlord

Antrag als seine rechte Hand:
-Reifnir


@Reifnir: Deine Linke hast du ja bereits mir versprochen. Haaa jaaaah :dreier:
 
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

Find ich eine gut Idee mit Weedlord & Reifnir. Da ich zurzeit eh auch mein RL am umkrempeln bin und nicht unbedingt Zeit habe für beide Sachen. Also von mir ein Ja.

Edit: Reifnir, du darfst auch gerne MEINE "rechte Hand" sein. ;D

If%20you%20know%20what%20I%20mean..png
 
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

Also kann man es offiziell machen:

-Gildenleader: Weedlord
-Co-Leader: Reifnir


Natürlich können beide abgesetzt und die Ämter neu besetzt werden. Falls es Anlass dazu gibt... :signs069:


Hat jemand irgendwelche Einwände gegen diesen Entschluss?
 
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

Zitat von Benserker;31786:
Also kann man es offiziell machen:

-Gildenleader: Weedlord
-Co-Leader: Reifnir


Natürlich können beide abgesetzt und die Ämter neu besetzt werden. Falls es Anlass dazu gibt... :signs069:


Hat jemand irgendwelche Einwände gegen diesen Entschluss?

Jeeeh Glückwunsch und einen guten Start bei GW2 :) ?
 
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

ja dann vielen dank für euere vertrauen, ich hoffe ich erfülle meine aufgabe in eurem interesse :D

nun:

1. könnte jemand noch eben die korrekte schreibweise wie ihr gerne den gildenamen hättet hier posten ( rechtschreibung is nich mein ding.... legastenie lässt grüssen)

2. ich versuche um 6uhr morgens wach zu sein um sofort sobald ich die einschreibe gebühr habe die gilde zu gründen

3. samstags bin ich eigentlich am nachmittag nie am zocken... ich werde aber die ganze zeit im "text only" channel vom ts sein und auch ingame eingeloggt um einladungen durchzuführen... ich werde aber sowiso jedem fgnler das recht geben leute indie gilde einzuladen :D

@reifnir.... bitte die rechte immer schön eincremen und sauber halten dasdu auch immer schön meinen sack kraullen kannst :D ;) :icon_razz:
 
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

Ja ja ich creme sie schön mit Fekalien ein damit es an denem sack schön kelbt :D am besten frisch und angenehm warm :D

Zum Gildennamen denke ich wir machen da ne abkürzung von Fightgenossen so ( FGN) wie auch in Darkfall dazumals.
Da wiedererkennung etc.
 
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

teilts mir bitte einfach bis morgen abend mit... danke
 
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

Ausgeschrieben eigentlich so: FightGenossen
Abgekürzt meistens so: #fgn' (ergibt mit Gamertag dann dieses Bild: #fgn'Name)

Sonderzeichen sind aber oft nicht verfügbar. In dem Fall kannst du von mir aus FGN nehmen.
 
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

ömm ich bin verwirrt

was hättest den nun gerne ben ausgeschriben oder abgekürtzt?
 
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

kommt doch auch drauf an was für möglichkeiten gw bietet ;P. ich werde jedenfalls schauen, dass ich am SA morgen auch da bin...
 
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

Hurra, ein hoch auf Weedlord! Freiweed für allö!
smoking.gif
smoking-smiley-1.gif
bong.gif
 
Re: [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer?

betende-smilies-0002.gif
So lasset uns gemeinsam beten für das hässlichste Wetter, das es jemals an einem Sommerwochenende gegeben hat.
betende-smilies-0003.gif
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Wer spielt noch GW2?? Aktive Spiele 12
gAz [GW2] Screenshot Contest Aktive Spiele 30
benserker [GW2] Gildenbank Spendenrangliste Aktive Spiele 18
W [GW2] Nutze den Handelsmarkt, aber richtig Aktive Spiele 10
Reifnir [GW2] Gildenwappen Abstimung Aktive Spiele 10
Reifnir [GW2] Gildenwappen Aktive Spiele 19
Reifnir [GW2] Crafter Aktive Spiele 10
W [GW2] Gilden Entwicklung Aktive Spiele 38
W [GW2] Gilden ränge Aktive Spiele 42
Dovaner GW2 - Heute Stresstest (12.08.12) Aktive Spiele 4
oNdsen GW2 Serverwahl FGN Aktive Spiele 8
Yodenko [GW2] Auf welcher Welt sollen wir spielen? Aktive Spiele 53
Toxpack [GW2] Beta Weekend Aktive Spiele 25
benserker [GW2] Völkerwahl Aktive Spiele 9
benserker [GW2] Klassenwahl Aktive Spiele 17
Reifnir [GW2] Crafting Aktive Spiele 18
Reifnir Elder Scrolls Online wer macht mit. Aktive Spiele 0
Madhax47 [DCS world] - Wer spielt das? Aktive Spiele 1
oNdsen Wer het phil skill? Geburtstage 4
Nicofresch WER HAT ALLES BATTLEFRONT? Aktive Spiele 7
el Libertador [HOTS] Heroes of the Storm - Spielt es wer? Aktive Spiele 11
S [Arma 3 - Epoch Mod] Wer spielt's? Aktive Spiele 6
Xyroon Wer hat alles eine Samsung 840 Evo? Software 1
Uhlme [Middle-earth: Shadow of Mordor] Wer spielt's auch? Wie findet ihr das Spiel? Aktive Spiele 20
Dovaner [FIFA15] Wer spielt's auch? Aktive Spiele 60
Dovaner Wer hat denn da gelogen? ;D Geburtstage 7
benserker [AC] Wer hat Interesse an einem Adventure Club? Aktive Spiele 53
benserker Wer kann eine rudimentäre Homepage programmieren? Software 8
benserker wer vermisst ein ladegerät... Hardware & Software 5
benserker wer kommt mit mir auf die insel? Game News 140
U Das Klickspiel - Wer sich zuerst durchklickt, kriegt von mir was geschenkt! Off Topic 12
J wer war es? die schweizer... Off Topic 12
L Basel-->untergang; thema2: straw----->ben?thma3: wer hat die grösseren brüste? Off Topic 32
G wer ist alf the gun? Off Topic 2
benserker wer isch dä sunntig (22. 10. 06) füres game zha? Aktive Spiele 19
gAz Macht (noch/auch) wer mit? (für 'nen guten Zweck) Off Topic 7
Reifnir 6ste Clantreffen wer nicht da war selber schuld. FightGenossen.ch 10
gAz Wer kennt diesen 'Film'??? ;) Off Topic 10
Reifnir Wer mega wenn ich ein FGN ler bin und mit euch an der Front Bewerbungen 18
oNdsen Wenn es älter wird... Geburtstage 9
L Gamerszone.ch wird pünktlich fertig eSports 14
benserker Der liebe Schugi wird 21 Geburtstage 12
Xyroon hacKy. wird 24 Huii Geburtstage 10
charly [Tutorial] Anno 2070 wird zu Anno 2170 gepatcht Aktive Spiele 4
Dovaner Angeschlossene Festplatte wird nicht angezeigt Hardware 4
Unbr34k4bl3 [Hardrive]; WD Caviar Green 2TB wird als 1TB angezeigt Hardware 5
benserker aWakesch aus Marakesch wird älter (schon wieder) Geburtstage 13
benserker [BF3] aWake wird Squadleader Aktive Spiele 7
Koreander Schwarzschwanz wird 18 !!! Geburtstage 9
xXBlackHawkXx COD 4 Profil wird nicht gespeichert Software 9

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord